Mensch…wenn ich das hier so durchlese….da bekommt man ja richtig Hunger….
Das wird wohl eine riesige Sause werden…und das kleine DSGlein kann nicht kommen…… :wein: :heul:
Druckbare Version
Mensch…wenn ich das hier so durchlese….da bekommt man ja richtig Hunger….
Das wird wohl eine riesige Sause werden…und das kleine DSGlein kann nicht kommen…… :wein: :heul:
Kann jemand Markus Rühl mitbringen?
werde auch kommen ist ja praktisch um die ecke
@symath bei den taekdowns mache ich gerne mit wollte schon immer mal nen triangelo bei nem bullen (das tir meine ich ) ;-) ausprobieren
@Jan
nö, der isst zuviel!
Gruß Devil
Unerwartete Umstände zwingen mich dazu, meine Teilnahme am diesjährigen Treffen abzusagen.
Hatte mich schon sehr darauf gefreut, aber...
Ich hoffe, es finden sich einige Helfer unter Euch, die dem Sympath bei der Vorbereitung helfen.
Habt eine schöne Zeit und, wer weiss, vielleicht sieht man sich auf dem Treffen 2005.
@Sympath
Sorry, es geht echt nicht. Werde hier mehr gebraucht.
Beste Grüße an alle
René
Hi Symphi,
falls Du Hilfe brauchst dann PM mich doch mal an. Hab sowieso Urlaub und Zeit. Denke es ist ganz schön viel Arbeit für einen alleine das ganze Zeug einzukaufen usw..
Gruss Shana
Hab gelesen, dass irgend jemand hier nen Proteinkuchen backen will. Falls jemand interesse an einem Rezept hat, kann ich mit dienen, nur leider backen kann ich nicht :balabala:
Schickt am besten ne PM
ciao
Nidan der sich schon freut und auch schon zwei Leute hat, die den weiten Weg aus Offenburg auf sich nehmen
:gruebel: ich muss mal gucken ob ich auch früher los kann....
Vielleicht kann ich auch helfen @Sympath... wenn gebraucht..-> PM ;)
Bevor ihr den Kuchen verplant: ihr wisst doch wer immer den meisten Kuchen isst :gruebel:
was war gegen meine Marinade einzuwenden??????
ACHTUNG neues Problem
unsere 2 Pavillions zum Schutz vor Sonne und Regen werden ja wohl nicht reichen.
Irgendjemand muss noch welche mitbringen !!!!!!!!!!
@Martina
ich verweise in diesem Zusammenhang auf einen Leitspruch meines Vaters ;-)
Gruß Devil