Mir gefällt deine Frisur. :daumen:
Druckbare Version
Mir gefällt deine Frisur. :daumen:
Roidpickel, ziomg:arcade:
Dann hätte ich wenigstens was von den Dingern :sorg:Zitat:
Zitat von Daninjo
Nee sieht doch schon wirklich gut aus. Wielange bist du eigentlich schon dabei?
2 Jahre 8 Monate. Wie so oft das 1 Jahr für die Katz.Zitat:
Zitat von Daninjo
Da kann ich dann wohl oder übel noch nicht mitreden, mein kaum-behaarter-Freund! Aber was machste denn fürn Rücken? Finde die Lats passen so garnicht zu den (recht strammen) Streckern :gruebel: Alternativ: die Pose ist schuld.
Ist halt so als Asiate. :salook: :-)Zitat:
Zitat von Daninjo
Kreuzheben, Langhantelrudern, Klimmzüge. Es mag an der Pose liegen, aber ich hab im letzten 3/4 Jahr viel mühe in den Lat gesteckt, weil er früher noch schwächer war.Zitat:
Zitat von Daninjo
Asiaten, sie sind überall :axt:
Meine Frau, du, Zeylo, meine Tochter... unglaublich
Ich müsste mehr für meine Waden tun, hab aber keine Ahnung was ich da groß ändern könnte :)) Bild kommt moment...
mal eins von mir...bisschen her u. handy kamera gibt leider nicht mehr her...
http://s2.imgimg.de/thumbs/DSC00175e015b8a8JPG.jpg http://s2.imgimg.de/thumbs/DSC00176d89ed32aJPG.jpg
Das will und will nicht besser werden :sorg:
@ Dennis: Was man erkennt, sieht wirklich stark aus!
ich hoffe,man erkennt bei mir wenigstens,das es ein rücken ist....:-)
welche Friseur? ^^Zitat:
Mir gefällt deine Frisur.
also ich sehe da gerade nichts. entweder falsch hoch geladen oder es liegt daran, daß das board momentan nicht 100 prozentig funzt.Zitat:
Zitat von dennis2
So, die letzten Bilder mal für heute.
@ dennis
ich sehe es, sieht doch mächtig aus. #popcorn
Und der Daniel hat auch Beine, schön schön. Waden halt, naja aber da brauch ich den Mund nicht wirklich auf machen. Vorallem die Linke.
ich sehe es....
Zitat:
Zitat von Hiroshige
Siehts bei deinem Oberkörper ähnlich aus oder setzt auch du das Fett eher in der unteren Körperhälfte an? Waden gefallen, Schenkel harmonieren damit: well done.
Durchmesser? Körpergröße? Gewicht? Beugeleistung?
ich seh es nur über die startseite, bei den zuletzt hoch geladenen sachen. hier im fred selber habe ich das bekannte rote kreuz :motz:Zitat:
Zitat von dennis2
danke...stelle die tage noch paar ordentliche rein!
zu meinen außmaßen....bin 1,80 m groß u.gewicht ungef.115-117 kilo.
Bei der Sergio Oliva Pose habe ich den Bauch extra abgeschnitten. :salook:Zitat:
Zitat von Daninjo
60 cm waren es vor kurzen an der dicksten Stelle. 1,75m, 76kg heute morgen. 90kg - 20x.
100kg hab ich 10 x schon, und die 20er mit 100kg müssten auch drinnen sein. Leider werden meine Beine recht viel belastet so das ich nicht immer top fit zum beugen gehen kann.
Das ist doch ordentlich bei der Größe. Trainierst ja nach PITT wenn ich mich recht entsinne... wollte ich für die Beugen auch mal probieren, bin jedoch sehr unsicher bezüglich des rein- und raushebens. Versuch macht kluch...Zitat:
Zitat von Hiroshige
Machst du irgendwas gesondertes für die Waden oder wachsen die halt mit?
Zitat:
Zitat von Daninjo
Nix rein- und rausheben. Ik bleib stehen mit dem Gewicht.
3 x die Woche Waden, nach Pitt. So toll sind die nicht. :sorg:
Sind deutlich besser als meine. 27cm zwischen Waden und OS :sorg:Zitat:
Zitat von Hiroshige
Was heißt nix rein-rausheben, wie soll das denn gehn? Sind ja dann stinknormale Beugen :))
So Fett kannste net sein... okay, ich bin nicht der schlankste, aber ich wiege etwa 82kg auf 1,77m und du hast ja >wesentlich< mehr Masse als ich... und Kraft! :rock:Zitat:
Zitat von Hiroshige
Endlich mal jemand der die geistreichen Posts von Bleifuß in die gleiche Kategorie schiebt wie ich :D Ich hab auch keinen Bock mehr mich vor dem zu rechtfertigen. Die Bilder sind weder am PC bearbeitet noch künstlich hochgepushed oder aufpoliert. Licht an, pose, knips - aus. :DZitat:
Zitat von eichi
Wieso machst du's dann? Mit der Zeit ziemlich nervig, finde ich. :gruebel:Zitat:
Zitat von X-Factor1982
So 38/39cm hab ich an den Waden. Das sind auch gut 22cm unterschied.Zitat:
Zitat von Daninjo
Klar mit dem Gewicht stehen bleiben, sonst bringt das doch nichts. Wenn du da jedes mal rein und raus hebst. Das kannst ab 140kg oder so machen. Schau dir mal PITT Kniebeugevideos an. Karsten hat da einfach die Atemkniebeugen übernommen.
Naja, Fett würde ich jetzt auch nicht sagen. Aber man sieht bei mir z.B. keine Bauchmuskeln. Denke mal auf 70 kg müsste ich noch runter gehen. Mindestens.Zitat:
Zitat von Zeylo
Aber was soll ich jetzt diäten.
Was Bleifuß macht ist nervig.Zitat:
Zitat von BlaZn
beintraining.
Machst Du auch Sport? :gruebel:Zitat:
Zitat von Daninjo
Egal was du nimmst... laaaangsam absetzen!!!! :kopfwand:Zitat:
Zitat von TurgayK
Zitat:
Zitat von Bulldog Breed
Noch nicht sehr lange, aber trauriger Weise tue ich das tatsächlich :crybaby:
Das zweite Bild sollte nur den Unterschied zwischen OS und Waden verdeutlichen. Ne Pose ist das ja nun eher nicht...
Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
wie bitte :kopfkratz:
Das war ne Anmache :professor:Zitat:
Zitat von TurgayK
Ich find das Bild gut, zeigt von Spaß beim und nach dem Training ^^
:zunge: wer sich so NACKT im Studio knipsen lässt.... :salook: der muss irgendeine Droge intus haben :evil:Zitat:
Zitat von TurgayK
Oh... sorry.. ich sehe gerade das du noch Socken anhast :zunge: dann nehme ich alles zurück #popcornZitat:
Witzbold.Zitat:
das bild is in der umkleide entstanden.
du solltest vllt deinen schädel nich zu oft gegen wände schlagen.
ich zitiere mal einen Satz aus einem Lied, leicht abgeändert. " He´s a sexy B.itch" :professor:
Also wie schon erwähnt ich find das Bild gut, dazu zu sagen ist dass ich am liebsten nackt trainieren würde ^^
Man sieht doch, dass er sein Handy in der Hand hält und sich selbst geknipst hat. Da war ja anscheinend gerade keiner dabei. Also völlig harmlos. Ehrlich gesagt, habe ich so was im Solarium schon mehrmals gemacht. :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd:Zitat:
@TurgayK
Du hats echt 2 rießen Baumstämme als Oberschenkel....Krass :respekt: