bei uns war heute morgen -20°C
Druckbare Version
...er ist der dreifach gesalbte und 5fach geimpfte.
Grippe Impfpflicht muss her
Sagen die Kranken ... >) Ihr sitzt zu Hause mit Schniefnase und dauerschlapp. Habt 2 Jahre lang über Querdenker gelacht, dann lasst ihr die Impfung aus. Quittung kommt sofort.
wer ist krank :ratlos:
..ich bin aufm weg zurück zu völliger gesundheit.habe aber heut wenig zeit.habe viel erledigt.morgen kommt der neue,kurze göbbels.es geht um geld...
mein lieber mann.neulich abend,da wo ich da schrieb,da dacht ich echt ich muß verrecken.plötzlich hats mir total die bronchen/lungen zugezogen,im schlaf;ich konnte wirklich KAUM mehr atmen,mehrere minuten...extrem furchteinflößend..zum glück löste sich das ganze wieder....
hatte nix midm herzen zu tun.war diese drecksgrippe,so derart hat die mir lungen/bronchen verballert...
ich glaub,ohne asthmamedikamente wär das ganze im krankenhaus geendet..auch wenn die auch gefühlt nicht viel ausrichten,weil..dafür sind sie nicht gemacht.
passt bloß auf vor dieser grippe das jahr.wenn sie ordentlich reinschlägt,ist sie WIRKLICH gefährlich..
die meldungen gibts ja überall.die grippe ist echt fies dieses jahr.
ich muß dazu sagen,ich war unvorsichtig,was diesen wasauchimmer anfall auslöste;morgens durch die kälte ins dorf,später durch die kälte hinten ins aldi,mittags was anstrengendes am pc,abends dach ich ich erstick nun..
wtf..
man sollte diesen scheizz ernst nehmen,auch wenn er so gut wie weg ist..damit habe ich echt nichg erechnet,eher damit am nächsten tag oder so gesund zu sein...
dieser mist ist gefährlich bis er weg ist.
nächstes jahr direkt zur grippeimpfung.
nein es war anders.für mich wahrs eher schlimmer.für viele dürfts besser gewesen sein,ja.
mehr geld,mehr möglichkeiten...bessere filme und musik.gibt ja heute nixmehr.und alle machen das gleiche.auf handys und bildschirme glotzen.
aufregende zeiten sind was anderes als die letzten jahrzehnte,die wir hatten.
es gibt nichtmal mehr richtige actionhelden wie arnie oder stallone oder willies..alles so platt und flach in diesen tagen.
und beliebig.alle starren nur noch aufs handy.und...generation x..und..
es gab leidenschaftlichere zeiten.die 90er wahren das letzte leidenschaftliche jahrzehnt.
danach war alles technokagge und handygeglotze und computergenerierte filme ohne echte helden.alles mist,alles langweilig.
das tier mit der zahl 666=www hat alle zur gleichen gemacht.
die aktuellen zeiten haben kaum mehr was,woran man sich erinnert,wenn man zurückblickt.
keine actionhelden.keine herausragenden filme.keine besondere kultur oder lifestyle.keine besondere musik.
alles asch,irgendwie.