also ich fänd es in coburg auf der veste richtig geil. da könnte man im hahnweg trainieren, dann zu fuß über den theaterplatz, durch den hofgarten zur veste hoch, und da oben dann die mahlzeit abhalten.
die veste coburg heißt deswegen veste, weil sie noch nicht von feinden eingenommen werden konnte damals.
und 2010 wohne ich auch wieder da, was es mir jetzt nicht leichter machen sollte.
außerdem könnte sich das deutsche bodybuilding coburg sowieso etwas mehr ins auge fassen. da wird jetzt eine riesige, millionenschwere halle auf der bertelsdorfer höhe errichtet, wo die süddeutsche in zukunft auch mal anklopfen könnte.
[ ] Nur den Foren Russen kennenlernen
[ ] Foren Russen kennenlernen und Training im Friends Gym (wo auch Pit Trenz trainiert)
[ ] Foren Russen kennenlernen, Training und Rittermahl:rock:
14.01.2010, 15:22
Das Schwäbische Grauen
Zitat:
Zitat von cccp88_01
jaaaaaaa! KASSEL!
Sollst ma als Umfrage noch folgendes einfügen:
[ ] Nur den Foren Russen kennenlernen
[ ] Foren Russen kennenlernen und Training im Friends Gym (wo auch Pit Trenz trainiert)
[ ] Foren Russen kennenlernen, Training und Rittermahl:rock:
Ich muss dir mal ein großes Lob aussprechen, mit welcher Energie Du diese Treffen angehst - Respekt.
Da steckt ein Haufen Arbeit hinter, die kaum jemand zu würdigen weiß - ich glaube, man muss so was mal selber gemacht haben, um den Aufwand einschätzen zu können. Und dann ist es natürlich frustrierend, wenn die Resonanz so gering bleibt wie Ende des Jahres. Aber auch hier nochmal Respekt, wie sachlich Du damit umgehst.
Das Geld weit im Vorfeld einzufordern finde ich absolut sinnvoll, damit Du Planungssicherheit bekommst. Außerdem fällt es schwerer, kurzfristig doch nicht zu kommen, wenn das Geld schon raus ist. :))
14.01.2010, 19:59
Das Schwäbische Grauen
Zitat:
Zitat von RainerRatlos
Ich muss dir mal ein großes Lob aussprechen, mit welcher Energie Du diese Treffen angehst - Respekt.
Da steckt ein Haufen Arbeit hinter, die kaum jemand zu würdigen weiß - ich glaube, man muss so was mal selber gemacht haben, um den Aufwand einschätzen zu können. Und dann ist es natürlich frustrierend, wenn die Resonanz so gering bleibt wie Ende des Jahres. Aber auch hier nochmal Respekt, wie sachlich Du damit umgehst.
Das Geld weit im Vorfeld einzufordern finde ich absolut sinnvoll, damit Du Planungssicherheit bekommst. Außerdem fällt es schwerer, kurzfristig doch nicht zu kommen, wenn das Geld schon raus ist. :))