Jedem das seine oder ? Ein zeichen dafür das man gesessen hat ist z.B eine Träne unterm Auge etc aber nicht wenn man z.B einen Namne etc hinschreibt :)Zitat:
Zitat von bslilv
& ja etwas viele armbänder :D
Druckbare Version
Jedem das seine oder ? Ein zeichen dafür das man gesessen hat ist z.B eine Träne unterm Auge etc aber nicht wenn man z.B einen Namne etc hinschreibt :)Zitat:
Zitat von bslilv
& ja etwas viele armbänder :D
Sach ma...WO LEBST DU DENN???Im Kloster:gruebel: :DZitat:
Zitat von bslilv
Du gehst vermutlich nicht ins Solarium(schadet der Haut),trägst keinen Schmuck(is unmännlich),keine Kondome(Latexallergie),etc...:lol:
:auslach:
ich stimm ihm zu !Zitat:
Zitat von volvo 460
und Schmuck ist irgendwie schon unmännlich...:gruebel:
...oder sind Uhren auch Schmuck... :gruebel:
...ach ich kenn mich in Sachen Schmuck nicht aus,besonderst männlich eben.:salook:
Aha...also Kette,Ohrring oder Piercing=unmännlich!:shock:Zitat:
Zitat von [NGC°°]DarkStar
:gruebel: wieder wat jelernt.....
nein,ich wollte doch nur ein bisschen frotzeln.:troest:Zitat:
Zitat von volvo 460
allerdings könntest du mal deinen Dialekt (...wat jelernt...) sein lassen ,ist nicht lustig und nervt !
eh sorry...aber schlimmer sind da wohl die Bayern und Schwaben wenn die hier Dialekt loslassen:)) Und stell Dir mal nen Kölner vor-da würde Keiner wat verstehn:-) ooops...schon wieder was rausgerutscht:rotwerd:Zitat:
dat einzje wat hier nervt bist du meen freund. meinst deine männlichkeit und reife hier unter beweis stellen zu müssen indem du jedem erklärst wie hässlich körperschmuck wie tattoos/piercings sind, wie unmännlich es ist schmuck zu tragen und auf körperpflege ala rasieren, gesichtswasser, solarium legst du sicherlich auch keinen wert. was ein mann *schmacht* :sorg:Zitat:
eh iatz machamoi hoib lang frollein. wo kemma en do hi? #spankZitat:
Zitat von volvo 460
übertreib nicht gleich !Zitat:
Zitat von N3ckBr34k4
ich geb zu das mir der größte Teil der Tattoos nicht gefällt,aber das hier sieht schon ordentlich aus.
Zitat:
Zitat von testomaxe77
Hör ma uff jetze...Du bist keen Latzhosenkagger:axt: :D :lol:Zitat:
Zitat von N3ckBr34k4
:axt: laut umfragen haben wir bayern den most sexy dialekt in ganz deuschland!Zitat:
Zitat von volvo 460
oder magst du mich jetzt nicht mehr? :crybaby:
@[NGC°°]DarkStar: is mir in nem anderen Thread schon aufgefallen wie hässlich du Tattoos findest. Nur interessiert das keinen, egal wie oft du uns drauf hinweist. Und vor allem ist es ziemlich merkwürdig seine Männlichkeit durch Abneigung gegenüber Körperschmuck allgemein, Schmuck u.ä. zu definieren. Das ist ganz einfach Geschmackssache.
Und da wir hier in dem "Zeigt her eure Tattoos" Thread sind, scheidet deine Meinung einfach aus. Ich geh auch nicht in den Dicke Hupen Thread und erklär allen wie ekelhaft dicke Hupen sind. Ist doch ihr Ding, und wenns ihnen gefällt, mir doch egal. Ok zugegeben, in den idiotischen reisserischen Threads von dem Veganertypen mach ich das schon gern mal, aber eher weil ich seine Art nicht mag.
