kommt wahrscheinlich gar nicht mehr aus dem Lokal da heraus.....und wie wahr, er kommt unglaublich symphatisch rüber !!!
Druckbare Version
kommt wahrscheinlich gar nicht mehr aus dem Lokal da heraus.....und wie wahr, er kommt unglaublich symphatisch rüber !!!
ich muss ehrlich zugeben, ich mochte ihn nicht besonders, aufgrund bestimmter früher veröffentlichter fotos (ihr wisst schon), aber er wird mir wirklich immer sympatischer, ich würde es ihm jetzt gönnen wenn er den olympia holt..er hat es wirklich verdient!!
Zitat:
Zitat von Grobar
Ich finde in Geil... er ist genau so ein Typ wie Dorian & Branch so richtige Underdogs :kult:
was denn für frühere Fotos???
es gibt da ein paar Jugendsünden mit »leicht« homoerotischem Charakter. Ich finde aber, daß ist sein Ding. So lange er keine kleinen Kinder frisst, Omas ausraubt oder Frauen verprügelt soll er machen was er will.
Selbst wenn er heute noch solche Fotos machen würde oder macht, auch dann wäre es mMn sein Ding. Er fügt damit niemandem Schaden zu.
nunja, man muss die fotos nicht mögen aber ihn deshalb nicht zu mögen wenn man ihn gar nicht kennt?Zitat:
Zitat von Grobar
kann doch am nede jeder machen was er will und für richtig hält solang er dazu steht.
hey squat sehe grad das du in deiner Signatur Kai Greene aufgeführt hast. Heißt das etwa das er bald eine neue "brauchbare" Seite bekommt?
aha....naja danke für die Info !!
Aber der ist doch mit dieser einen Bodybuilderin zusammen oder???
solche Fotos waren dann wohl zum geld verdienen......oder wie sehe ich das...wenns wirklich so ist, dann tut es mir leid für ihn das er sich so erniedrigen musste !!
aber ich finde ihn trotzdem symphatisch !!!
Wäre auch echt mal Zeit daß seine Page ein bisschen Material und einen neuen Anstrich bekommt.
Und was zum Henker ist so schlimm an ein paar Nacktfotos? (Ja ok die Aktion mit der Grapefruit war schon ein bissl zum Ablachen aber was solls...) Wir sind doch hier nicht im Kindergarten. Niemand verliert gleich seine Menschenwürde bloß weil er Fotos macht zu denen sich dann vielleicht jemand einen abschüttelt oder auch nicht.
sehe ich genauso. kann sätze wie "aber ich finde ihn trotzdem sympatisch"nicht nachvollziehen. sicher hat er das wegen dem geld gemacht ! warum denn sonst ?!??!Zitat:
Zitat von toromor