Was macht Ihr Gewicht?
Druckbare Version
Was macht Ihr Gewicht?
läuft.mußte heut gürtel kürzen.letztes loch tuts nimmer.ist ja auch easy,mit grippe hinter mir,diabetes im nacken.
hier haben sie was in meinem nebelpfad,worauf sie sich einen kloppen können;
http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...=1#post2998735
....die kinderschokolade und die tortillas wahren für göbbels.
nein quatsch für eeeeeed.die bekommt das ab und zu.
sie kann ja nich los und sich eben mal was kaufen...
..das könnte passieren,ist es aber noch nie.
sachen die ich für eeed kaufe rühre ich nie,niemals an.
da liegt schon seit einer woche eine kinderschokolade,ein weihnachtsschwein aus schoko,ein paar edele plätchen und n paar nüsse.eeeeeds weihnachtsnest.keine chance,das bleibt da.
das ist alles für meine liebe kleine schwester.
sie sind wieder ziemlich aggro herr köhnsen.ist das normalzustand um weihnacht rum bei ihnen???
hatten ja den großen krach damals auch an weihnacht...
machen sie sich einfach nicht so verückt.
nehmen sie ihre kuscheldecke und gehen sie vor den kamin.es geht alles vorbei.
...ich mochte total inception mit leonardo di caprio.manchmal denke ich,ich bin auch dort im limbo versunken und habs nicht bemerkt,und lebe nun für immer in meinen finstersten träumen.manchmal denke ich auch,ich bin schon lange tot,irgendwo in den momenten gestorben,die man eigentlich garnich überleben kann,und lebe in einer scheinrealitätsblase.
wer weiß??da gibts die geschichte von leuten,einem typen,30jahre,der viel bei nem autounfall ins koma.als man ihn 12monate später rausbekam,war er total verwundert;er meinte,er lebte sein leben in der zeit ganz normal weiter,ging zur arbeit,nachhause,und konnte kaum fassen das er da 12monate lag..
was ist bewußtsein und wahrnehmung der aktuellen welt?ist unsere welt letztlich nicht weiter als das produkt unserer geistigen vorstellungskraft,die wir auf den punkt konzentrieren den wir als realität kennen zu glauben?wer sind wir eigentlich,was sind wir,und vor allem wo?unser bewußtsein ist so anpassungsfähig;sind wir einfach nur im körper,sind wir auch diesen;setzen wir diesen körper hinter das steuer eines autos,sind wir schon ein auto.bewegt sich körper und auto eigentlich auf der straße,oder die straße unterm auto unter uns,weil,das zentrum unseres geistes ist ja sowieso immer nur im auto,damit automatisch das zentrum unserer welt...
wir liegen nachts im bett und träumen,das es regnet;wir spüren wie wir nass werden...und liegen doch im trockenen bett.hoffentlich trocken...
was ist das jetzt hier?träumen wir die realität nur und sind nachts eigentlich wach,oder umgekehrt?kannst du sagen,ob du nicht schon lange im limbo versunken bist,im rahmen eines traumes der völlig aus dem ruder lief??
wir sind niemals aus inception rausgekommen und haben rausgefunden,ob der hauptdarsteller für immer im luziden träumen gefangen war oder nicht.
in echt wissen wir das auch nicht wirklich.
geiler remix des absolut genialen titelsongs von hans zimmer;
....göbbels und ich gehen ins bett.schlafen.vieleicht träumen??
ab und zu mal naschen ist ja ok, mach ich momentan auch. Mudder's Plätzchen sind die besten :professor:
Nach Silvester ist bei mir damit aber auch vorbei und ich kann den ganzen Süßkrams dann nicht mehr sehn. Ausserdem pumpe ich mindestens dreimal die Woche und bin noch zwei Tage momentan auf der Baustelle. Bewegung hab ich also genug.
Inception habe ich am Sonntag geschaut. Ind jetzt reden Sie davon? Zufall? Haben Sie ein Totem?
Wenn jetzt auch noch rauskommt, dass der Colonel gestern Tr***sen*o**o gesehen hat, dann sind wir geistlich verbunden.