Dazu noch I fought the Law auflegen und Ich bin das gesetzt brüllen wenn ich komme. Revolution ist nicht für jeden was. :))Zitat:
Zitat von Optimus_Prime
Druckbare Version
Dazu noch I fought the Law auflegen und Ich bin das gesetzt brüllen wenn ich komme. Revolution ist nicht für jeden was. :))Zitat:
Zitat von Optimus_Prime
du könntest es auch weniger diplomatisch ausdrücken und sagen: "ich fikke das system!" :professor:Zitat:
Zitat von Hiroshige
hab auch eine ganz feine story, passend zum thema, auf lager.
ein bekannter aus einer kleineren stadt, nähe wien, (unpolitischer skinhead, etliche vorstrafen wegen diverser wirtshausschlägerein, schwerstens tätowiert, fröhliches gemüt, äußerst charmant), polizeibekannt, hat im vollsuff, im zuge einer durchzechten nacht eine hübsche blonde alte kennengelernt, (eine bullenhure, wie sich später herausstellte) sie wusste bereits bestens bescheid über ihn, etc... blabla... jetzt sind sie verheiratet! :rock:
Helsinki-Syndrom :professor:Zitat:
Zitat von petit carlito
Auf jeden Fall. :))Zitat:
Zitat von petit carlito
Bist jetzt aber geschieden oder, nach der Geschichte mit der sächsischen Gastarbeiterin?Zitat:
Zitat von petit carlito
Hab´s mal korrigiert! :professor:Zitat:
Zitat von Optimus_Prime
Gewalt ist keine Lösung! :professor:Zitat:
Zitat von Hiroshige
Aber ein Weg. :professor:Zitat:
Zitat von Tisc
Wenn Maulhelden aufmucken, muss man schon mal direkter werden um sie wieder auf den Boden zu bringen.
Ach, und Frau Polizistin hat mir gerade eine SMS geschrieben. :arcade:
du hast noch nicht erwähnt ob sie knallbar aussieht :professor:Zitat:
Zitat von Hiroshige
das versteht sich wohl von selbst (dass die knallbar is - warum sollt hiro sonst mit ihr reden... :ratlos: )... :professor:Zitat:
Zitat von Optimus_Prime
Sehr sogar. :professor:Zitat:
Zitat von Optimus_Prime
Eben, und da sie mir schon so angesehen hat, und mich gleich "verhört". Wenn ihr oller Kollege gekommen wäre, hätte ich nix gesehen. Ich nix deutsch :))Zitat:
Zitat von petit carlito
Da ich jetzt ihre Nr. habe, ruf ich morgen mal an. #popcorn
Ja noch was lustiges. Als die Polizei gegangen ist, ist noch mal einer von der Truppe rein gekommen und fragt mich nach der Hausnr. Da meinte ich, steht das nicht vorne drauf?:))