@ Mr. Sonnenstrand.
Geir Borgen Paulsen, ist da so richtig geschrieben?
Druckbare Version
@ Mr. Sonnenstrand.
Geir Borgen Paulsen, ist da so richtig geschrieben?
@ Mr. Sonnenstrand
So ist es.
Zitat:
Zitat von Mirko2001
Ja!! + ist auch richtig geschrieben !! Wenn Jemand mal zufällig in Oslo sein sollte,
"Haralds Gym" ist eines der besten Hardcore-Studios überhaupt.
Ok.. Miko ..Fake hin oder her und da ich Ercan Demir auch schon kurz Life gesehen habe … muss ich mich endschuldigen.. naja.. sein Rechter Bizeps ist aber.. lassen wir das
Was macht er jetzt eigentlich???
.. aber ab hier:
Hast du dir selber ein Ei ins Nest gelegt!Zitat:
Zitat von Mirko2001
Spiel Vorraussetzung; NUR PROFIS!!!!! :zunge:
:winke: Charly.. Du bist dran:D
Dann mal einen "leichten" damit es zügig weitergeht.....
bei der FIBO in Köln poste er in der gleichen Posingshow mit Nomuscle (kann mich noch gut an die "Latzucker" von Jürgen erinnern...)
kommt natürlich aus NRW....was er mittlerweile macht ist mir nicht bekannt. Lebte zuletzt in den USA und hat sich im Wrestling versucht (angeblich auch Ultimate Fight ?). Die letzten 5-6 Jahre hat man aber nichts mehr von ihm gehört.
P.S. bin jetzt offline, also einfach weitermachen und nicht erst auf meine Bestätigung warten (ihr wisst es eh...)
Ich wollte es auch gerade schreiben, dass das Ercan ist. WM 96 ?
Hat ein Hardcore Studio in München und ist noch ein bisschen in der Szene unterwegs.
@ DSG
Ups... das habe ich gar nicht gelesen. Ich bin auch nicht direkt zu diesem thema gekommen. Vielmehr habe ich auf der Forenübersichtsseite ein aktuell eingefügtes Pic gesehen und dann den Betrag dazu geöffnet.
@ Mr. Sonnenstrand
... und landete doch 1990 bei der Amateur-WM direkt vor Geir.
achim albrecht :D
auf den kommt ihr nie....:evil:
jetzt mach ich euch fertig:))
find den persönlich sehr gut, nicht gerade bekannt, is nen pro.
eher bekannt durch nen foto wo er am pool liegt, im liegen nen bizepspose macht und nen blau gelben stringi anhatte dabei, das die mädels an dem tag warscheinlich reihenweise in ohnmacht gefallen sind:rock: ....( mehr sag ich nicht bzw an das bild kann man sich sicher erinnern, war mal gross in der sport revue....also das am pool:D )
ich kenne das bild zum glück,es ist aaron maddron ;-)