Oh man. Du musst ja Ahnung haben. :D
Ich schrieb dir dann wenn ich 26 bin. ... ;)
Druckbare Version
Oh man. Du musst ja Ahnung haben. :D
Ich schrieb dir dann wenn ich 26 bin. ... ;)
edit// upload nicht funktioniert
hast du vlt noch ein paar aktuelle daten? (@ pum4)
Klar, sowas ist auch natural möglich.Zitat:
Zitat von Aljoscha91
Bei mir generell nicht.Zitat:
Zitat von dj77
Ich denke nicht, dass du auf Stoff bist.Zitat:
Zitat von pum4
Also erstmal will ich klarstellen, dass es natürlich gut aussieht was auf den Bildern zu sehen ist. Fairerweise muss man dazu sagen dass du auf den Bildern gepumpt bist.Zitat:
Zitat von pum4
Aber ganz im Ernst. Ich bin denke ich lange genug in dem Sport um ein Auge für gewisse Dinge zu haben. Und ich bin hier definitiv nicht der einzige mit dieser Meinung. Du trainierst gerade mal ein Jahr und auf Grund von dem was auf den Bildern zu sehen ist, sieht das sehr danach aus, dass da ein bisschen nachgeholfen wurde und es nicht komplett natural ist. Mit was du nachgeholfen haben könntest behalte ich jetzt mal für mich weil das ist hier einfach nicht das Thema. Aber Fakt ist, dass es schon sehr nahe liegt. Wie gesagt ich bin jetzt nicht der Meinung, dass du mit 26 tot umkippst aber schon in dem Alter mit Stoff nachzuhelfen ist der Gesundheit nicht dienlich. Trotzdem das muss jeder für sich selbst wissen. Du musst hier auch keine Stellung beziehen oder dich verteidigen jeder soll das mit seinem Körper machen was er will. Nur Fakt ist dass ich wie gesagt lange genug dabei bin und viele hab kommen und gehen sehen. Und ich bin lange genug dabei um sagen zu können, dass das auf jeden Fall nicht ganz natural aufgebaut wurde. Natürlich ist so ein Körper auch natural zu erreichen so wie man ihn auf dem Bild sieht aber auf naturale Art und Weise dauert es weit länger als ein Jahr - Ausgangsgenetic hin oder her.
durchaus denkbar, kritisch in dem alter, aber selbst wenn, es ist sein Leben und eines ist wohl klar:
überaus gute Leistung fürs erste Jahr!
Was? In einem Jahr? Mit 16?
Zu krass...
man bedenke nur das der junge voll im wachstum und auch noch in der
pupertät steckt und da ist ja bekanntlicherweise viel los im körper...
ich halte das also durchaus für möglich was der junge erreicht hat...
keep on pumping...:rock:
Tut mir Leid aber mit einer Pupertät und "im Wachstum befinden" lässt sich das nicht erklären. Zudem durchlaufen wir alles diese Phasen. Das hat nichts mit einer Pupertät zu tun oder damit das man sich im Wachstum befindet. Ohne dich jetzt beleidigen zu wollen aber eigne dir am Besten erstmal das nötige Wissen an was in der Pupertät in einem Körper vorgeht und was "im Wachstum befindlich" bedeutet bevor du diese als Argument anführst. Denn dann würdest du verstehen warum diese zwei Faktoren nicht in einem Jahr zu so einer Form führen. Von daher kannst du mir getrost glauben diese zwei Faktoren kann man nicht als Grund für eine derartige außergewöhnliche Form (in nur einem Jahr) hernehmen.Zitat:
Zitat von Natural82
Ok, hast Recht. Habe nachgeholfen. ... Ich trinke Eiweißshakes. :crybaby:Zitat:
Zitat von X-Factor1982
Glaub halt was du willst.
Ich kann ja mit gutem Gewissen weiter trainieren, und sagen das ich nicht nachgeholfen habe. Egal in welcher Hinsicht.
Zitat:
Zitat von pum4
..hut ab..
Genau Eiweissshake - 8 Stunden Schlaf - und bissl Ernährung gell :zunge:
Weisst du ich verurteile niemanden der in irgendeiner Weise nachhilft. Weil das jeden sein Problem ist. Was ich aber absolut verurteile sind Personen die nachhelfen und im Endeffekt es immer wieder abstreiten bis zu letzt nur um nicht als Cheater dazustehen. Mir ist das herzlich egal ob jemand Stoff nimmt oder nicht. Wie gesagt jeder der lang genug dabei ist und Ahnung von Körperanatomie hat und ein sehr ausgeprägtes Hintergrundwissen wird sich seine Meinung zu deinen Bildern und aussagen machen können. Was ich niemals verstehen werde warum beim Thema "Stoff - Roids" oder nenn es wie du willst so eine Geheimnistuerei an der Tagesordnung ist. Warum wollen die meisten nicht zu ihren Handlungen stehen? Warum übernehmen sie keine Verantwortung dafür was sie tun sondern streiten es immer ab? Ob du auch zu solchen Leuten gehörst weisst nur du. Ich hab meine Ansicht und Meinung dazu im Kopf. Aber diese Geheimniskrämerei ist etwas das werde ich nie verstehen. Es gibt soviele die was nehmen und der Großteil wills nicht zugeben. Selbst bei Creatin schämen sich viele schon zuzugeben, dass sie das verwendet haben. Ist meiner Meinung nach eine Charakterschwäche. Wie gesagt beweisen wird es dir hier keiner können. Ich sag nur soviel ich hatte bei uns im Studio auch mal jemand in der Verdacht dass er Stano oder Winstrol benutzt. Bis zuletzt hat er es abgestritten bis ein Kumpel bei ihm zuhause war und dieser jemand ihm seinen kleinen mit derartigen Mitteln gefüllten Schrank gezeigt hat. Aber schön brav den Leuten im Studio erzählt das ist alles Ernährung :D
Was ich sagen will ein jeder der wirklich mit diversen Mittelchen nachhilft und die Eier in der Hose hat es zuzugeben :respekt: weil die Regel sieht anders aus. Mehr hab ich dazu nicht mehr zu sagen. :evil:
sicher durchlaufen wir alle diese phase des lebens aber nicht jeder beginnt
wärend dieser mit dem training und geht die sache von anfang an richtig an was
training, ernährung und erholung angeht wie es vielleicht bei ihm der fall ist...
ich habe nicht behauptet das diese zwei von mir angesprochen faktoren alle
alleine für seine ergebnisse verantwortlich sind... aber sie tragen mit sicherheit
einen großen teil dazu bei und die fortschritte sind wohl auch mehr als
durchschnittlich doch das heißt ja nicht das es nicht ohne geht...
und ich weiß schon ganz genau was in der pupertät im körper los ist:gruebel:
aber anscheinend weißt du ja eh alles besser...
also wieder ontopic
Zitat:
Zitat von X-Factor1982
Natürlich sieht es nach stoff aus.
Ich persönlich habe aber schon jungs in seinem alter gesehen, die eine ähnliche leistung gezeigt haben.Du darfst nicht vergessen, das ein guter pump mit niedrigem kfa und gutem licht sehr,sehr viel ausmacht.
Ich habe ihn gefragt, wie lange er kontinuierlich am pumpen ist und er schrieb ein jahr. .Wenn er 1-2 jahre vorher ab und zu mal gepumpt hat, geht er mit einer ganz anderen ausgangslage ins rennen.
Ich persönlich bin ein großer skeptiker aber ich denke das er clean ist.Pump,licht,kfa,hormonspiegel und natürlich wissen und genetik können die ursache sein.
Selbst wenn er stofft können sich einige, die hier "stoff" schreien eine scheibe abschneiden.Mal ganz davon abzusehen das er im fall von steroidkonsum seinen körper potentiel schädigt.
Man kann seinen verdacht natürlich äussern aber dennoch immer sachlich bleiben.:-)
Hier Bilder von 2-3 Wochen vorher. OHNE Pump! (Die 1. drei Bilder)
Hier Bilder von 2-3 Wochen vorher. Beim Training / Mit Pump ( Die letzten 2 Bilder)
bleibt mal auf dem teppichZitat:
Zitat von pum4
das ist natürlich ne heftige leistung
aber ich denke in kleidung sieht man ihm das kaum an dass er trainiert,ist ja nciht so dass er trockene 80kilo auf 1,70 wiegt oder so
aber ist natürlich trotzdem ne respektable und heftige leistung
wieso bist du so braun? gabs ein sonderangebot im Sonnenstudio....:-)
deine Bilder sehen sehr gut aus für die kuze Trainigszeit un das Alter....bleib am Eisen vielleicht kann ja ma was großes aus dir werden
Hatter auch Beine? :salook:
egal die reine trockenmasse und überhaupt der fakt, dass er so trocken ist, ist außergewhnlich...... Zieh allen kräftigen 16 jährigen das Wasser und Fett ab und die sehen nie so aus trocken, das ist einfach ziemnlich viel trockenmasse und dann noch ziemnlich ripped, darum gehts, nicht um die Masse die ist nicht viel, aber man bedenke den niedrigen kfa, und das lässt die sache schon bisschen krasser aussehen......
Hatta, hatta.Zitat:
Zitat von Daemonarch
So, jetzt aber erstmal ne Ausrede dazu, ... :D
Erst Kreuzbandriss, dann vom Auto angefahrn wurden, Fuß OP, wie man auf dem Foto auch sieht, deswegen seit längerem kein Training, und bis vor kurzem auch noch Traingsvebrot vom Arzt. ^^ ...
Die Fotos sind von ... Juni.
Bild ein uns zwei wo du behauptest es sei kein Pump mit im Spiel sieht jedes Kind dass die Arme schon ein bisschen durch ständiges Anspannen vorher ein bisschen bearbeitet worden sind vor dem Foto damit es die Ader rausdrückt. Also wenn du schon Beweisfotos postet dann bleib bitte ehrlich vor allem wenn man deine Ausasge durch das bloße Hinschauen schon wiederlegen kann. :-)Zitat:
Zitat von pum4
Und warum er so braun ist?
Ja mit was für Zeugs schmieren sich denn BB meistens ein? Danach sieht es mir eigentlich aus. Für Sonnenstudiobräune sieht es schon ein bisschen heftig braun aus. Sollte es aber aus dem Sonnenstudio kommen dann naja ... die Haut gibt dir die Quittung bezüglich ihres äußeren Erscheinungsbildes. Da haben wir auch einen im Studio. Der ist Mitte 30 und sieht von der Haut aus wie über 40. Sonnenstudio in Übermaßen und dann auch noch Raucher! Prost Mahlzeit :zunge:
1.) Pump war aufs trainieren bezogen. Das einzige was ich bei dem Foto gemacht habe, ist angespannt, aber passt. :)Zitat:
Zitat von X-Factor1982
2.) Schonmal was von Sonnenbank + Kontraständerung gehört? ...
ich dachte sonnenbank ist ab 18
:D ... Die Bilder sind ja auch schon was älter, da war sie noch ab 16. ^^Zitat:
Zitat von andi92
Hier n Foto ohne Pump, und auch nicht angespannt.
Wenn du jetzt wieder kommst mit, "Bist aber gepumpt, man sieht deine Adern." dann kann ich dir auch nicht mehr helfen, und mich nur dafür entschuldigen, dass ich überhaupt welche habe.
bei mir gucken die Adern auch meist im normalem zustand raus
... ohne Kontrast.
und rauchen auchZitat:
Zitat von andi92
und alkohol auch..
dann sind ja alle kinder gut geschützt:sorg:
als ob sich jemand darum schert
lass das ma ohne kontrast sieht finde ich besser aus....wirkt irgendwie größer
@pum4 poste mal deinen ep und tp...und deine umfänge
die würden mich auch interessierenZitat:
Zitat von andi92
Ja bei mir auch und das nicht schlecht. Aber sobald ich den Arm mal bissl hin und her bewege siehts gleich noch heftiger aus. Ich fahre ja nebenbei Pizza aus ich wenn ne Pizza bloß bis zum Pizzaauto trag denkt man ich hab gepumpt. Das ist schon krass.Zitat:
Zitat von andi92
Sonnenbank ab 18? Nein bisher noch nicht. Es gibt einen entsprechenden Gesetzesentwurf aber der ist anscheind nicht wirklich durchgesetzt worden oder sie sind noch dabei. Hier paar kurze Infos dazu
http://www.solarium-tipps.de/con/sol...ium-ab-18.html
Ohne Kontrast sieht es auf jeden Fall besser aus. Und zu deinem anderen Bild also geballte Fäuste und ein Bizeps unter Spannung würde ich jetzt nicht als "nicht angespannt" bezeichnen. :lol:
Oh man. :DZitat:
Zitat von X-Factor1982
Dir hamse auch echt das Hirn weggeblasen wa?
Nö aber ich kenn halt die ganzen kleinen Tricks um etwas einfach a bissl besser aussehen zu lassen als es im Normalzustand ist. Never shit a shitter mein Rat an dich :nono: :professor: :D :D also denne servus machts weiter im Threat. Andere User heben ja mal nach deinem Trainings- bzw. Ernährungsplan und Umfänge gefragt. Unterhalt dich doch mit denen mal ein bissl.
Back to the topic
Anhang 167410
Ich weiss irgendwie ist das ein sehr komisches Bild.
Ist auch schon a bissl her da war ich noch net so muskulös wie jetz
***draufklicken***
ja du bist echt ein schlimmer trickser.....Zitat:
Zitat von pum4
mach dir nichts draus manche kommentare hier sind einfach nur mumpitz
X-Factor1982: Findest dus nicht langsam lächerlich, was du von dir gibst?
Du hüpfst hauptsächlich auf I-Tüpfeln herum, nur um seine Leistung zu schmälern (zumindest kommt das so rüber). Die Stoffdiskussion find ich auch, wie immer, einfach unnötig. Ich glaub auch nicht, dass er stofft, da ich selber Leute kenne, die schon bevor sie Krafttraining gemacht haben einen besseren Körperbau gehabt haben als 90% der Leute, die 1,5-2 Jahre im Studio waren. Durch den niedrigen KFA kommt das dann noch viel besser rüber; im T-Shirt schaut er ja bei weitem nicht so "brutal" aus.
Und um nochmal zu deinem Vortrag zurückzukommen, wo du bemängelst, wenn ein Stoffer seinen "Konsum" nicht zugibt. Ich find das auch nervig, man sollte schon dazu stehen, aber wenn einer ausdrücklich sagt, dass ers nicht macht - was bringts dir darauf herumzureiten?
Die ganzen Vorwürfe nerven einen, ders vielleicht doch nicht macht, auch wenn du glaubst es mit deinem (selbsternannten) geschulten Auge zu sehen, noch mehr.
Ein Bekannter von mir kann sich das fast jedes Training anhören - das kanns ja auch nicht sein, oder? (und bei dem weiß ich zu 100%, dass er nichts nimmt)
Genau das was einem selbst nicht in den Kragen passt wird sofort als Mumpitz abgetan. Keine Sorge das ist menschlich und ein generelles Problem, dass sich weltweit und besonders bei Personen die in der Öffentlichkeit stehen wieder findet. Das diese Aussagen die einem selbst nicht passen vielleicht doch irgendwo etwas Wahrheit enthalten, das möchte man sich dann natürlich nicht vor Augen führen :D Naja in einer Welt wo uns auf Magazinen, Fotos und Filmen ein Bild von Menschen präsentiert wird, welches nicht der Wirklichkeit entspricht, überrascht mich das keineswegs. :))
@-Pat-: Das er stofft denke ich nach den jüngsten Fotos die ich gesehen habe auch nicht mehr wirklich weil dazu sieht es auf den Fotos zu normal aus. Das war auf den ersten beiden die ich gesehen habe noch etwas anders. Aber da hatte irgendein Vorredner vor mir schon diverse Gründe angeführt die zu solchen Fotos beitragen. Was ist falsch daran auf den wie du sie nennst "I-Tüpfelchen" rumzureiten? Das sind genau die "I-Tüpfelchen" die noch in viel größerer Form bei Film- und Fernsehen anzutreffen sind. Die "I-Tüpfelchen" die einen Arnold Schwarzenegger oder Stallone (die ich beide absolut bewundere) auf Fotos und in Filmen nochmal besser aussehen lassen als gewöhnlich. Die "I-Tüpfelchen die viele im Studio zum verzweifeln bringen warum es bei Ihnen nicht 24 Stunden am Tag für 7 Tage die woche so aussieht ohne sich vor Augen zu halten, dass es bei den entsprechenden Leuten oder Berühmtheiten auch nicht 365 Tage im Jahr so aussieht wie für Fotos und Filme zurechtgezogen. Also von daher kann man da schon mal aufs Detail achten vor allem wenn einer hier versucht ein Bild als "nicht angespannt" zu verkaufen wo man deutlich sieht dass das Gegenteil der Fall ist. Also bitte wer ist da der jenige den man Fragen sollte was lächerlich ist?
Und bezüglich Stoff ich musste mich auch schon oft verteidigen ob ich Stoff nehme oder nicht. Wobei ich sagen muss das ich null heel daraus mache was ich benutze und das jedem offen sage wenn er es wissen will. Und da ich sehr definiert (siehe Bauch) und die Adern auch so übel rauskommen und es im gepumpten Zustand nochmal krasser aussieht liegt der Verdacht natürlich für Normalos nahe. Aber gut sei es drum.
Meine Güte. Das haste aber schön auswendig gelernt ...Zitat:
Zitat von X-Factor1982
Hast du noch immer nicht verstanden, dass ich nichts auswendig lernen brauche :rofl: wenn man ein bisschen mit offenen Augen durchs Leben geht, sich informiert und mal weng hinterfragt anstatt alles zu glauben was einem vorgetischt wird ob in Bild-, Schrift- oder Wortform dann kann man solche Aussagen aus dem Stehgreif treffen und mit Argumenten stützen oder auch vertreten. Mitläufer sein und was herausposaunen was die breite Masse als richtig oder wirklich auffasst kann jeder. Das ist auch der Grund warum soviele Leute blind das Glauben und dem Folgen was TV, Radio und Magazine so vorgeben. So entstehen Trends - durch Mitläufer :DZitat:
Zitat von pum4
Und jetzt?Zitat:
Zitat von X-Factor1982
Ja nix und jetzt :D Back to topic :evil:Zitat:
Zitat von pum4
Get to my level then you can rebel :D
SAAVUS :rock: