Zitat:
Zitat von Zebra_mit_Lepra
der link funzt net mehr...ich frag mich wieso.
ich frag mich auch wie irgendwelche heidelbeer-tabletten bei der fettverbrennung helfen können...
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Zebra_mit_Lepra
der link funzt net mehr...ich frag mich wieso.
ich frag mich auch wie irgendwelche heidelbeer-tabletten bei der fettverbrennung helfen können...
An mich! ich bin Affe's Manager! :professor:Zitat:
Zitat von Optimus_Prime
400 gehen klar! Daten kommen per pn! :daumen:
Wieso? Weil du zu dumm bist, um richtig draufzuklicken? :ratlos:Zitat:
Zitat von Deniz84
Was das jetzt soll verstehe ich auch nicht so ganz? Hat man dich an einem wunden Punkt getroffen? Es geht nicht drum den eigenen deiner meinung nach schlechteren Trainingsstand zu verschleihern sondern darum, dass hier paar Leute im Forum sind die auch nicht ganz dumm sind. Und bei deinem Körper liegt der Verdacht sehr nahe, dass du nachgeholfen hast. Das saugt sich ja keiner aus den Fingern also ein geschultes Auge zweifelt da zurecht. Und was ich nicht verstehe und nie verstehen werde warum die Leute so einen heel drauf machen wenn sie stoffen und es einfach nicht zugeben können bzw. wollen. Wo liegt das Problem? Wer das Zeug einpfeift und es immer und immer wieder abstreitet ist für mich einfach nur Charakterschwach weil er nicht zu dem steht was er tut und keine Verantwortung dafür übernimmt.Zitat:
Zitat von a.schwarzenegger
Es geht nicht darum ihm zu unterstellen das er stofft, sondern, das einige glauben, es seinen nicht seine Bilder!
Es ging unter anderem auch ums Stoffen. Hier ein Zitat aus seinem BeitragZitat:
Zitat von b34m73R
"Manche müssen schon sehr frustriert sein, wenn ich mir einige Beiträge hier so ansehe. Es bringt euch auch nicht vorran, wenn ihr andere des Stoffens bezichtigt und dadurch euren Trainingszustand zu relativieren"
Gruß
Das Thema Fake-Schwarzenegger ist jetzt aber mal durch.
OT: Wir könnten uns drauf einigen daß Brad's Beine in drei Monaten machbar sind. Die mussten sie sogar bei "Troja" (was ein Scheizzfilm) digital von einem Bein-Model reinkopieren. In "Fight Club" sieht man glaub ich nie irgendwelche Beine oder?
Wer achtet schon auf die Schuhe eines Mannes?Zitat:
Zitat von toromor
Na wer weiss es?
Frauen mit Stil. Der Schuh eines Mannes verrät viel über seinen gesellschaftliche Stellung => Kohle. Alles verh*rte B***hes. Außer Muddi.
Mir hat heute auch eine auf die Schuhe gekuckt. Mh. Dabei waren das echt neue Dinger. In Schwarz halt.Zitat:
Zitat von Daninjo
http://www.shop.puma.de/Speed-Cat-2....tml?cgid=21110