von mir auch mal eins. 105kg schon relativ fettfrei. seit einem halben jahr hauptsächlich am drücken, beugen und heben.
Druckbare Version
von mir auch mal eins. 105kg schon relativ fettfrei. seit einem halben jahr hauptsächlich am drücken, beugen und heben.
Hey baikal,
Brust gefällt mir!
Und Kompliment für die so einwandfrei reine Haut :)
@Baikel
Brust Nacken Und auch Lat sehn echt gut aus..
Nur aus der Postition sehen vor allem Schulter , aber auch Bizeps eher schwach aus im Vergleich :gruebel:
Vll. Noch ein paar andere Pics :kult:
Respekt!!
Nur die Arme und Schultern sind n´bisl schwach.
aber sonst.... PERFEKT!
Zitat:
Zitat von Wolfcastle
Manchmal frage ich mich, was ihr für Bilder seht :sorg:
nicht böse gemeint Baikal.
heyy ich bin auch noch da :winke:
geschmäcker sollen bekanntlich ja verschieden sein murki...Zitat:
Zitat von Murki Murk
muss murki recht geben.
mir gefällt seine körperform gar nicht. die brust sieht ganz merkwürdig aus, fast gyno-mäßig. im gesamten find ich, sieht das alles so schlaff aus.
meine meinung ;)
ist mein rücken so shice dass man da kein wort drüber verlieren kann :ratlos: *bestätigung brauch*
soll ich definieren und dann in 2 monaten wieder langsam aber sicher zunehmen oder
weiterfuttern?
@goa, schöne bilder
wieviel gewicht nach der diät?
Mein im Aufbau befindlicher Rücken...
heute nachm duschen (einige kennen mich noch unter dem nicknamen pumpapumpi--> neuer nick, weil passwort vergessen.
Ich dann auch mal wieder ....
mädels, sacht mal was zu mir soll ich definieren oder fröhlich weiterfuttern??
@pumpi kaum vorstellbar das du natural bist! :respekt:
nicceeee :daumen:Zitat:
Zitat von Gekko27
1x hätte das Pic auch gereicht. :sorg:Zitat:
Zitat von Jul
Sind leider etwas hell belichtet D:
ich bin wohl luft... :sorg:
kauf dir erstmal paar muckies, ne frisur die von hinten nicht peinlich aussieht und dann kannst du auch ans definieren denken.Zitat:
Zitat von Jul
was willste denn jetzt definieren. is ja nix da außer speck.
10 zeichen
JAU!!!
das gefällt mal richtig gut
super lat
arme sind top
schultern auch
und in der tiefe is der rücken auch super
krasses viech bist du ;-)Zitat:
Zitat von Bulldog Breed
kann es sein, daß jemand dein pic gemoppst hat?
Was_sind_zu_viel_an_Muskeln__Fitness_Fit_Gesund.ht ml
jo cool du arme sau musst im internet leute runtermachen..Zitat:
Zitat von H8 Machine
hätte mich eher über konstruktive kritik gefreut
du wurdest sicher als stoffer gebohren und gehst jede woche zum friseur
Wozu definieren? Steht ein Wettkampf an oder willst du nur im FreibadZitat:
Zitat von Jul
kleine Mädchen beeindrucken? :zunge:
Musst du wissen, ob es dir zuviel Speck ist :ratlos:
Zitat:
Zitat von Jul
watt? na klar natural. und sooooooo massig bin ich ja nun net :-( alles natural machbar.
und du musst weiter futtern,und ich würde dir einen 5er split als training empfehlen. dabei definiert man automatisch (wenn man 5 mnal die woche zum training geht)
beste grüße und super trainingsergebnisse, die ihr hier so zeigt. weiter so!!
meinst du das ernst?? im moment ist meine aufteilung brust+bissl trizeps, schultern+waden, rücken+bissi bizeps, beineZitat:
Zitat von Gekko27
wie soll ich das noch weiter aufteilen??
ich sage ja nicht das du nicht natural bist aber du stellst den ein oder anderen stoffer in schatten
@Jul--> muss jeder selbst rausbekommen, wie der körper am besten reagiert und was ihm am meisten gefällt. ich konzentriere mich am liebsten jeden tag auf nur eine muskelgruppe. man trainiert dadurch trotzdem alle muskeln mehrmals die woche, weil die muskeln ja auch sekundär bei dem training des primär angesprochenen muskels angegriffen werden.
ein 5er split ist aber eher für leute geeignet, die schon etwas länger trainieren, wie ich finde. (so ab 3 bis 4 jahren trainingserfahrung würde ich damit beginnen)
beste grüße!
ja finde ich auch. bin aber der meinung das es nach einem brusttraining nichtmehr allzuviel sätze braucht um dem trizeps den rest zu geben deswegen häng ich die 2-3 sätze noch dran
habe ich die ersten jahre auch so gemacht. (also brust plus triz. und rücken plus biz. habe ich meist kombiniert)Zitat:
Zitat von Jul
Wenigstens noch etwas konstruktive Kritik bekommen .. danke!
Mit dem Definieren bin ich noch etwas zwiegespalten, sone Diät ist halt nervig.
Aber ich denke ich werde das jetzt durchziehen.
Ab sofort achte ich auf die Rechtschreibung, da ich heute eine Deutsch Arbeit zurückbekommen habe, die eigentlich 11 punkte gewesen wäre aber dank Fehlerindex nur 8 Punkte übrig geblieben sind :( schon übel^^
..hm bin noch in der diät....Zitat:
Zitat von Gambino
neja wenn man das so nenne kann ^^ hab nämlich nicht wirklich viel kalorien defizit gemacht und das bisher erst so 1,5 wochen..neja aber denke 1kg oder so müsste weg sein also 76kg wenn ich wieder wasser gezogen hab
................................
bei deinem körper und deiner trainingszeit eine diät zu machen ist ja mal übelste verschwendung....willst ewig mit 10% kfa rum rennen?Zitat:
Zitat von Goa
dann prophezeie ich dir kaum zuwächse in den nächsten jahren....
so ist es :(Zitat:
Zitat von Sergio69
Äh........ kann mal jemand den H8 sperren oder achtet hier kein MOD mehr auf die Umgangsformen?
Dachte immer wer sich im Bilderforum über Bilder lustig macht wird ohne Vorwarnung.......und was der auf den letzten 2 Seiten so abgelassen hat....also ich denke mal, dass das einfach noch kein Mod gelessen hat, anders kann ich mir das nicht erklären!
Oder genießt der hier Sonderrechte?
Lägs......
Bisschen dunkel die Aufnahme.. Aber korrekte Beine Alder!
Die letzten zwei Bilder vor meiner Diät.;)
hab auch mal wieder etwas geknippst ;)
War wohl verbissen. (: