:respekt: klar einige werden maulen aber ich find's für 17 nicht schlecht bleib weiter am BallZitat:
Zitat von Lucker87
greez
Druckbare Version
:respekt: klar einige werden maulen aber ich find's für 17 nicht schlecht bleib weiter am BallZitat:
Zitat von Lucker87
greez
Danke. Ist ja völlig ohne Pump und ich bin ja noch jung (:o)
Nicht ganz aktuell: Ersten beiden ausm Mai/Juni
- 16Jahre alt (Feb 1996) beim 3. Bild war ich noch 15, hab seitdem nur noch wenig Bilder von meiner Frontansicht.
- 1,71m:
Für 16 bist gut breit :daumen:
Ei ei ei - Bilder stretchen für einen breiteren Rücken :nono:Zitat:
Zitat von Lucker87
Frontpic: :daumen:
Rücken sieht gut aus, aber wieso nurnoch wenig Bilder von vorne? :gruebel:Zitat:
hab seitdem nur noch wenig Bilder von meiner Frontansicht.
Hihi wie süß. Da ist nichts "gestretchen" (man kann auch gestreckt sagen ;) )Zitat:
Zitat von Muskelriss
Nur stand die Kamera weit weg --> Zoom >)
Unfug. Ich mein, ich will hier im "Jugendliche zeigt her eure Form"-Thread keine Diskussion starten, aber erstens sieht man das schon mit dem bloßen Auge, dass alles auf dem rechten Bild gedrungener ist (Türklinke, generell dein Körper...)
Und nebenbei - will ja nicht einfach nur Sachen behaupten, die dann nicht stimmen - habe ich das ganze mal mit Photoshop zurückbearbeitet.
Das gesamte Bild hat eine Breite von 983 Pixeln (die Höhe von 641 Pixeln kann man ja hier ignorieren).
Das linke Bild davon - also das, was normal aussieht - ist 457 Pixel breit. Normalerweise müsste ein Bild aus dem selben Fotoaperillo immer gleich breit sein. Ist es aber nicht: das rechte ist 526 Pixel breit.
Und wenn ich das rechte so schmal mache, wie das, was normal aussieht, oh wunder: auch das sieht mit 457 Pixeln Breite normal aus.
Also entweder hast du manipuliert oder dein Fotoaperillo ist Mist und du solltest dir nichts auf deinen Rücken einbilden, denn er ist in wirklichkeit schmaler, als das Bild dir vorgaukelt.
Und du glaubst, ich brauche einen Schub für mein Selbstwertgefühl, indem ich meine Bilder breiter ziehe? Nein, mein Ego ist größer als der Eiffelturm :zunge:
Wie gesagt, ich habe lediglich rangezommt. (aber nicht im Nachhinein, sondern bevor das Foto geschossen wurde).
Da wärst du nicht der erste. :professor:Zitat:
Zitat von Lucker87
Dann solltest du wirklich wissen, dass dein Rücken nicht so breit ist, wie es die Kamera dir vorgaukelt :professor:Zitat:
Wie gesagt, ich habe lediglich rangezommt. (aber nicht im Nachhinein, sondern bevor das Foto geschossen wurde).
Aber irgendwie schon ein krasser Zufall von der Kamera, dass das "gezoomte" Bild mit der exakt gleichen Pixelbreite wie das nicht-gezoomte Bild einen Körper (und Türklinke, und Türfensterchen...) zeigt, wie das erste Bild #popcorn
Aber egal - der Thread soll ja nicht zerpfückt werden.