War das auf dem Weg zu einem Wettkampf? Wirklich hoch sieht der KFA da nicht aus. Mir gefällts :professor:Zitat:
Zitat von toromor
Druckbare Version
War das auf dem Weg zu einem Wettkampf? Wirklich hoch sieht der KFA da nicht aus. Mir gefällts :professor:Zitat:
Zitat von toromor
Gerade 19 geworden 1.5Jahre Training
1.74 m 70kg
(startgewicht 103 kg^^ /fette Sau/)
http://kepfeltoltes.hu/091017/747428...toltes.hu_.jpg
Grüsse aus Ungarn!
Gekonnt in Szene gesetzt, gefällt mir gut :respekt:
@daninjo wirklich übeler nacken!! schaut für die zeit super aus!
Nein, das war eine "normale" Diät. Meine Wettkampfform ist _wesentlich_ härter wenn ich das so unbescheiden sagen darf :king::))Zitat:
Zitat von Daninjo
Danke für die Blumen!
Find ich auch. Aber lass das mal die Herren von der "Licht- und Schattenspiel Gegner"-Fraktion hören :D :DZitat:
Zitat von Daninjo
entweder man hats, oder man hats nicht ... als ob die form in normalen lichtverhältnissen bei ihm nicht passne würdeZitat:
Zitat von Daninjo
Was ich meine hat mit der Form nichts zu tun. Das V- mag man auch bei anderen Lichtverhältnissen sehen aber auf Grund der Schattenbegünstigten Aufnahme sieht man auch noch deutliche Muskeln am Rücken selbst (z.b. Nacken etc.) die bei heller Beleuchtung Beleuchtung oder Beleuchtung von vorne etc. nicht mehr zu so gut zu sehen wären. Darauf haben ja manche bei meinen Fotos immer rumgeritten.Zitat:
Zitat von MrOlympia22
da gebe ich dir natürlich recht. ich denke da sollte immer die eigene erfahrung ne rolle spielen. ist ne gute leistung und ne schöne form, für die richtigen rückendetails fehlt natürlich noch einiges.Zitat:
Zitat von X-Factor1982
ging mir pbrigens auch gar nicht um deinen post, deswegen habe ich daninjo zitiert.
Zitat:
Zitat von MrOlympia22
Mein Post war ausnahmsweise genau so gemeint, wie er da stand. Und nicht ironisch.
D.
Ja ich finde auch dass er nen guten Rücken soweit hat. Klar kann man immer noch mehr details rausarbeiten! Aber so ist das was auf dem Bild von farkas zu sehen ist schon gut!Zitat:
Zitat von MrOlympia22
Danke für die lobenden Wörter
Das mit dem "Schatttenspiel" tut mir leid, nächstes mal kommt es ohne :D
Quatsch, in sachen Dysbalance bin ich hier die Nummer 1! :professor:Zitat:
Zitat von Daninjo
:sorg:
Schaut aber gut aus! :rock:
Quatsch das ist schon ok so, lass dir nur nix einreden wegen unserem Gerrede :D Wir sollen ja beurteilen wie deine Form ist und was für vorschritte du gemacht hast. Ähnlich wie die Jury beim BB den Körper von BB beurteilt. Und dazu muss man halt sich gut in Szene also zeigen was man hat.Zitat:
Zitat von Farkas
Habe hier auch ein Bild, diesmal ohne Schattenspiele... ist zwar noch von Mai so kann man aber vergleichen, das auch viel viel Fett runterkam:)
http://kepfeltoltes.hu/thumb/091018/...toltes.hu_.jpg
Zitat:
Zitat von Zeylo
Kraftleistungen so langsam glaubhaft? :salook:
was heissst glaubhaft, aber deine körperentwicklung entspricht jfeden eher deiner kurzen trainingsdauer als deine kraftdaten.Zitat:
Zitat von Daninjo
Für manche ist es schon ein Schattenspiel wenn du dich unter künstliches Licht stellst und deine Fotos nicht unter Tageslichtbedingungen machst. Aber trotzdem find ich schauts gut aus!Zitat:
Zitat von Farkas
Dann poste ich auch mal ein Bild von mir. #popcorn
http://www2.pic-upload.de/thumb/19.1...79yplf1cx1.jpg
@xsicht:Vor-Testo-Kur-_-K-rper.jpg??haste etwa vor ne kur zu starten???
geh doch einfach auf "mehr beiträge" von ihm,dann kannst dir die frage selber beantworten ob er es nur vor hat oder schon dabei ist:professor:
Wenn er bereits dabei ist, hat sich noch nicht wirklich viel getan :zunge: aber was nicht ist kann ja noch werden.
