Ich würde gerne jetzt bei den Kumpels sitzen in einem Minirock und der Colonel stellt mich als seine Freundin vor.
Druckbare Version
Ich würde gerne jetzt bei den Kumpels sitzen in einem Minirock und der Colonel stellt mich als seine Freundin vor.
...irgendwie zieht mich das forum runter.ich verabschied mich mal ne weile..göbbels hat auch kein richtigen bock...
gute Idee. Ich mach hier mal dicht :professor:
..ich mach mal den senseo weg.vieleicht bleib ich doch.irgnedwie werd ich depresiv von dem kaffee...vieleicht bleib ich dann doch.zusammen mit göbbels...
ich mach den senseo weg.der kaffee greift glaub mein gefühlsleben an...
Sie haben Long Covid
NÖ.eher long grippe.ich hab da immer noch was auf der lunge/bronchen,das rasselt ein bischen.aber hey,diese grippe hat wirlich reingehaun,dauert wohl noch ein paar tag bis alles weg ist.
die atemwege habens wirklich heftig abbekommen.
Mönsch, lasst euch impfen. 2023 wird ein tolles Jahr, wir alle bekommen mehr Geld.
Bürgergeld könnte auf 700 steigen.
gegen was sollen wir uns impfen lassen? Wenn Maggus die Grippe jetzt schon hatte, macht die Impfung wenig Sinn, meinst net auch Mr. Medizinstudent?
Alle, die hier mitlesen: Bitte lasst euch impfen. ein Forenmitglied hat Long Grippe und ist für Monate arbeitsunfähig. Habt ihr Angst vor einem kleinen Pieks?