Zitat:
Zitat von Held vom Erdbeerfeld
entweder splittest du ziemlich hoch was aber unsinnig ist oder machst einen Plan mit wenigen schweren Grundübungen wie WKM :professor:
mfg
Kevin
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Held vom Erdbeerfeld
entweder splittest du ziemlich hoch was aber unsinnig ist oder machst einen Plan mit wenigen schweren Grundübungen wie WKM :professor:
mfg
Kevin
WKM kombiniert mit PITT dauert bei mir 55-60 Minuten für TE1 und 50 Minuten für TE2. Zwar noch keine 45 Minuten, aber immerhin.
Wie können 3 PITT Sätze pro Te 60 Minuten dauern?
Ach, lass mich doch :zunge:. Als ich nur 3x7 Wdh. gemacht habe, dauerte eine TE inkl. Pausen und Aufwärmen gerne mal 1h15. Hetzen muss ich mich schließlich nicht und PITT schlaucht zu sehr (Ja doch, das tuts, wenn man an seinem Limit arbeitet, wusstest du schon?), als dass ich das auf eine Dreiviertelstunde quetschen wollen würde.
WKM kombiniert mit PITT heisst
WKM übungen im PITT stil?
nein, wie kommst du auf die abstruse idee:gruebel:Zitat:
Zitat von dwosch
Zitat:
Zitat von Schabernack
Durch weniger carbs ist man i.d.R weniger müde, da kaum insulinspitzen entstehen.
Ich gehe von aus, das du "schlappheit" gemeint hast.
Wie darf man sich HIIT beim Gewichtheben vorstellen?
Bei Cardio sind es ja Intervalle bei deinen sich Schnelles rennen und leichtes joggen in bestimmten Abständen ändern.
Kann mir jetzt aber irgendwie nicht vorstellen, wie man das beim Gewichtheben machen soll.
Zitat:
Zitat von Stuffel
Davon war auch keine rede.
Dann hab ich das wohl falsch verstanden, sorry.