Naja, in meinem Studio gibt es wohl kaum noch eine KH, wo die Gewichte nicht locker rumklappern, so dass man meint die Scheiben fallen gleich ab.
Gibt mir bei Überzüge immer den gewissen Extra-Kick:schreck:
Druckbare Version
Naja, in meinem Studio gibt es wohl kaum noch eine KH, wo die Gewichte nicht locker rumklappern, so dass man meint die Scheiben fallen gleich ab.
Gibt mir bei Überzüge immer den gewissen Extra-Kick:schreck:
Ich gehe ins Fitnessstudio, weil es Spass macht und ich an Muskeln zulegen will. Wenn jemand quatschen will, quatsche ich eben mal mit, take it easy, wenn jemand zuschaut, soll er doch, vielleicht will er sich inspirieren lassen, schauen, wie ich die Übung mache oder während der Pause einfach etwas anderes anstarren als die Spiegelwände...
Kein Problem... Krafttraining soll Spass machen, wer sich nerven lässt, lebt ungesund. Stress suckt...
Jup. #popcornZitat:
Zitat von Keppa
"Wer nervt euch im Fitnessstudio richtig?" - bald niemand mehr, richte mir ein homegym ein und trainiere schön in ruhe und alleine :P
aber mit abstand am schlimmsten finde ich diese möchtegern proleten, die nur brust und arme trainieren! letztens meinte einer tatsächlich völlig ernst zu mir, "ich trainiere erstmal nur arme und ein bisschen brust, wenn ich da genug aufgebaut habe fange ich an meinen bauch zu definieren" :sorg:
Da hier so ziemlich jeder von Brust/Bizeps-Only-Pumper genervt ist frage ich wer das dann noch sein kann :gruebel:
.....jeder der nicht bei BBszene ist??
:D
team androw heißen die glaub ich alle
sind auf androw wirklich so viele brustbizepstürken?
glaub' nicht...bei meinen gelgentlich streifzügen dort ist mir aufgefallen, dass die sich auch über discopumper auslassen. :evil:
Den User bitte Speren. Mit Andro Leuten möchte ich nichts zu tun haben. Pff Andro...Zitat:
Zitat von m0rtimer198
ARGH! ich bin da doch nur zum spionieren...äh...kenne deinen feind unzo! :sorg: