Tolles Interview. Wünsche ihm einen tollen Abschluss in New York.
Druckbare Version
Tolles Interview. Wünsche ihm einen tollen Abschluss in New York.
sehr ehrliches interview , respekt dafür !
so kann nur ein großer sportler über eine"niederlage" sprechen.
Markus Rühl Backstage Europa Super Show 2010
Ich hätte "derzeit" ganz sicher nicht den siebten Platz erreicht.
Ganz klar, dass eine ordentliche Zielsetzung notwendig ist, um anzutreten. Das Ziel wurde nicht erreicht und Markus ist nicht für den Mr. Olympia qualifiziert.
Das ist schade. Ich hätte es ihm echt gewünscht!
Doch er hat sich mit vollem Herzen der Vorbereitung hingegeben. Vieles umgestellt und, wie er schildert, extrem hart gerackert. Und dass das hart war glaube ich ohne jede Nachfrage!
Ich finde das echt inspirierend. So ein Mensch taugt zum Vorbild. Und wir sollten alle froh sein so einen tollen Ausnahmesportler in Deutschland zu haben.
Ich wünsche ihm, dass er duchhält, focussiert bleibt und ich freue mich überall, auf jeder Veranstaltung diesen Mann zu sehen.
Und der Schar "Kritiker" in den Foren möchte ich sagen, dass er sicher ein gut funktionierendes Umfeld hat, dass ihm vernünftige Ratschläge und Tipps gibt.
Kein "öffentlicher" Mensch sollte sich von Meinungen und Stimmungen beeinflussen lassen, denn mit den Konsequenzen aus Entscheidungen steht man dann ja sowieso immer alleine da. Und ihr könnt davon ausgehen, dass Markus reif und lebenserfahren genug ist, das zu wissen.
Ich würde es also sehr begrüßen, nicht ständig irgendeinen derartigen Mist lesen zu müssen...
Meinungen und "Bewertungen" sind ja ok und auch gewollt, davon leben ja schließlich die Foren, doch sollten sie auf einer anderen Ebene stattfinden.
Häufig denke ich wirklich wie alt die einzelnen Verfasser sind...
Meinen größten Respekt für Markus Rühl!
http://clips.team-andro.com/watch/86...-nach-ess-2010
hier das interview bzw fazit komplett nach der show.
man merkt ihm echt an wie kaputt und leer er innerlich ist. tut mir schon richtig leid der macht den eindruck als könnte er jeden augenblick los heulen nur die professionalität hilft ihm das zu umgehen...
Joar, ehrlich, selbstkritisch und wie immer supersympathisch und authentisch.
Ein Original.
Mal so ein bisschen als Erinnerung an andere Zeiten: http://www.youtube.com/watch?v=3DOryl0od4s :)
es tut mir richtig weh, wenn Markus über sein baldiges Ende als Profi-BB spricht. Er war nie mein Favourit, was die Linie angeht, aber er ist einfach ein ganz ehrlicher und sympathischer Mensch. Es gibt sicher nur ganz wenig Leute in dem Bereich, die ihre innersten Gefühle der Öffentlichkeit preis geben. RESPEKT dafür Markus!!!
Ich wünsche Ihm einen tollen Abschluss seiner Karriere nächstes Jahr! Für mich wird er immer eine Legende bleiben!
Good eat!
ESS 2010 Pit Trenz Interview nach dem Finale
http://clips.team-andro.com/watch/ab...ach-dem-finale
Da war nie ein Implantat !
Ja sieht so aus, also ob auf beiden Seiten die Brust von Knochen weggerissen ist mittlerweile... Ist halt leider die Kehrseite von dem fast kpl. trockenen,
jetzt sieht man alles.
Der schwerste Weg ist immer die eigene Tür..und genau an DER steht er jetzt!
Und er wird definitiv weiter gehen, egal wie sein Weg aussehen wird..
LG
Welch weise Worte... :soso:Zitat:
Zitat von Pumpguru
ich denke markus war die letzten jahre programm für seine fans und es gibt keinen grund das sich das ändert.
erinner mich an letzten dez. eiskälte extrem schnee und wer steht ewigkeiten schlange vor seinen gym für seine dvd extrem viele fans ..sein gym war randvoll nur um seine neue dvd als erster zusehen ,andere namenhafte athleten waren auch extra angereist und die nicht um sich in den mittelpunkt zu stellen sondern wegen markus!
bei markus ist nie was aufgesetzt schon garnicht wirkt er überpräsent oder trägt sich in den mittelpunkt! das finde ich auch an migger gut mal so nebenbei!
ich denke das ist der feine unterschied am markt ob man sich wie aufträngt oder ob die fans die person sehen wollen und bei markus ist es ja wohl klar..er ist so eine erscheinung die einfach die leute anzieht ohne sie wie wild anzubieten..:rock:
Ich muss auch mal wieder beim Chinesen essen... :DZitat:
Zitat von Scabaret
bisschen ot:
interesant, dass 38 bei den männern "zu alt" ist...bei den frauen kommen sie da erst ins konkurenzfähige alter
vergleichste jetzt jana schon mit markus.. :gruebel:
ich denke wenn ein athlet 14 jahre als profi aktiv war und erfolgreich dazu kann er mit 38 jahren auch eingestehen das der nachwuchs nicht schläft ..das selbe war eben der fall in der figurleistung...ich denke das dies noch viele andere nach markus eingestehen müssen.
aber markus war im gegensatz zu anderen erfolgreich...und bleibt es auch nach den wettkämpfen noch für seine fans...
jana macht derzeit nichts (wettkampf)...(ausserdem wird jana erst in ein paar jahren 38:D )Zitat:
Zitat von kakini
ich meinte, bei der ms.o sind so gut wie alle fbb über 38
ah ist jana auch eine der damen die seit 10 jahren den 38 geb. feiert:)
hab schon gehört das sie eben nix macht der buschfunk ist immer schnell:D
aber zurück zu markus... denke im ernst das seine fans ihn treu bleiben und eher ihn seine supplements abkaufen als anderen die sich wie wild wie sauer brot auf facebook oder wkw anbieten...
und wenn er mal wieder einen tag der offenen tür macht oder ein seminar stehe ich auch wieder mit in der schlange fand es immers ehr unterhaltsam da:)
Man kann Jana nicht mit Markus vergleichen !
Markus war und ist immer noch der deutsche Vorzeige-BBler schlechthin...und Jana....naja, sagen wir mal, sie trainiert auch... :D
Da wird sich in nächster Zeit nichts ändern, was auch der Grund dafür ist warum sich Markus wohl nie mit Nacktbildern vermarkten muss...
gibt es denn jetzt mal wieder ein seminar oder ein tag der offenen tür bei markus?#popcorn
So schnell bestimmt nicht, wenn man hört wo er noch überall auf der Welt unterwegs sein wird.Zitat:
Zitat von kakini
na ich kann warten...T:
und das alles ohne facebook u.wkw ... da sind die feinen unterschiede :rock:
Rühls Statement nach dem ESS
http://clips.team-andro.com/watch/86...-nach-ess-2010
Rühl goes Dallas 2010 - der Rückblick
http://clips.team-andro.com/watch/65...der-rueckblick
Schade dass die Form so weggekippt ist... Morgens sah er echt noch Top aus, auch die Brust wesentlich besser als auf der Bühne. Dass die nie wieder seine Stärke sein wird nach den Verletzungen ist klar, aber besser sah sie auf jeden Fall aus. Eines seiner größten "Probleme" ist mMn auch, dass Markus an Standards gemessen wird, die er selbst aufgestellt hat. Und die er so (wahrscheinlich, aber ich lasse mich gerne überraschen) niemals wieder bringen wird (kann).
Naja, einfach blöd gelaufen. Markus wird trotz allem für mich immer einer der allergrößten BBler bleiben! Und einer der besten Repräsentanten für diesen Sport, vor allem in Deutschland! 2011 wird besser!
Tja, beim Prejudging schlecht, bei der Kür dann wieder gut.
Auch die Brust voll aufgeladen war ok.
Warten wir mal sein Finale bei der NY Pro 2011 ab,
vllt. kann er sich ja nochmal leicht verbessern und eine Top Form an beiden Tagen bringen.
Im Nachhinein ist man immer schlauer, aber er hätte Dallas lassen und Spanien machen sollen. Wäre für ihn viel realistischer gewesen, sich in Spanien zu qualifizieren als in Dallas. Und dann noch einmal Mr. Olympia und gut ist.
Denn machen wir uns mal nix vor: in NY gibt das doch auch nix mehr.
Wollte er nicht Spanien machen um sich noch für Vegas zu qualifizieren?
War eigendlich geplant .. aber laut Videoclip (/Andro) lässt er das doch sein!Zitat:
Zitat von PuroDragon
Bei der Mr. O Expo
Sieht ok aus,für Olympia reicht leider (noch??) nichtZitat:
Zitat von BigPascal
Zu dieser Form sollte Markus wieder zurück und zwar bitte ohne Trainer. :professor:
http://www.ironfactor.cz/_upload/_im...19_NOC2002.jpg
Das ist vorbei, weiß er auch und hat es selbst auch gesagt!Zitat:
Zitat von RonnyD
Er wird bei der NY Pro mit hoffentlich guter Form gebührend abtreten.
Das ist die unglaublichste Rühl Form die ich je gesehen habe.
Kein Vergleich zu den Leuten die da heute auf der Mr. O Bühne oben stehen.....warum waren die in den 90ern und 2000ern so viel massiger, trockener und voluminöser ?
Rein Theoretisch, obs in der Praxis noch geht oder nicht ist ein anderes Thema:
Wenn "DAS FREAK" diese Form nochmal gebracht hätte, hätte er mit 1000% iger Sicherheit die ESS gewonnen und hätte Branch Warren vom dritten Platz gefegt beim 2010er O. :rock:
Zitat:
Zitat von BigPascal
Endlich sieht man mal wieder was von ihn !!!
Hab ich mich auch schon gefragt. Vom 1993er-Mr.O gibts doch so ein paar s/w-Pics (glaube zumindest, dass es dieses Jahr war, oder war es 95?), da hatten ja wirklich alle Top-Jungs eine Haut aus Pergament.Zitat:
Zitat von Baylisstic
...und wieso bitte ohne trainer?....Markus sagt selbst, dass wenn er damals mit Pit schon gearbeitet hätte man vielleicht um den Sieg bei der Arnolds gekämpft hätte oder um eine Top3 Platzierung bie der Mr.O...aber ich denke du weist es besser was gut für Markus ist, anstatt Markus selbst...:salook:Zitat:
Zitat von RonnyD
Damals hat er die NOC gewonnen, mit der Form. Schlechter war die danach auch nicht, gewonnen hat er leider trotzdem nicht.
Das ganze Wunschdenken, kann man getrost verwerfen, die haben ihn nie in die Top 3 gelassen, auch wie er es verdient hatte nicht. Das wäre heute nicht anders oder vll doch wegen Ultimate Sponsoring beim O... aber der Zug ist nunmal abgefahren...
Leider - der Dicke ist und bleibt der Beste für mich... aber auf biegen und brechen noch was zu versuchen...
Ich finde einen Abschluss finden sollte er gebührend, aber dann sollte auch wirklich Schluss sein, Fans bleiben Fans auch wenn man nicht mehr auf der Bühne steht, oder seht Ihr das anders ?
...haut wie pergament haben die heute noch, aber nicht alle... muß man nur mal Live sehen.
fotos und vids zeigen nie 100% die Realität. Wer eine Pro mal Live in WK-Form gesehen hat, weiß das.
Ganz genau so kann man das in etwa sehen.........:professor:Zitat:
Zitat von bouncer500
Trotzdem braucht ein Markus Rühl keinen Trainer, der kann das, wie er es während seiner gesamten Karriere bewiesen hat und wie Wolf es heuer bewiesen hat, alleine !!!
Egal oder wie auch immer, es zählt nur eines:
RUHLING FOR EVER !!!