Bauch schrumpft, Arme wachsen. Sehr beeindruckende Entwicklung, dicken Respekt von meiner Seite!
Da können sich einige ne Scheibe von abschneiden. "1.90m, 75kg: Genetisches Limit erreicht, erste Kur?"... :sorg:
Druckbare Version
Bauch schrumpft, Arme wachsen. Sehr beeindruckende Entwicklung, dicken Respekt von meiner Seite!
Da können sich einige ne Scheibe von abschneiden. "1.90m, 75kg: Genetisches Limit erreicht, erste Kur?"... :sorg:
Mensch Nessi, Du bist ja ein komplett neuer Mensch geworden....:respekt:
Wahnsinn, was sich da getan hat. Vor allem in der Seitenansicht - der Bauch ist ja so gut wie weg!!:D
Ich freue mich echt total, dass Du das so konsequent durchziehst.
Mache genauso weiter, ich freue mich schon jetzt auf das nächste Update:rock:
Traurig, dass man immer solche Leute kennt...Zitat:
Zitat von Daninjo
Habe auch so einen rum flitzen, 178cm groß und mit 72kg angefangen rum zu stoffen... Traurig solche Leute....
Aber Nessie,
muss schon sagen, krasse Leistung... Mach weiter so... Ich vermute mal, das schon alleine durch deinen Thread 50% mehr Leute ihre Ziele erreichen. Weil Sie mal ein Real Life Vorbild haben... :respekt:
Mantis
OMG :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
Das sieht einfach WAHNSINNIG AUS :evil:
WEITER SO:rock:
Wahnnsinnig grossen Respekt davor. Ich kann ein Liedchen davon singen wie es mit 120 KG ist rumzulaufen.:respekt: :respekt: :respekt:
Aber du man fühlt sich befreiter und logischerweise leichter:auslach: :auslach:
Und des Motivierende ist es, jeden Tag in den spiegelzu gucken und man sieht das was voran geht.
Bleib eisern im Durchhalten und nächsten Sommer werden dir die Mädels hinterherpfeiffen!!!11:flowerkitty: :flowerkitty:
Hm, mich wundert es nur immer, wie ein so disziplinierter Mensch es überhaupt "geschafft" hat, so aufzugehen.
Zitat:
Zitat von PUMPAnickel
Meistens der Beruf.... Man hat den ganzen Tag stress, man kommt nach Hause und will einfach nur was futtern und auf Ruhe kommen... Und schon wird man Morgens wach und merkt.... Mh, mit dem Aussehen von früher ist es vorbei.
Mantis
Indem der Mensch nicht immer so diszipliniert war ;)Zitat:
Zitat von PUMPAnickel
So wie es TheMantis geschrieben hat war es weitgehend.
Dann kamen noch Faulheit, private Umstände und noch einiges mehr dazu. Und irgendwann ist man im Teufelskreis und kommt nicht von der Stelle. :sorg:Zitat:
Meistens der Beruf.... Man hat den ganzen Tag stress, man kommt nach Hause und will einfach nur was futtern und auf Ruhe kommen... Und schon wird man Morgens wach und merkt.... Mh, mit dem Aussehen von früher ist es vorbei.
Entweder es macht mal Klick im Kopf oder es geht wirklich nicht mehr weiter und man resigniert:professor:
Also, bei mir hat's Klick gemacht :D
Na jetzt hast du es ja geschafft den inneren Schweinehund zu besiegen. :respekt: Bleib dran Nessie. Bald ist es soweit und du hast deine Traumfigur!
@Nessie
Das sieht ja schon vielversprechend aus. Wenn man erstmal Blut geleckt hat und merkt, dass sich Disziplin wirklich lohnt, kann das einen motivieren, nicht wahr?