WER? WO?:dampf:Zitat:
Zitat von loki77
Das hast du aber schön gesagt :) Aber wieso Bodybuilderschlaf...schläfst du etwa mit einem? :ratlos:Zitat:
Zitat von loki77
Druckbare Version
WER? WO?:dampf:Zitat:
Zitat von loki77
Das hast du aber schön gesagt :) Aber wieso Bodybuilderschlaf...schläfst du etwa mit einem? :ratlos:Zitat:
Zitat von loki77
es lässt sich eben manchmal nicht vermeiden...er macht das aber genauso ;-)Zitat:
Zitat von Ray Vecchio
outdoor wäre mir jedoch zu gewagt, ich mag nicht, wenn leute neben mir rummachen, besonders im frühling...:"schaut mal alle! wie wild und leidenschaftlich wir sind! HAACH!"
http://i16.photobucket.com/albums/b4.../emot-argh.gifZitat:
Zitat von Ray Vecchio
mann, keine ahnung, war nur n spruch, nur als auf dieses nachtelfenforum hingewiesen wurde , da klick ich auch hin und was lese ich: "letzter neuer user: blabla-Loki , herzlich willkommen!"
na is ja auch titte, kann ja jeder machen, wenn er will.
Zitat:
Zitat von loki77
...........:troest:
Grete du Luder :daumen:
Machst hier das halb Forum wuschig :axt: :axt:
Es ging um Outdoorsex. Alles andere interessiert hier nich :ratlos: . Also was sind eure Erfahrungen??
Zitat:
Zitat von Schor$ch
kann doch auch nix dafür ich hab damit nich angefangen geh mal zu den ersten seiten und schau wer mich da angefangen hat nach solchen dingen zu fragen ich kann nix dafür......ich hatte nur meine erlebnisse geschildert und dann fing einer nach dem anderen an
Du solltest dein Profilbild ändern :zunge:
Ich glaub das macht die alle wuschig.
Sobald hier nämlich Brüste nackt oder halb verpackt zu sehen sind, kocht dat über. Siehe Hupenfred :bier:
das bild hab ich ja erst seid gestern drin vorher waren besoffene hamster zu sehen da haben sie auch geschrieben wie die irrenZitat:
Zitat von Schor$ch
Is doch nix Schlimmes :troest:.... find dein Bild auch ganz süß :rotwerd: .....
Besoffener Hamster?? Das is BBszene wie sie leibt und lebt :lol: :lol: