Ha Ha Ha Ha, geil, die TV-Spots find ich super von den beiden! Z.B. die, wo der eine sich als Gorilla verkleidet:rofl:
Ich wollte dich auch mal gut aussehen lassen:rofl:
Druckbare Version
Ha Ha Ha Ha, geil, die TV-Spots find ich super von den beiden! Z.B. die, wo der eine sich als Gorilla verkleidet:rofl:
Ich wollte dich auch mal gut aussehen lassen:rofl:
Wenn es das wäre würd ichs tun, alles richtig schön vollsiffen :arcade:Zitat:
Zitat von Satara
Bei uns war mal so ein Russe für ne Wettkampfvorbereitung. Der hat dann auch sein Shirt ausgezogen. Sah echt beeindruckend aus. #popcorn
Sowas hats bei uns leider garnicht. 2 speckige Discopumper-Roidheads, das wars auch schon.Zitat:
Zitat von Hiroshige
Aber ich freue mich auf mein erstes "wow" in 3-4 Jahren, wenn ich dann mal vorm Spiegel blank ziehe.
Ja, der Mann hat noch Träume...
genau
bei 20kilo schreit sich ´s besser...
ich grüsse den Immich
:benchpress:
Was mich außerdem total abfucked sind diese 75 Kilo Menschen die 2-3 x soviel drücken können wie ich. Packen eine Scheibe nach der anderen auf die Stange. Manche Leute haben entweder unendlich Power oder unendlich Stoff... :ratlos:
Und die Typen die ihre Übungen unsauber ausführen nerven auch total. Man kann da garnicht hinsehen aber muss es trotzdem irgendwie. Wie bei nem Unfall. Kennt ihr ? Unfall-Effekt ? Und ansprechen und belehren will ich auch nicht. Naja sollen se mal machen.... :axt:
...Wir haben bei uns einen der furzt die ganze Zeit rum - so richtig laut...
:klo: :klo: :klo:
er sagt - das kommt vom creatin
:respekt:
Wir haben ein kleines Becken vor dem Spiegel zum Händewaschen. Wenn man länger das Wasser anlässt steigt der Pegel recht schnell, da kleiner Abfluss.
Hab mir die Hände gewaschen, dann kam so ein runder Haarring nach oben, sehr nah an meine Hände. Sah nach Schamhaaren aus der Dusche aus...
zweimal in einer Woche hat so ein grenzdebiler Körperklaus jetzt schon versucht die BD LH komplett von Gewichten zu befreien um zu curlen.
Beides mal erst die eine Seite.
Ist natürlich erfunden die Geschichte, würde aber nerven.
Witzig wärs auch noch#popcorn