Entmün digen muss einfcher werden in Deutschland!
Druckbare Version
Entmün digen muss einfcher werden in Deutschland!
man sieht ja schon daran, wie ihr euch mit ihm beschäftigt, dass ihm dann ständig hinterhergestalkt wird :)
Auch der Herr K. will jemanden, der unter ihm steht >)
Außerdem sollten Sie wissen, dass ich mich politisch nicht mit dem Drachenlord beschäftige, sondern der RadS-Bewegung angehöre: >)
ja offenbar verliert er trieben wegen komplett den verstand.in seiner lage diese ganzen inzest und nackt vor kindern phantasien zu posten,vergewaltigungsfantasien,das ist geradezu nach dem henker schreien!!
das ist kompletter wahnsinn!!!
...sonst;heut glück gehabt.im aldi zwei gute rindsburger für knapp zwei euro geschossen.im kunzler einen ofenkäse für 2,49,der normal 5euro kostet.
der ofenkäse bekommt aber meine schwester.das ding ist todsünde.
der letzte den ich gegessen habe hat mir eine magenübersäuerung eingebracht,an der ich 5tage zu knabbern hatte...da kannst nixmehr machen,kein training,übel wie ne sau wegen der folgenden gastritis/speiseröhrenentzündung..
ofenkäse;sünde pur.
das will ich überhaupt nicht.sie wollen das.
ich beschäftige mich mit dem,weil er uns mit sich beschäftigt.
man redet über leute aus unterschiedlichsten gründen.über ihn weil er sich zum abartigsten menschen der nation macht.
vieleicht sogar der welt.
in anderen ländern hätte man den schon länst in den knast geworfen oder an den baum gehängt.
manches geht halt nur in deutschland.
Knas finde ich aber auch nicht richtig. Er braucht eine Therapie.
Sein Gewicht von 200 kg muss runter.
Die Beine vom Zucker zerfressen.
@Colonel
Der Drache verdient gut mit Youtube und wenn er mehr Selbstdisziplin hätte, könnte er was aufbauen, und das als Sonderschüler.
Aber der macht sich selber alles kaputt.
Wie könnte eine Therapie aussehen?
Geschlossenes Heim.
2000 Kalorien am Tag + Sport.
Schulabschluss nachholen.
wenn er so gut verdienen würde würde er nicht ständig im Auto schlafen und in den dreckigsten Bruchbuden hausen.
jetzt hab ich vor 2h bei Vodafonis angerufen weil die mir 100 Mbit versprochen haben, schon vor ner Woche. Das neue Modem konnte ich aber erst heute installieren.
Hab ich gemacht, zeigt auf im Menu die 100 Mbit an, Speedtest hat aber immer noch meine alte Geschwindigkeit. Meinte der Vodafone Fritze dass er das jetzt freigeschalten hat. Kann aber bisschen dauern.
Wie lange dauert das? Habt ihr Erfahrung?
für wen halten sie mich eigentlich?jemand,der unter ihnen steht??ihr kommentar klingt fast schon spöttisch,mobbingmäßig...
für wen halten sie mich eigentlich,das sie denken,ich hätte derlei billiges,affiges rangedenken nötig?haben sie in all den jahren nicht gelernt,wie ich drauf bin??
das ist sehr bedauerlich,das sie mich hier derart mobben!!
bitte seien sie kein mobber!