am besten wirkt meiner erfahrung nach eine mischung aus citrullin und arginin in der nitratform.
ansonsten habe ich mit akg- oder ester verbindungen die besten ergebnisse erzielt.
Druckbare Version
am besten wirkt meiner erfahrung nach eine mischung aus citrullin und arginin in der nitratform.
ansonsten habe ich mit akg- oder ester verbindungen die besten ergebnisse erzielt.
@Turbo: Nitrate wirken, soviel ist klar. Kannst du Citrullin Nitrat mit Nitrat "only" vergleichen?
@shiceegal: Interessant, so verschieden sind Leute offenbar, bei mir und einigen die ich kenne bringt nunmal Arginin-HCL nichts nennenswertes, andere von die genannte Supps teilweise schon.
Grundsätzlich -wenn man ehrlich zu sich selbst ist - "bringen" die allermeisten Supps nichts oder sind ihr Geld nicht wert, gerade im Boosterbereich. Wenn man bedenkt, dass 100Koffeintabletten mit 200mg vielleicht 5-7€ kosten (Bulk weniger), einzelne Aminos und welche Pumpkomponente auch immer man zusätzlich braucht ebenfalls spottbillig sind (besonders eben Arginin), so stellt sich doch die berechtigte Frage, weshalb man für einen Standardbooster mit eben diesen Hauptkomponenten 1-2€ pro Einzeldosis ausgibt.
Geheimnisse gibt es hier nicht, es sei denn man geht den "Stim-Weg", worüber ich mich schon weiter oben ausgelassen habe.
schon Jemand das neue 1MR getestet? Sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus, aber einige Zutaten sagen mir einfach mal gar nichts :D
http://www.suppway.de/Trainingsboost...140g::386.html
Kommt drauf an was du erreichen willst. Habe auf der FIBO ja mit dem Cheffe dort gesprochen, er meinte, dass 1MR mehr eine Versorgungsmatrix für die Muskulatur darstelle, um eben noch "one more rep" zu schaffen, für mehr Kraft und Pump empfahl er mir PUMP-HD. Allerdings kommt das erst später in meiner Test-Session, habe noch etliches zum Ausprobieren. Nach den Worten von bpi scheint aber PUMP-HD gestackt mit 1MR wohl eine (empfehlenswerte?!?) Pre-Workout-Kracher-Kombi zu sein :D
Tante Edit sagt, auf Amazon kriegst du ihn für 33,99 € inkl. Versand ;)
Ich habe eine fast volle Dose vom Booster Kickdown der Firma zec+ abzugeben!
Weitere Infos:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...79#post2603779
Hat schon jemand Erfahrung mit dem "AMG" von Hi-Tec gemacht? (http://www.aktiv-bodyfood.de/316-a.m...fuehrung-preis).
Ein Kumpel hat sich den auf der FIBO geholt und mir 3 Portionen gegeben. Bin positiv überrascht von dem Zeug, schmecken tuts auch ganz ok (Zitrone). Positiv ist auf jeden Fall das nur 7g Carbs/Portion (35g) enthalten sind. Was mich allerdings stört ist diese Blend wieder....man weiß halt ned was genau drin ist bzw wieviel davon. Und Kapseln dazu -.- ...
Bin ne ganze Weile raus was Booster und Pumpsupps angeht...
gibt es mittlerweile irgendwelche neuen Einzelstoffe die guten und langhaltigen Pump verursachen?
Das letzte was ich gehört war positives über Agmatine.
Agmatine und Pycnogenol sind gut.
Bräuchte auch mal Booster-Beratung:
Trinke keinerlei Kaffee oder sonstigen Koffeingetränke und mach mich manchmal vorm Training mit nem Redbull wach wenn was zu Hause zumfliegt, von daher bin ich verhältnismäßig koffeinsensibel denk ich.
Jetzt habe ich gesehen, dass es bei uns im örtlichen Supp-Shop Proben gibt.
Habe jetzt ne Tüte 1.m.r. da und vom Kumpel die Option auf BioTech Nitrox Therapy.
Was ist für den Einstieg geeigneter?
Das BioTech hat 200mg Koffein, während das 1.m.r. 300 hat - ist das der wichtigste Faktor?
Ansonsten suche ich n guten Einstiegsbooster möglichst ohne (viel) Creatin - Empfehlungen immer gern!
ich habe mal das HCL von Fitmart getestet, von meinem Kumpel, angeblich soll es ja die adern rausholen , aber
naja, bei mir war gar nix zu sehen, wenn ich klimmzüge- und rudere dann hauts mir die dinger raus, aber mit HCL keinen meter...
auserdem schmeckt es sowas von BÄH...wie oma unter achseln...