Ohne Diskussion, du zeigst (mal wieder), dass du echt keinen Plan hast.Zitat:
Zitat von X-Factor1982
:keineahnung: #popcorn
Druckbare Version
Ohne Diskussion, du zeigst (mal wieder), dass du echt keinen Plan hast.Zitat:
Zitat von X-Factor1982
:keineahnung: #popcorn
Mieser Winkel, miese Pose, was sagt ihr zum Rest?
starke Unterarme!Zitat:
Zitat von MrOlympia22
Du hast einen sehr, sehr guten Frame! Wenn du das jetzt gescheit mit mehr Masse füllst, wird das mal richtig gut aussehen!Zitat:
Zitat von MrOlympia22
Frame ist sowas wie die Symmetrie?! :DZitat:
Zitat von Saitenspringer
Auf wieviel KG würdest du mich schätzen, anhand des Bildes?
Zitat:
Zitat von MrOlympia22
55kg auf 1.60m.
Wenn du eh nur nonsense beitragen willst ... wieso machst dus nicht woanders? Wos niemanden stört?Zitat:
Zitat von Daninjo
Oder wieso das plumpe Anspacken?
80 KG auf 172 ??
70kg auf 1.70 vielleicht?
Einfach purer Neid.Zitat:
Zitat von MrOlympia22
Ich denke 80kg auf 1,78m?!
Also momentan sind es 91 kg auf 1.73 m.
Kommt das so vielleicht etwas besser rüber? Ich glaube ich werds nie hinbekommen auf Fotos anständig auszusehen ...
Habe noch ein paar mehr Fotos, leider alle nicht so wirklich toll, falls trotzdem Interesse besteht, lad ich noch ein paar hoch.
Danke fürs Feedback bisher.
Schaut sehr gut aus! Nur 91(!)KG auf 1.70 ist ziemlich viel!! Bin auch in etwa so groß...
brutale Unterarme :respekt:
Ja, auf dem Bild kommt es auch so rüber! Schaut super aus!Zitat:
Zitat von MrOlympia22
Mehr Fotos würden mich interessieren. #popcorn
Wie alt bist du? :gruebel:
Sehr massiger Körper..
und Unterarme sind wirklich brutal :D :D
gefällt mir gut :D
Zitat:
Zitat von MrOlympia22
dein Körper ist doch top:respekt: ....also lad noch paar fotos hoh
sieht auf beiden nach 90kg aus, gefällt mir super grade wegen den unterarmen!
mich würden auch mehr bilder interessieren, vorallem 'ne latspread sowie ne doublebiceps vom rücken
Ich bin 22 Jahre alt.
Habe noch einige geschickt bekommen, dürfte ein ganz gutes Gesamtbild geben! Leider da nicht richtig die Beine drauf ... allerdings mache ich Anfang nächster Woche nochmal Bilder bei Tageslicht.
Diese hier sind von Samstag, also auch aktuell. War eher ein spontanes Posing :-)
@MrOlympia22: Wahnsinns Body!!!
Zitat:
Zitat von Zeylo
ohja!:shock:
mein lieber popeye!
Deine taille und die form des oberkörpers sind vielversprechend.
Weiterhin viel erfolg x-man!:-)
fantastisch ! kommt meinem ziel sehr nahe
wenn du so weiter machst wird dein nickname noch zum programm
:respekt: :respekt: mir gefällts voll
wie hoh ist dein KFA?
Danke euch für die KFA-Schätzung.
@ Mr O
schaut klasse aus!
Danke für die Bilder! Die motivieren wirklich sehr!Zitat:
Zitat von MrOlympia22
Und 22 erst? Schön schön, dann habe ich ja noch 2 Jahre. :zunge:
meine bilder wurden ja leider komplett ignoriert gestern oder waren sie einfach zu schlecht!?
darum hier nochmal die (evtl etwas gay rüberkommenden) beinpics:
http://www.bilder-space.de/thumb/13....jeTgW9yTPU.JPG
http://www.bilder-space.de/thumb/13....JW1e5yTIlD.JPG
is das was man sieht ok von den formen her?
bei mir sin nämlich nich wirklich leute mit denen ich beine vergleichen kann.
die fotos sin von gestern, mit 69,0kg entstanden
bissenn gay ist gut!!
man erkennt kaum was...mach die ma heller
also ungeschnitten sin die bilder ziemlich hell, habe aber nen dunklen bademantel drüber weil ich da grad geduscht hab.
und das zimmer war hellstens erleuchtet. kann da nix groß heller machen^^
hast du kein photoshop oder so...?
doch, hab ich, irgendwas stimmt da aber seit ewigkeiten nich, wenn ichn öffne hängt sich der computer ne weile auf, dann wird photoshop geschlossen und alles geht normal weiter...
hier bittschön
erkennt ma da soviel mehr? ne, oder?
son dreck aber auch, so selfshots sin immer blöd, zeigen alles immer im falschen licht - im wahrsten sinne des wortes^^
habe gerade in deinem Theard nachgeschaut....jaa deinen Beine sehen nicht schlecht aus:respekt:
danke ;-)
also massemäßig wird die nächsten monate nix gehn bis das letzte bissle kraft aus diesem gewicht rausgeholt is.
aber optische veränderungen sieht man trotzdem, habe das gefühl, dass über die längere zeit hinweg die muskelqualität zunimmt oder is das einbildung?
eine ass to the grass frontkniebeuge mit 200% kgw wär erstrebenswert bei nich mehr als 70kg kgw
Doch da erkennt man schon mehr!Zitat:
Zitat von proximo.
Sieht doch soweit ganz gut aus #popcorn
Was soll man dazu sagen :D wenn man das Zitat welches man meinte weglöscht, dann kann ich auch schwer darauf reagieren und irgendetwas anderes belegen. Zumal ich mich absolut nicht von dir herausgefordert fühle mein Wissen welches ich mir in all den Jahren Kraft- und Kampfsport aneigenen konnte (Durch viel Lesen, Unterhaltungen mit BB etc.) unter Beweis zu stellen und schon garnicht wenn solch verallgemeinernde Posts kommen die null Aussagen weil du nicht mal den Text stehen lässt auf den sich dein Post bezieht.Zitat:
Zitat von gurumaster
@MrOlympia22: Schaut gut aus sehr massig. Ich bin zwar von Haus auf eher ein definierter Typ und achte auch drauf nicht klasse durch Masse zu verlieren aber trotzdem siehts bei dir echt gut aus! Als weiter so. Hast du mal vor igendwann zu definieren oder bist du mehr auf Masse aus? Ich meine jeder hat ja andere Ziele und jeder findet was anderes für sich schön.
wo bist du denn der definierte typ? die bauchmuskeln erkennt man nur so gut,weil du schön das licht so schön ausgerichtet ist.zeig dich mal bei tageslicht wie ich schon mehrfach gesagt habe dann sieht das ganze nicht mehr so definiert aus.Zitat:
Zitat von X-Factor1982
Edit: http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=141872
hier wurdest du auch schon zerpflückt;wie er nicht mit kritik umgehen kann.da sind wir wieder beim thema schwätzer.
http://250kb.de/u/091015/j/9800c7a2.jpg
On Topic.
MrOlympia hast eine super grundmasse,daß mal trocken zu sehen,wäre interessant.
Wens hier gezoffe gibt, werde ich das ganz schnell zu Ende bringen
klärt Unstimmigkeiten per pn :nono:
alles klar chef,wann gibt es mal wieder bilder von dir :)?
Schnappschuss
März 09
Nix Weltbewegendes. :crybaby:
ich dachte du trainierst auch :evil:Zitat:
Zitat von Hiroshige
nicht böse sein :D