Zitat:
Zitat von jamie87
Falls du das auf deine bilder beziehst : Solltest sie halt länger als 2 stunden drin lassen.
Übrigens: frohe weihnachten an alle!!! Glaubt ihr an weihnachten gibts rabatt im puff?!
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von jamie87
Falls du das auf deine bilder beziehst : Solltest sie halt länger als 2 stunden drin lassen.
Übrigens: frohe weihnachten an alle!!! Glaubt ihr an weihnachten gibts rabatt im puff?!
Ne ist noch vertretbar. Parfüm schenk ich meinem bruder und den pulli schmeiss ich in trockner und zieh ihn selber an :snake:Zitat:
Zitat von Suffkopp
Es ist überall das gleiche :-)
Ohne witz :)) da hat ich auch nichts dagegen...
Ja hab ich auf die bilder bezogen und sie waren nur ca. 5min drin ;)Zitat:
Zitat von Sokra
Gleichfalls, danke.
Zitat:
Zitat von jamie87
Als ich so alt war wie du, war ein Discobesuch mit Besäufnis am Heiligabend Pflicht!:professor:
Da dachte ich auch ein einsames Herzchen zu finden...:-)
Hatte aber nie jeklappt Heiligabend!:crybaby:
Abends geh ich auch weg in so ne mongodisco hab es meiner freundin leider schon versprochen :sorg: Aber dort werd ich so oder so niemanden finden wie gesagt mongodiscoZitat:
Zitat von Suffkopp
Habe morgen das gleiche vor, ich hoffe allerdings, dass die verwandtschaft nicht allzulange bleibt.
Das ist das einzige worauf man hoffen kann :-)Zitat:
Zitat von Sokra
Zitat:
Zitat von jamie87
So, ein Bier noch, denn geh ich pennen....
Tja, Discozeit ist bei mir vorbei! Aber damals war dit jedes Wochenende Pflicht!
War schon ne schöne Zeit!:))
Nabend jamie, Suffi, Sokra :winke:
Hui, da hat aber jemand schöne Augen :rotwerd:
Tut mir echt leid für dich jamie, sowas wünscht man keinem, gerade zu dieser festlichen Zeit nicht :troest: