Ich habe den Bann ja nicht von dir bekommen.:sorg:Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Druckbare Version
Ich habe den Bann ja nicht von dir bekommen.:sorg:Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Es liegt immer an einem selbst! Und nicht an dem der dich bannt >)Zitat:
Zitat von Schiffsjunge
In diesem Fall mMn nicht.
Ich hatte im FF einen Fred eröffnet, in dem ich mich darüber lustig machte, dass Ben Zeit findet, einen Fred, in dem seit einem dreiviertel Jahr nichts mehr geschrieben wurde, wegen mangelndem Respekt zu schließen, er aber leider keine Zeit hat, sich um zu diesem Zeitpunkt seit 1,5 Jahren offene 15000-€-Geschichte zu kümmern.
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=46450
Dies ist mMn "Spaß mit BB-Szene, herzhaft und stark", wie Ben es ja in der Beschreibung des FF selbst formuliert hat. Und dafür kassierte ich ohne vorher in 8 Jahren jemals eine Verwarnung erhalten zu haben, sofort 12 Punkte (User dreht total am Rad!). Das fand ich damals schon etwas überzogen, da ich mMn nicht gegen die Nettiquette verstoßen habe, auch nicht gegen Punkt 17.
Ich harre jedenfalls der Dinge, die da kommen werden (und werde Ben natürlich wieder im richtigen Unterforum huldigen, sollte es sich wider Erwarten um heiße Luft handeln:salook:).
Ich hoffe nur, es ist geplant, eine Veranstaltung in der laufenden Saison zu sponsern, soviel müsstest du doch sagen können, oder?
JA.. das liest sich jetzt etws anders.. aber das ist ja schon verdammt lange her.. T:Zitat:
Zitat von Schiffsjunge
Das mit em Bann ist mir mittlerweile auch egal.
:ratlos:Zitat:
Zitat von Schiffsjunge
Ach ja.. er hat das Bord für neuanmeldungen für eine kurze Zeit wieder aufgemacht T:
Wo kann man Geld spenden?
Lass mal stecken, Grillkönig, das Geld sollte bereits 2009 gesammelt werden.
@ DSG:
:ratlos::ratlos::ratlos:Zitat:
Zitat von Schiffsjunge
:ratlos::ratlos::ratlos::gruebel:Zitat:
Zitat von Schiffsjunge
Auch wenn du im Urlaub bist, DSG, ich möchte das Thema nicht zu weit absacken lassen.
Bin wieder seit 2 Tage im Ländle... aber nicht schlauer... :sorg:Zitat:
Zitat von Schiffsjunge
Gute Nacht