Ich möchte hier niemand verurteilen der Roids, Teste etc zu sich nimmt. Aber ich habe mich immer gefragt wie man für die persönliche Selbstbefriedigung sich so Müll spritzen oder einwerfen kann. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich schonmal sehr viel Glück hatte in meinem Leben und eine etwas andere Einstellung zu meinem Körper habe. Kurz mal angerissen: Mit 11 hatte ich eine Bankatitis was im Klartext heisst eine Entzündung aller Herzschichten innen und außen und 2cm Wasser im Herzbeutel. Die Ärzte sagten wenn ich die nächsten Nächte überstehen sollte (Ruhe Puls in der Nacht abgesunken bis auf 20 Schläge die Minute) dann bleibt mit Sicherheit ein Herzschaden. Aber was sich keiner erklären konnte nach sechs Wochen war alles so schnell vorüber wie es gekommen war. Und kein Schaden blieb übrig - sonst wäre es heute nichts mit trainieren. Von daher hatte ich schonmal recht viel Glück aus der Sache ohne körperliche Einbußen herausgegangen zu sein von daher werde ich nichts tun was meinem Körper wissentlich und mit voller Absicht schadet. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Deswegen sind die Leute die sowas nehmen keine schlechten Menschen aber ich kanns nicht nachvollziehen! Zumal ich mich auch schon intensiv mit dem Thema Roids etc. beschäftigt habe und eingelesen habe.
:professor: Think about egal was ihr euch heute antrainiert oder anspritzt sowohl die mit chemie hochgepushten Muskeln als auch die natürlich antrainierten sind vergänglich. Die Zeichen der Zeit holen jeden ein. Und dann werden sich manche Fragen "wars die Sache wert?" :gruebel:
Grüße
@XS1CHT: Also sorry aber das Bild passt nicht wirklich zu deinen Daten. 102 Kilo auf 1,88m sehen irgendwie anders aus. Wo sollen die 102 Kilo sein also der Oberkörper sieht jetzt nicht phänomenal groß aus. Jetzt nur mal so vom anschauen her.
schnappschuss im kalten zustand_____
vor testokur... :sorg:Zitat:
Zitat von XS1CHT
immer wieder lustig, wie die leute aussehn, die das maul besonders weit aufreißen...
Bin gerade in der Kur. Seid dem 07.09... Das Bild ist halt davor entstanden.Zitat:
Zitat von achu
Ich stehe zurzeit unter ärztlicher Aufsicht und hoffe, wenn was schlimmes passieren sollte, dass es frühzeitig entdeckt wird.Zitat:
Zitat von X-Factor1982
Das ist auch eher mein Wunschgewicht. #popcornZitat:
Zitat von X-Factor1982
Bitte keine Fachsimpeleien über stoffen
haha jetzt stoffst du selber xsicht weil du nix auf die reihe bekommst..aber nomakx dumm anmachen so hat mans gern gell
Sieht klasse aus! :respekt:Zitat:
Zitat von domin
Wann habe ich je einen User angemacht, der 'nomakx' heisst?Zitat:
Zitat von bären-power
Bzw., bestimmt nicht im Bezug auf Steroide. :nono:
Und dann dieser dumme Kommentar "weil du nichts auf die reihe bekommst" ?
Ich habe genug auf die Reihe bekommen, ich habe mein naturelles Limit erreicht. :professor:
Aber .. provozier ruhig weiter Newbie.
Geh weida , du bist grad ma 20 und hast viell. deine 2-3 Jahre richtiges Training hinter dir .Zitat:
Zitat von XS1CHT
Kannst ja machen was du willst , aber die Rechtfertigung "naturales Limit erreicht" ist Schwachsinn .
Das Foto schaut ganz gut aus , aber ist sicher nicht dein naturales Limit .
