dit sollteste du aber auch können, als wostoknik, wenigstens rudimentääär.Zitat:
Zitat von von_Zitzewitz
gleich holt eugen den rotstift raus, denn is hier aber schluss mit lustig!
Druckbare Version
dit sollteste du aber auch können, als wostoknik, wenigstens rudimentääär.Zitat:
Zitat von von_Zitzewitz
gleich holt eugen den rotstift raus, denn is hier aber schluss mit lustig!
wenn schon: wostotschnikZitat:
Zitat von loki77
noob! :asmoker:
wollte ich auch gerade anmerken :daumen:Zitat:
Zitat von von_Zitzewitz
HHH
Zitat:
Zitat von HHH
das war ja klar:sorg:
paß mal auf lieber onkel .. nur ich nenn den syntax synni ... das war schon immer so und wird auch so bleiben. nimm dir nicht rechte raus die du nicht besetzt. denke wir haben uns verstanden.Zitat:
Zitat von von_Zitzewitz
na wenn du es sagst :winke: :schreck:Zitat:
Zitat von Tyron
hier den körnel schieben aber beim synni per pm ausheulen
du weichei :D
meine f resse, in was für einer assigegend wohnt ihr alle, is ja voll gay...
immer wieder lustig wie mutig die leute durch die anonymität des internets werden...Zitat:
Zitat von HHH
jetzt pass mal gut auf, es ist mir ****** egal ob ich hier einen monat oder eine stunde angemeldet bin, ich sage was ich will! ich hab kein problem damit wenn die trulla sich aufregt, ist ja auch sinn der sache! solltest du aber nochmal auf die idee kommen mir den mund verbieten zu wollen, schick mir ne pm. ich lass dir jederzeit gerne meine adresse zukommen damit du es mir ins gesicht sagen kannst. ich denke wir haben uns verstanden.
Zitat:
Zitat von eezy
:)) :troest:
Dat newfag will sich mit den G´s aus NBG-Ghetto anlegen. Muha.
Hey jo.. we´re southside und haben schon die Hessen vom Heidentum zum Christentum bekehrt.
;)
erzähl mir mehr. aber könntest du diesen komischen dialekt weglassen? ich versteh kein bayrisch.Zitat:
Zitat von stampfer