nicht einmal für die top ten. vielleicht nen paar wie zb cutler uswZitat:
Zitat von richie
dann gibts nen haufen, die bekommen nen paar tausend
und das gro bzw der rest bekommt ne dose eiweiss, wenn es hoch kommt.
T:
ontopic bitte
danke
:professor:
Druckbare Version
nicht einmal für die top ten. vielleicht nen paar wie zb cutler uswZitat:
Zitat von richie
dann gibts nen haufen, die bekommen nen paar tausend
und das gro bzw der rest bekommt ne dose eiweiss, wenn es hoch kommt.
T:
ontopic bitte
danke
:professor:
Zitat:
Zitat von MuscleUniversity
Also wenn die mir mit eine Dose Whey oder einem Betrag von Weniger als 10.000 kommen würden , dann würde ich ganz dicke ihnen sagen "Leckt mich Fett am Ar***"
Das sind Beträge die du auch ganz gut in einem Beruf verdienen kannst.. Ich würde mir selbst schon leid tun das ganze WE dann für denn Sponsor bei der FIBO mich da halb nackt hin zu stellen und für eine Gewisse Menge an Supps zu Posen wir ein Hampel nur damit es heisst ich habe einen Sponsor :sorg:
Ich glaube so langsam das bei denn Meisten Pros mehr Schein als Sein ist und ihre S klassen alles auf Kredit gekuft sind
PS: Ist ein ziemlich Interessantes Thema was hier geführt wird! Vieleicht sollten wir mal ein Seperaten Theard eröffnen :ratlos: Denn immerhin haben wir es auch geschafft sachlich uns drüber zu unterhallten :)
..du würdest aber staunen, wenn du wüsstest wie viele auf der fibo noch im wahrsten sinne des wortes geld mitbringen, um am stand stehen zu dürfen.....:)) :salook:Zitat:
Zitat von -Thomas-
aber das würde jetzt den rahmen sprengen und wir sind und waren schon mehr als einmal weit offtopic.
im arnold tread ist das alles mehr als fehl am platze.
arnold hat mit der heutigen generation bb soviel zu tun, wie bruce lee mit einem sumoringer.
also mach bitte einen eigenen tread auf.
aber hier nicht mehr
oki!?!?:motz:
weiter gehts mir arnie
( starke pics übrigends, die hier gepostet werden:rock: )
T:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Arnold :zunge:
Seltenes Foto:
http://images.fyens.dk/19/313319_605_450_0_0_0_0.jpg
Und wehe einer fragt, wer der Kerl links ist... #spank
Zitat:
Zitat von Die_City_Cobra
Wer isn der linke Kerl ??:gruebel: