mein kalter Rücken.
Druckbare Version
mein kalter Rücken.
schöner breiter Rücken :daumen:
Trainierst du in der Garage?
:respekt:
:)) :)) :lol: :lol: :)) :)) :lol: :lol: :auslach: :auslach:Zitat:
hallo! ich sammle hier immer die bilder, um mich dran aufzugeilen oder meine fakeprofile auf irgendwelchen datingseiten attraktiv zu machen.
dazu lege ich mir hier regelmäßig frische accounts zu, damit es nicht so auffällt...
wäre aber vom verkaufswert her besser, wenn ihr die köpfe dran lasst...und auch ganzkörper und so...vllt. noch so mit gerunzelter stirn so irgendwie nach oben rechts gucken, als wenns da was interessantes am himmel zu sehen gibt...
achso, schönen gruß von meiner freundin...
Lässt nicht kalt!Zitat:
Zitat von Murki Murk
da würde ich zustimmen.Zitat:
Zitat von PumpingGeorg
was empfehlt ihr als primäre Schulterübungen? hab bis jetzt gar keine in meinem Plan.
military press vielleicht. ob du jetzt an der multikultipresse sitzt oder sie frei machst sollte relativ egal sein. hauptsache sauber.
Tja, so siehts aus wenn man wegen ner Verletzung ein paar Monate nicht tranieren konnte :(
Wenn ich nen paar Monate nicht trainiere, seh ich dann auch so aus? :winke:Zitat:
Zitat von bangsta
Sieht gut aus!
Danke...Gut ist aber relativ, davor wars auf jeden fall besser, hab vor allem bei den schultern, brust und nacken abgenommen, war wohl so zwischen 1-2 kilo. Hatte nen Muskelfaserriss an der linken Schulter, konnte daher nicht viel machen außer beine und ein bissel bauch. Naja, auf jeden Fall sollte mans nicht übertreiben und dem Körper ab und zu auch mal bissel mehr Pause gönnen und auch auf die richtige Ernährung achten...ich erzähl da glaub nichts neues :PZitat:
Zitat von stef_00X
PS: Wer den Hautriss im Bild findet darf ihn behalten ^^