Ist sie nun endgültig weg? Besser isses!
Druckbare Version
Ist sie nun endgültig weg? Besser isses!
ne sie will nur mal wieder mit nem anderen vögeln, danach geht sie zurück zu ihrem pantoffelhelden!Zitat:
Zitat von American Dream
Zitat:
Zitat von American Dream
ich sag mal so....dieser Thread wird mit Sicherheit die nächsten 50 Jahre noch vom Ersteller am Leben gehalten. Ist wie ein Gänseblümchen, dem nie die Blütenblätter ausgehen (ich glaube zu denken sie will mich / sie will mich unter Umständen zwar jetzt nicht aber dafür später vielleicht umso mehr ...................................)
Ja man sagt, dass jedes Ende auch ein Anfang ist.Zitat:
Zitat von Junger Gott
Doch warum tut es so weh?
Und warum ist es so schwer?
uhhuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuu waaaas soll ich tun ich denke nur an dihiiiiich,
uhhuuuuu ich kann nichts mehr essen ich werde noch verhungern wegen diaaahhiaa hhiaa.
uhhuuu huuuu was soll ich tun ich denke nur an dich.
( wo wir gerade bei ärzte liedern waren)
eines tages werd ich mich rächen
ich werd die herzen aller mädchen brechen
dann bin ich ein star der in der zeitung steht
und du läufst hinter mir her doch dann ist es zu spät.
in diesem zuge sind mr sexpistols und grace kelly auch ziemlich gut.
du solltest ein drehbuch für eine neue telenovela oder zumindest ein schnulziges aber lustiges liebeslied schreiben.
Ich weiß nicht, aber mir macht das irgendwie nicht ganz so viel aus als da, wo sie eine Woche drüber nachdenken musste, was nun mit uns ist.
Mich reut nur das Geld, was ich für Benzin ausgegeben habe, um zu ihr zu fahren...
Es gibt wirklich Besseres als sie! :dreh:
find ich gut das du trotzdem uns auf dem laufenden gehalten hast!
ich zitiere mal den wolle petry....
Augen zu und durch - Schluss - Aus und Vorbei
Im Leben geht soviel entzwei
Bei uns war alles voll daneben -
Da beib ich mir doch mir doch lieber treu
scheis.s auf sie, so wie sie es auf dich tut!
Das ist nur vorgeschoben, damit du sie endlich in Ruhe lässt. Und dass man in einer Beziehung nicht lernen kann... Sie kann ja auch lernen, obwohl sie auch noch ein Kind an der Backe hat.Zitat:
Zitat von walhalla
Sie hat nur nochmal probiert, ob sie dich wieder rumkriegen könnte und es ihr nicht gepasst hat, dass du Schluss gemacht hast.
Jetzt hat sie wieder die Zügel in der Hand!
Ich habe nicht Schluss gemacht. Das hat sie. Und als sie gemeint hat, dass wir es in einem halben Jahr von neuem versuchen habe ich ihr zu verstehen gegeben, dass sie das vergessen kann, obwohl ich im ersten Moment zugesagt hatte, damit sie in Ruhe lernen kann, aber ich mein, dass kann man auch wenn man in einer Beziehung ist.Zitat:
Zitat von Cheyenne
Also habe ich mir gedacht, dass sie mich fett am ***** lecken kann ;-) und bin erst einmal fort, habe mit einem Kumpl mal wieder richtig gesoffen und gleich mal n paar nette Bitches kennen gelernt :dreh:
Sollte sich mal wieder mehr mit einer ergeben, könnt ihr euch sicher sein, dass ich mich nicht mehr so zum Affen mache. Das ist wohl leider keine Frau der Welt wert! Ich habe aus dieser Sache gelernt.
Ohne irgendwie eingebildet zu sein, aber normalerweise hätte sie nichts besseres als mich kriegen können. Jede gute Freundin von mir meinte, dass sie mich gerne als Freund hätte, weil sie solche Sachen nie von ihrem Freund bekommen (damit meine ich jetzt nichts materielles...)...
Auf in den Spaß :dreh:
hast du dir das nur gedacht oder ihr gesagt?Zitat:
Zitat von walhalla
Wenn dies nur in deinen Gedanken erfolgt sein sollte, wär es an der Zeit, es auch mal auszusprechen. Denn so erweckst du irgendwie den Eindruck, als würdest du dir bei ihr doch noch gerne eine Option offen halten wollen.