wenn du irgendwann mal respekteinflößender aussehen solltest legt sich das wieder ;)Zitat:
Zitat von fogel110
Druckbare Version
wenn du irgendwann mal respekteinflößender aussehen solltest legt sich das wieder ;)Zitat:
Zitat von fogel110
die russen die den rack dauernd besetzen.
-leute die mir weiß machen wollen das kniebeugen schlecht ist, schlecht für den rücken.
-die ganzen asis im studio die nach 0 aussehen aber das größte maul haben.
-discopumper
-solche hemde die mit unterhemd trainieren.
-kackvögel die mich in der kabine wegen meinem eiweiß anquatchen usw.
Steh einfach drüber... rein -SHT -und wieder raus... mehr brauchst du nicht :professor:Zitat:
Zitat von schlagring
sht = ******* hartes training?
SHT= SEHR HARTES TRAININGZitat:
Zitat von Held vom Erdbeerfeld
mich nerven die jungen türken die grad mal 50 kg wiegen vollkornbrote unter die arme schmuggeln und meinen beim bankdrücken die 30 kg die sie schaffen alles in 2,5kg gewichten draufpacken damits mehr aussieht und nachm training die gewichte net wieder abbaun (ok irgendwie ist das aber auch niedlich)nervt aber trotzdem
trainer bei mc...... die dich trotz mp3 player mit privaten problemen zuquatschen
doch am meisten nervt mich das wenn ich mich selber überforder und mehr schaffen will als geht (boaar dakönnt i platzen)
:kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:
:D
Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
nochnie gehört :ratlos:
Das versteh ich jetzt irgendwie nicht....Zitat:
Zitat von derzwelch
= Rasierklingen SchmuggelnZitat:
Zitat von rumkugel13
= Achselhöhlenentzündung
------------> Er streckt die arme demonstrativ von Körper weg. Macht ne Breite Schulter.
Genau das stört mich bei McFit auch am meisten.. Bin auch im McFit Halle/Saale angemeldet und die "Trainerinnen" texten einen da immer zu. Ohne MP3-Player wäre man da ganz aufgeschmissen, weil die sich dann gleich auf einen stürzen, einen zuquatschen. Mit MP3-Player geht es etwas, wenn man grimmig und beschäftig genug guckt - was man ja auch ist.Zitat:
Zitat von derzwelch
Interessant finde ich es auch, wenn Mitglieder dort während sie ihre Übungen machen noch gepflegt Gespräche halten. Es stört mich zwar nicht, aber es spricht auch nicht gerade für wirkliche Intensität. Wenn ich meine Sätze mache bin ich viel zu kaputt/konzentriert um da noch ein Pläuschen abzuhalten.