Ich glaube ich kenne meinen Körper besser, als du. Zudem war das keinesfalls eine Rechtfertigung. Ich stehe dazu, dass ich Steroide nehme. :arcade:Zitat:
Zitat von Matapolo
Hm, zeig mal deine Front. Ich will 'ne 100kg BD-Brust sehen. :salook:Zitat:
Zitat von Daninjo
du hast dein naturales limit sicherlich noch nicht erreicht punkt. aber das spielt auch keine rolle du sagst das du xxx nimmst daher völlig ok. zum bild sieht soweit ich das sehe ganz ok aus. grussZitat:
Zitat von XS1CHT
Mit 20 schon am naturalen Limit, ja ne ist klar :auslach:
Du denkst auch, es liegt am Alter, wann man sein naturelles Limit erreicht hat?!Zitat:
Zitat von baschno
Also ist deiner Meinung nach ein 70zig Jahre alter Opa muskulöser als ich? Wohl kaum, ausser, er betreibt den Sport schon 'länger' als ich. Und selbst dann, muss es nicht sein. :sorg:
Es kommt auf das Gewicht, den Körperfettanteil und die Größe an, nur mal so als Tipp. :salook:
noch keinen gesehen der mit 20 sein naturales limit erreicht hatZitat:
Zitat von XS1CHT
schon genug 17-18 jährige gesehn die besser aussehn als du und noch nich am naturalen limit sind.
nach 2-3 jahrn naturales limit erreicht ?? +10 jahre dann wärs okee
das kommt vom 17jährigen :lol: :lol:
Also mir brauchst du nichts über den Sport erzählen, daß mal vorweg. Wer mit 20 schon vom naturalen Limit spricht, wird ihn nicht verstanden haben oder erklär uns mal deine persönliche Meinung zum Thema "Naturales Limit"
sieht gut aus, lass dich hier nicht runtermachenZitat:
Zitat von XS1CHT
muss jeder für sich selbst entscheiden wann er anfängt was zu nehmen oder ob ers generell macht.
halt uns auf dem laufenden :-)
Zitat:
Zitat von Zeylo
Die kommt mit meinem einjährigen Trainingsgeburtstag. Will wenigstens noch ein klein wenig Spannung aufrecht erhalten.
Ich krieg ja fast täglich PMs in Richtung "komm, daniel, zeig doch mal bilder, gib doch mal tipps" aber sorry, mehr als das Aktuelle wirds vorraussichtlich bis Ende Dezember nicht geben. Ich verstehe meine Fans, ich geniese aber auch die Spannung, die sich dadurch aufbaut. Das Hauptproblem ist das Training. Muss aktuell mit Pullover etc trainieren, weil hinter jeder Ecke irgendwelche Geier lauern die nur darauf warten, dass ein Muskel durchblitzt, den sie dann fotographieren und auf bbszene.de ins Forum laden können.
Manchmal ist es auch sehr hart. Erst letzten Samstag hat mich die Uschi von der Theke (Thekenuschi) schon ziemlich penetrant angemacht und bestand darauf, trocken von mir entkorkt zu werden. Ich so: "Ey, Uschi, Ende Dezember! Weißde, überall Kamera, zu großes Risiko, kann ich nicht machen Uschi!" Sie lies nicht locker. So musste ich aus dem Studio flüchten, quer über die Hauptstraße. Auf einmal blieb ich zwischen zwei parkenden PKWs stecken: zu massiv! Da hat sie mich dann dranbekommen, doch nicht mit mir, weißte, Latissimus und so ne... Ich so angespannt, ne, auf einmal "BAM BAM!" beide Handbremsen, weggebrochen, ne... ich die Autos so mit dem Latissimus weggedrückt (Latissimus is wichtig, ne, musste richtig gut rannehmen, kriegste ein breites Kreuz, gut Kraft!) und weitergerannt. Uschi so: "Ich warte auf dich!" und ich so "Ja ok Uschi, Ende Dezember, weißde." und dann bin ich halt nur heim so.
Komischer Tag...
er hatte doch vor ein paar monaten schon nen video in seinem thread gepostet wo er 95 gedrückt hat, oder irre ich mich?Zitat:
Zitat von Zeylo
so hier die letzten 2 bilder von mir erstmal ohne pump, die nächsten gibts dann in 2-3 monaten :))
versprochen :lol:
front passt meiner meinung nach gar nicht zum rücken :crybaby: