Ich denke Dennis wir echt eine riesen Überraschung abgeben.
Druckbare Version
Ich denke Dennis wir echt eine riesen Überraschung abgeben.
Dexter Jackson, Ronnie Coleman, Jay Cutler, Phil Heath
http://www.youtube.com/watch?v=f72_jLTuG2s
also ich weiß ja nicht wie aktuell dieses olympia preview video ist, aber derzeit liegt heath gaaanz weit vorne;
natürlich muß man die favoriten greene, martinez und wolf miteinkalkulieren aber wenn die sich form von heath noch steigert dann ist er der neue mr. olympia (meine äußerst subjektive meinung);
mfg tom
Woohoooo Heath sieht extrem aus ... hm dennoch würde ich mir Cutler wünschen oder Kai Greene als Sieger. Naja mal sehen, wird auf jeden Fall spannend.
lg
MrA
Wer am wettkampftag wie aussieht wissen wir nicht.
aber meine prognose lautet phil kann gewinnen.
wolf ist sicher ein top kandidat, aber nicht so rund wie heath.
und wie ich sehe hat heath an seinen beinen gearbeitet.
mal sehen.
wenn man mit den kriterien: brutaler, härter, massiger misst - Kay
wenn das gesamtpaket: phil vic, dex
obwohl kay ein cooler mister o wäre, aber erw ird alleine schon für seine direkte redensweise nicht mr o!
Das Video sagt noch garnichts aus.
Obwohl Phil wirklich klasse ausschaut.
Aber warten wir es doch mal ab,wenn er neben Kai Green und Dennis Wolf steht.:D
Ich bin der festen Überzeugung,wenn alle drei das beste Packet aus sich rausholen,dann wird dieses Jahr Kai und Dennis vor Phil landen.
Meine Einschätzung.
Aber bald Wissen wir mehr.
Ich möchte dieses Jahr nicht Kampfrichter sein.
Dex: perfekte Symmetrie, perfekte Linien, keine Schwächen, schlanker Bau, massemässig nicht top.
Phil: sehr gute Symmetrie, tolle Muskelformen, spektakuläre Arme, schlanker Bau, massemässig nicht ganz top. Beine hinken vielleicht ein klein wenig hinterher.
Kai: ungewöhnliche Form, leichte Kühlschrankbildung in der Taille, spektakuläre Körperteile (Arme, Rücken, Beine), hervorstechende Masse mit extremer Definition, unschlagbarer Poser.
Dennis Wolf: gute Symmetrie, super V-Form, beeindruckende Masse, extrem gute Schultern, Beine massemässig auf der Höhe.
Jay: unförmiger Klotz mit extremer Masse
Victor: gute Symmetrie, sehr gute Masse, keine nennenswerten Schwächen. Beine und Gesamtpaket fraglich nach seiner Verletzung.
kai ist mit seinem erscheinen sicher ein absolutes ausnahmetalent, sowohl was seine form als auch seine präsentation betrifft;
allerdings bin ich mir nicht ganz sicher ob die prüden funktionäre einen greene als mr. o. durchgehen lassen allein schon was seine vergangene berufl. aktivitäten betrifft!
er ist einfach zu "hart" für die öffentlichkeit und damit meine ich nicht seine form;
wie wärs mit dieser konstellation: 1. heath 2.greene 3. wolf;
damit könnten wohl die meisten von uns leben;
mfg
Zitat:
Zitat von massagebaumann
http://www.cheesebuerger.de/images/s...boese/e030.gif nein:motz: