ich war erschreckt, kenne den thread.Zitat:
Zitat von w3p3s4m
ich dachte bei uns ist schon schlimm, aber die haben ja echt die Leute mit den größten Komplexen und Geistesstörungen...
Druckbare Version
ich war erschreckt, kenne den thread.Zitat:
Zitat von w3p3s4m
ich dachte bei uns ist schon schlimm, aber die haben ja echt die Leute mit den größten Komplexen und Geistesstörungen...
Zitat:
Zitat von BigPascal
Ja, dass stimmt. Vorallem sehen dann die meisten das man mit Testo richtig abgehen kann und wollen das dann auch alle... Gutes Vorbild :professor: :D
Ist halt Team Andro, was willst du erwarten? ^^
versteh die aufregung um den andro thread nicht.
das ist alltag in deutschen studios.
an dem abend als ich das zitat hier reingestellt hab war allgemein stoff-laberei tag.
waren ungelogen 13 leut zwischen 18- und 25 jahren die sich was besorgen wollten,weil 4 monate training ohne stoff reicht, danach kann man ja wieder natürlich weiter machen war die gängigste aussage :D
ich könnt noch ganz andere stories aus meinem alten studio erzählen,da weiß man woher die vorurteile im bodybuilding herkommen
Wie mir jemand heut wieder klar gemacht hat das man vom Eiweiß Möpse bekommt sowie das Eiweiß den Muskel Aufbau nimmt
Würd ich mich brüllend vor lachen auf den boden werfen wenn mir einer das erzählt ^^
seid ihr eigtl. alle bei team gyno angemeldet oder warum könnt ihr die bilder sehen?
Der Klassiker:,,Man bin ich Müde, heute geht garnichts"... damit es so rüber kommen soll das man sonst mehr schafft :kopfwand: disco disco disco :))
Den kenn ich auch. :professor:Zitat:
Zitat von SHOM
Ich grade Bankdrücken 5x5, bei den beiden letzten Sätzen hab ich jemanden gefragt (ca. 120kg kfa 25%) ob er ma spotten kann.
Er: Warum machst du nur 5 Wdh? Willst auf Masse trainieren oder?
Ich: Jop... :sorg:
Er: Ja ich muss ja erstma abnehmen deswegen mach ich immer 30 Wdh, je mehr desto besser.
Ich: Können wir anfangen?
nach den 2 Sätzen, beides mal 5 geschafft
Er: Willst jetz aber nicht gleich Gewicht erhöhen?
Ich: Doch beim nächsten mal schon, wenn ich 5x5 schaffe geh ich mit Gewicht hoch.
Er: Trainier lieber erstmal mit dem Gewicht bis du 12 Wiederholungen schaffst, dann kannst du Gewicht erhöhen, dann hast du nen schönen definierten Muskel... Guck dir mal die Leute an, die einfach son Ei als Bizeps da hängen haben, das kommt davon wenn man so schnell Gewicht erhöht... :professor: