Zitat von DWfan
hmm es ging eigentlich um eine andere dikussion, nämlich nicht wer von uns breiter ist, sondern es ging um ernährung, gewichte ect.
aber gut
also zu Aerozeppelin:
als erklärung für welche die nur die 9 pflichtjahre in der schule waren. ich schrieb "die Konkurrenz". In Anführungszeichen gesetzt heißt in dem fall, es soll nicht ernst genommen werden.
so und ich meinte nur das er nicht nachdem aussieht, als was er sich darstellt und da werden mir viele recht geben. ich habe zudem gesagt das er schon sehr weit ist für 18 und die kraftwerte gut. das manche utopisch sind und er sie niemals drückt bzw. sauber drückt wollte ich dabei klar stellen.
ich habe nie gesagt das er dünner als ich ist. uns zu vergleichen wäre schwierig, da anderer kröperbau, andere voraussetungen usw.. ich sagte lediglich, das welche im studio rumlaufen die dünner sind als ich (damit ja eigt. nett umschrieben das ich auch dünn bin), die mehr bewegen als ich und das jedoch nicht sauber.
@king_of_the_ring84 hab mir auch mal deinen bilderthread angeschaut. schaut ja alles nicht schlecht aus, jedoch weiß ich, dass mir meine Gesundheit wichtiger ist als hier ein paar komplimente zu bekommen. sich also dann mit leuten zu vergleichen die 1. Jünger sind und 2. ich nenne es mal einen "gesünderen Lebensstil" führen, ist nicht wirklich ehrbar.
zu meinen bildern, der thread ist 14 monate alt, die bilder noch weit älter das waren höchstens 80 kg bei nem schlechten kfa. zur zeit bewege ich mich bei 10%kfa auf 90kg. werde nächste Woche eine professionelle Körperfettanalyse machen im KH. Dann bin ich gerne bereit hier das ergebnis hochzuladen.
Bilder gibts vorerst keine, dafür wie gesagt fange ich bei zeit nen thread an.
und letzter Off-Topic, auch ein dünnerer Atleht kann einen schwereren athleten beurteilen bzw. kritisieren. Man muss schließlich kein weltfußballer sein um zu sagen das Deutschland gestern katastrophal gespielt hat oder?
so nun back2topic und
ich hoffe es kommen wirklich mal videos von den kraftleistungen bzw. neue bilder, bin gespannt.