man kann das auch wenn man es kühl und trocken lagert länger nehmen als bis anfang 2013Zitat:
Zitat von _-Maik-_
Druckbare Version
man kann das auch wenn man es kühl und trocken lagert länger nehmen als bis anfang 2013Zitat:
Zitat von _-Maik-_
PS. Supp-Schwager dein OhYeah! Total Protein System "chocolate peanut" ist im Angebot... (:o)
jemand nen code fürn basics-shop??
Nie bestritten! Sollte dann jedoch als "bald ablaufend" o.ä. deklariert werden! Sollte dies bei mir auch der Fall sein, bekommen die von mir erstmal ne Mail. Preis gut hin oder her ...Zitat:
Zitat von C-L-S
Also echt!
Es ist zwar das erste Mal, dass es mich trifft aber das das einfach nicht passieren.
Habe erst heute meine Bestellung von Myprotein bekommen.
Karton aufgemacht und es ist ein Beutel aufgegangen am "Wiederverschließbaren Teil".. Sind zwar nur n paar Gramm aber ist nicht gerade toll, wenn das so verklebt ist..
Verstehe das iwie nicht, dass es so unterschiedliche Bestellungen gibt.
Mal tip top, sogar mal mit Gratis Glutamin und dann mal mit kaputten Karton und dann mal mit kaputten Beuteln.. #spank
Wie stehen denn die Chancen dass myprotein nochmal ne gescheiten Rabatt raushaut, also mehr als die jetzigen 5%
Vielleicht hab ich da was für dich. Hab grad folgende Mail von Myprotein bekommen:
"Wir haben Ihnen einen Überraschungs-Rabatt gegeben!
Gutscheincodes mit einem Rabatt von 5-20%
Welcher Rabatt werden sie bekommen?
Geben Sie Ihren Code einfach an der Kasse ein um es herauszufinden."
Ihr Überraschungs-Rabatt ist: MYSFDE7B77-1
Ist nur bis 25.11 gültig, daher kann ich nichts mit anfangen!
http://www.bodylab24.de/Universal-Nu...o-44-Paks-1127
Animal Nitro (aminos-tabletten) für 8,90€ anstatt 51€....wohl wieder ein Tippfehler, zsuchlagen wer will :)
ich will gerade besteleln kann aber meine lieferadresse nicht ändern da ein "systemfehler" vorliegt -.- :kopfwand:
Geiles Angebot!! Danke gleich 2 bestellt ;)