ich denke man sollte zwischen Fan-Club und Webauftritt des Athleten unterscheiden.... . Ist meine Meinung, aber ich könnte ich auch etwas besseren belehren lassen.
greets cuteboi
Druckbare Version
ich denke man sollte zwischen Fan-Club und Webauftritt des Athleten unterscheiden.... . Ist meine Meinung, aber ich könnte ich auch etwas besseren belehren lassen.
greets cuteboi
also wenn nun extra eine fan club homepage gemacht wird und es keiner macht oder es zuviel wird für cuteboi, ......würde ich es auch gerne mit einem freund versuchen, der darin gute und viel erfahrung hat mit homepages gestalten.
[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Musti Fanclub[/schild]
[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Musi Fanclub Ehrenmiedglied NR.1[/schild]
Ich finde es echt Super das sich hier alle so stark für einen Athleten/Profi ins zeug setzten!
So sollte es sein …unseren Sport unterstützen wo es geht! :rock:
Und ich kann euch von Musti ausrichten das es ihn sehr freud! Und ihr ihn damit sehr Motiviert sein bestes zu geben!
Aber.. bevor jetzt jeder eine Musti Fanclub Seite aufmacht.. das die Sache am Schluss sehr unübersichtlich machen würde…. sagen wir mal, wir warten ab..
Musti hat mir gestern schon erzählt das bei ihm im Studio schon mehre Fans waren, die ihm die Sache mit der Fan – Seite angeboten haben zu machen/erstellen usw....
Und das es nahe liegend ist das derjenige der es am Schluß dann machen wird, auch derjenige sein soll der in der Nähe oder sogar aus dem Studio selbst kommen sollte.. um immer auf den Neusten Stand zu sein! (Gerüchte sollten diesbezüglich nicht in einer Fan-Seite auftauchen…) naja.. das ist jetzt meine Meinung
Was meint Ihr??
DSG
Da hast du recht DSG. So eine Seite sollte völlig Frei von irgendwelchen blöden Gerüchten sein sonst macht sich Musti genau so aus´m Staub was das Netz betrifft wie Dennis was ich völlig verstehn kann!
back
@DSG jo, da stimm ich dir auch zu
[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Musti Fanclub[/schild]
Tja Musti ist halt ein Ausnahmeathlet mit hervorragender Genetik. Bevor wir nachher 3 Fanclubs mit je 3 Webauftritten und 4 Mitgliedern haben ;) , sollten wir das noch klären. Wenn jemand professionelles einen Webauftritt machen möchte, wäre das natürlich die bessere Lösung.
Mustis Posing ist so geil, ich bekomm immer noch Gänsehaut, wenn ich mir das Posing zu Time 2 Say Good Bye vom Mr O angucke :rock:
na dann müssen wir halt noch nen bissel warten
Das Linke Foto ist von 2004, 3 Tage vor Mr.O und das rechte 35 Tage vor der NY pro 2005!
Also dieser vergleich ist der beweis dass er dieses jahr voll in der zeit liegt. Am linken Foto(Mr.O) war er 115Kg und am rechten 35Tage vor NY pro 2005 ist er 122Kg,und nahezu so gut in form wie vor dem MR.Olympia
Wie ich ihn so beobachtet habe hat er ganz klar an Muskelmasse dazugelegt,verteilt auf rücken(breite) und äusere trizeps und obere brust,front Schulter.
Und jezt wird er noch 3Wochen mit Milos zusammenarbeitetn,und kann sich dann auch vom anstrengendem Flug gut erholen.
Nach meiner meinung kann mann augehen das die NY pro 2005 zwischen Mustafa , Martinez und Charless entschieden wird. Ich glaub Mustafa wirds schon schaffen, Martinez kommt nie wirklich trocken.
gibt es aktuelle pics von charless?