ja aber,wenn ich nicht an satan glaube,
warum nenne ich mich dann satanist???
ich kenne den grundsatz dieses ladens,und frage mich,wenn ich mir die philosofie dahinter reinziehe,
warum ich mich nicht gleich als atheistischer powertyp bezeichne??
ergibt für mich keinen sinn,die sache.
wenn ich soviel abscheu vor der kirche habe,dem christnentum,das ich den gegenteiliigen standpuntk verköpern möchte,
übernehme ich doch keine figur,satan,aus ihrer religion...
satanisten,die nicht wirklich an satan glauben;geiler joke.
vieleicht haben dort ausnahmasweise mal die gläubigen recht,die sagen der größte trick des teufels bestehe darin,
menschen glauben zu machen es gäbe ihn nicht....
und ja,lavey hatte dieses zeug erfunden,marylin mansion war vor einigen jahren,und ist vieleicht immer noch der chef der chruch of satan.
ich stehe der sache misstrauisch gegenüber;die zeit,als ich damals die bilder aufm friedhof machte,
mit der dämonenfratze statt der hecke,die war als ich selber laveys philosofie gut fand,und ein pentagramm hatte,
vorher passierte mir sowas nie....
in einem forum einer vertreterin dieser sache, rafa.at,
dort beschrieb die forumsleiterin und inhaber mal,das sie nix von paranormal hälte,
und totale angst vor manifestationen!!!!hätte,aber immer wieder seltsame träume,reale hätte,
wo satan ihr zeigen würde wo sie für alle ewigkeiten bleiben würde,und naja,angeblich geviel es ihr...
es wäre alles dunkel-grau und für sie angenehm,für mich sind da die farbtöne der hölle,
aber wenn sie es mag...
dort im forum dann,da war ein typ,der hatte dort tausende von posts;
begeisterter satanist quasi.
der postete eines abends etwas seltsames;der hatte total ******.
er meinte,er wäre gerade in einem post über jesus vor weihnacht am lästern gewesen,
auf einmal hätte er das gefühl gehabt,es träfe ihn einen schlag,und er würde quer durchs zimmer
fliegen;dann wäre er in einer anderen dimension gewesen;dort wäre ein gleißend helles licht gewesen,
das in seinem inneren aber tiefschwarz war;um das licht herum wären unzählige andere gewesen,
dieses licht hätte ihm erklärt,er solle aufhören seinen sohn zu beleidigen,also jesus,oder er würe ihn
bis in in alle ewigkeit in die tiefste hölle verbannen und so weiter...
...das war echt interesant;der hatte wirklich angst,und stellte,unter gelächter der anderen satanisten,
das posten ein.das war kein trollen.der hatte schizz.
naja.meiner ansicht nach ist ihm da folgendes passiert;
er hatte eine außerkörperliche vision;er traft nicht den erzürnten gott;nein,das von ihm beschriebene,tiefe schwarz
in der mitte des lichtes läst auf das gegenteil schließen;einen dunklen geist,vieleicht sogar sein satan,
der sich einen witz mit ihm erlaubte,den er offenbar nicht verkraftet hat;die sind nämlich so,voller bösartigen humors,
und haufenweise gelächter über die blödheit des menschen...
diese wesen geben sich gerne als gott aus,weswegen ich mir keinen gottglauben erlaube,
das ich keinem die möglichkeit geben will,sich mir als gott vorzustellen;den fehler habe ich einmal gemacht..
naja.der typ schrieb dann noch total viel das das alles kein witz wäre,und er aufhören würde mit seinem satanszeug,
und so weitere,und ich kann euch sagen;auf der anderen seite war das gelächter groß......
daher,wenn ich an die fratze auf meinem bild denke;
du magst vieleicht nicht an einen teufel glauben.aber vieleicht,wenns ihn gibt,und alles ned nur böse geister und seelen sind,
vieleicht glaubt der teufel an dich.
und wenn ich diesen drecksplaneten eines tages hinter mir habe,dann hätte ich schon gern mal ein paradies erlebt,wie auch immer das aussieht,nach zwei leben auf dieser welt,die die hölle auf erden waren.
wär ja auch bescheuert wenn mans anders hält.
ich weiß das hinter all dem zeug etwas steckt,ich weiß es,ich habe zuviel paranormal mist erlebt,
alsdas ich es noch leugnen könnte.vieleicht steckt sogar hinter dem teufel selbst mehr als nur ein scherz böser seelen;
falls es den gibt;gibt kein grund,den typen aufzusuchen.
er hat einen miesen humor,der auf kosten der menschen geht,und wird sonst,wenn er es ist der mich belästigt,
seinem überaus schlechten ruf mehr als gerecht.
er ist sogar ne richtig dumme sau.
vieleicht mag man als lavey anhänger nicht an den teufel glauben;
doch der glaubt unter umständen an einem selbst...
durch meine erlebnisse habe ich eine perspektive,die sonst kein mensch hat;
ich weiß,das es nach dem tod weitergeht.diese leben ist eine schmerzhafte,oft schmerzhafte entwicklungsphase,
die zu einem höheren dasein führt.
in diesem höheren dasein möchte ich für immer bleiben,im ewigen licht gottes,wo alle wünsche wahr werden,
und man ewige erlösung von den niederen daseinsschichten fährt,warum soll ich in diesem spiel des lebens und sich entwickelns freiwillig zu den verlieren,den sitzenbleibern streben??
wenn ich mir selber nicht im weg stehe,werde ich sicher nicht ein paar klassen tiefer steigen,
selbst wenn ich die prüfungen des lebens und menschseis meister und schaffe.
viele denken draußen,ich wär ein satanist;sprechen mich manchmal an.meine gegenfrage dann;
warum sollte jemand dem teufel huldigen?das leben war doch schon hölle genug..
auf die frage auf mein outfit sag ich dann;ich kenne die dunkelheit,kann ihr immer noch nicht entkommen,
dafür steht das outfit,und eines tages,wenn alles vorbei ist,lege ich das schwarz ab und verweile für immer im licht.
doch die zeit ist noch nicht jetzt;
ich muß noch warten..weiter kämpfen.
doch meine zeit wird kommen,ich werde vor dem ewigen licht stehen und ihm erzählen,
was ich in diesem und im anderen leben verloren habe,und werde es wiederbekommen;
in beständiger,immerwährender form.
was soll ich mit dem teufel?egal ob symbolisch oder als reales unding;
der hat ein schlechten ruf und er wird ihm gerecht.kannst mir glauben.