Also verabschied dich doch hier bitte einfach wenn dir tattoos nicht zusagen, ist ja nicht weiter schlimm
Die Umfrage hat aber nur in Bayern stattgefunden?;) ok...Ihr habt auf jeden Fall das beste Bier:bierle: mjam,mjam....Zitat:
Zitat von N3ckBr34k4
Zitat:
Zitat von volvo 460
Zitat:
Zitat von Spiegel online
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/...257248,00.html
nix da! ganz deutschland wurde befragt ;-)
Aber ich lad dich gern mal auf ein Bier ein, einfach vorbeikommen. Bier, Latexlaken und Öl ist immer auf Vorrat zuhause :rotwerd:
Das die Bayern als Erster kommen bezieht wohl weniger auf den Dialekt:respekt:Zitat:
Zitat von N3ckBr34k4
...Wie kommst Du denn auf das Öl?hat da etwa jemand geplaudert..??:shock:
Loki....:gruebel: :rotwerd: :zunge:
Na na, hättest mal lieber den Artikel gelesen :-)Zitat:
Zitat von volvo 460
Ich hab dich anhand deines Fotos einfach mal in die Rolle mit Latex und Öl gedrückt. Und du hast das Ganze ja netterweise grade bestätigt :D
mit loki hab ich übrigens so viel zu tun wie ein homo mit einem hetero :rotwerd:
Gut kombiniert Watson:daumen:Zitat:
Zitat von N3ckBr34k4
Is der Loki etwa schawül:gruebel:
Nee oder?Kann ick mer nich vorstellen:schreck:
Aber sind auch teilweise schräge Leute hier unterwegs:kult: :sorg:
Was man sich so erzählt.... schon. Aber man hat sich hier auch immer erzählt was der Steve für ein Hemd wär, und dabei war der so knüppelhart und poliert seiner mutti die frezze. Ich würd also nich drauf wetten wenns drum geht :-)Zitat:
Zitat von volvo 460
und jetz ma wieder ontopic und zeig deine Tattoos :rotwerd:
Mal sehen ob Du Dir das verdient hast:gruebel: :-)Zitat:
Zitat von N3ckBr34k4
Ich denke mal ich hab nicht mal ein schönes Bild davon:sorg:
Is auch noch nicht fertig:crybaby:
ich plaudere hier mit gar keinem. ich kann nur schneller 1 und 1 zusammenzählen. allerdings krieg ich nie mit wer hier wer ist, wenn sie neue nicks haben :crybaby:
dazu bin ich zu blöd. unsere ölspielchen hatten wir doch gecancelt und officer ist eingesprungen. sie erinnern sich, wa?!
Ach Menno....will aber nich mit Officer spielen:crybaby:Zitat:
Zitat von loki77
Und jetze wieder lieb sein ja:rotwerd:
jungs, ich überlege mir schon länger ob ich mir ein tattoo stechen lassen soll.
dabei ist mir vorallem wichtig, dass das tattoo individuell ist, zu meiner person passt und etwas sinnvolles ausdrückt.
chinesische schriftzeichen, tribals usw... will ich eigentlich nicht!
ein themengebiet, welches mich interessiert ist z.b. der spruch
"siempre amé la libertad" ; das motiv soll sich kritisch mit der zunehmenden überwachung in den verschiedensten bereichen unserer gesellschaft beschäftigen, im namen der nationalensicherheit soll die persönliche privatphäre minimiert werden.
habt ihr zu diesem themengebiet gute ideen für aussagekräftige motive?
ich habe mir überlegt, dass tatto am oberen rücken stechen zu lassen...
Hab mir jetzt nicht alle Seiten angeguckt. Aber gibt es auch jemanden hier der so ne art Yakuza tattoo hat? Ich finde die rocken richtig!
und was wenn das Thema mal der Vergangenheit angehört ?!!Zitat:
Zitat von hantel-stemmer
Dann hast du was veraltetes auf deinem Rücken tättoviert und kriegst es nicht mehr weg !
Zitat:
Zitat von hantel-stemmer
Ganz einfach Big Brother ist watching you. 1984 Dazu das Stasi 2.0 Bild mit dem Schäuble.
siempre amé la libertad
>immer liebte die freiheit< ??????
kein schönes spanisch....schlechte formulierung keule!
glaub mir amigo :-)
Das Spanisch ist absolut in Ordnung. Lass es dir so stechen wie geplant.Zitat:
Zitat von spanish-latin
:evil:
hoffe das war ein scherz, ansonsten:auslach:Zitat:
Zitat von spanish-latin
der spanischen sprache bin ich mächtig, glaube mir AMIGO!
@dark star
das die thematik bald verschwunden ist glaube ich weniger, da mit den neuen technologien eher ein anderweitiger trend sich abzeichnet.
desweiteren beschreibt dieses tattoo dann einen lebensabschnitt von mir, in dem ich in dieser sache aktiv war.
@hiroshige
"big brother is watching you" von george orwell trifft die thematik sehr gut...
wie gesagt, der spruch soll aber siempre amé la libertad...sein, was ich suche ist noch ein gutes motiv(e), welche die freiheit verkörpern!
Freiheit = irgendein Vogel vielleicht?
http://www.youtube.com/watch?v=Wr8rmsruyoo :-)Zitat:
Zitat von hantel-stemmer
und dann Stacheldraht drum.
Vogel wäre gut, Taube sowieso. :))
Wie wärs mit obiger Friedenstaube, die gelassen gen Sonnenuntergang flattert.
Und hinter ihr her fliegen Stefanie Härtel und Florian Silbereisen mit diesen Düsenrucksäcken (als Anspielung auf die neuen Technologien) und versuchen, die Taube frisch zu machen. Die Taube gerät in Panik und fliegt höher, dabei kommt sie der Sonne zu nah, der Markierungsring an ihrem Fuß beginnt zu glühen und sie verliert ein Bein. Das Bein fällt herunter, direkt auf den Teller von George Dabbelju, der sich über Fried Chicken freut.
Ich skizzier dir das beizeiten mal.
:))Zitat:
Zitat von Asgard
mach das...hört doch mal vielversprechend an.
naja, an eine taube/adler habe ich auch schon gedacht, aber da wird es sicher noch besseres geben!
her mit euren ideen
Nimm den nicht für voll, der hat getrunken :bierle:Zitat:
Zitat von hantel-stemmer
Zitat:
Zitat von hantel-stemmer
si si tu hablas tanto castellano como un catalan :rock: aber nur zu ....ist dein Körper:winke:
wie müsste es denn lauten, damit auch ein spanish-latin es absegnen würde?Zitat:
Zitat von spanish-latin
unglaublich dein spanisch, respekt:D
Damit die Tattoos nicht in Vergessenheit geraten... Quali der Bilder ist etwas dürftig. Gut gestochen, nicht ganz so gut verheilt wie erhofft. Trotzdem zwingt mich der Hund zum Training :))
stimme zu :)) :)) :)) :)) :))Zitat:
Zitat von konsoleforce
aber wenn's ihm gefälllllllllllllllllt
Zwei Unterarme mit geballten Fäusten, um die Handgelencke Ketten welche entzwei gerissen sind.Zitat:
Zitat von hantel-stemmer
Sehr originell.Zitat:
Zitat von Hiroshige
Als wir vor zig Jahren das Standard-Thema "Rassismus" in der Schule hatten, da mussten wir alle was zu diesem Thema malen... Die gesamte Klasse hat die obligatorischen Hände mit den zerissenen Ketten gemalt.
Das war schon damals geratig abgedroschen, daß ich mir lieber ne Nummer eingefangen hab, als zu dieser Gehirnwäsche-Fließbandnummer was abzuliefern.
Ich wäre für einen Schuh oder einen brennenden Weihnachtsbaum. Das sind zeitlose Symbole.
Ich weiß, habs ja auch schon 1000 mal gesehen, drum ist es mir ja eingefallen. :DZitat:
Zitat von Asgard
hier mal meine derweiligen tatts!
am 3.1. kommt das nächste dazu, über den trizeps!
http://img87.imageshack.us/img87/289...0003td8.th.jpg
http://img87.imageshack.us/img87/184...0002fc7.th.jpg
http://img87.imageshack.us/img87/835...0001un9.th.jpg