Deutschland? :(Zitat:
Zitat von sirbader
Druckbare Version
Deutschland? :(Zitat:
Zitat von sirbader
Weiter so Musti! Go Musti.....go!
Viel Erfolg bei all deinen Wettkämpfen in diesem Jahr.
Ein Top Bodybuilder! :daumen: :respekt:
Grüsse
K.H.K.
Viel Erfolg und ein guten Flug wünschen wir dir!
War richtig berührend heute bei Musti. Das Studio bummvoll mit Leuten, die ihm noch einmal alles Gute wünschen wollten für den wahrscheinlich wichtigsten Wettkampf seiner Karriere. Kann er sich jetzt in NY endlich bei den Judges den Namen machen, der ihm schon lange gebührt, stehen die Türen beim Mr. O wohl bis (fast?) ganz nach oben offen.
Ein kleines Schmankerl aus "Jugendjahren":
Es war heute wirklich berührend im Fitnessclub,da kann ich Would-be-Arnie nur recht geben.
Musti wir in Wien werden dir die daumen drücken und beten das alles fair und gerecht wird.
ich wollte auf dem weg noch die super fortschritte von Musti zeigen falls sie noch jemand nicht in dem anderen Forum gesehen hat.
IFBB und Profi News + DBFV > Aktuelle "musti" pics 2005.
Danke an das Das Schwäbische Grauen der hat die fotos veröffentlicht.
Wünsche Ihm auf jeden Fall die direkte Quali für den Mr. Olympia 2006.
Auch wenn zuvor geschrieben wurde das Martinez nie in sehr guter Form
kommt, muss man sagen, dass Er (Martinez) diese Meisterschaft schon einmal souverän gewonnen hat. Wenn Martinez nur 95 % Form bringt, wird er kaum zu schlagen sein, auch wenn ich es Musti persönlich gönnen würde.
Darrem Charles ist bei so einer Meisterschaft immer ein Top-Kandidat für
vorne. Allerdings erwarte ich von Ihm keine riesigen Leistungssteigerungen mehr. Er ist halt immer gut, oder sehr gut in Form,
hat aber bei der generellen Muskelmasseentwicklung gegenüber den besten Profis einen kleinen Nachteil.
heute war ich im fitness club vom musti (american Fitness) aber es war das erste mal das es mir kein spaß gemacht hat dort zu trainieren.
Musti ist heute nach new york geflogen.
es war ein wenig still so ohne sein lachen seine freude ,es war einfach nicht das selbe.
ich wünsche mir das er das in New York schaft .
(Allah iassir lak) Arabisch Gott soll es dir leicht machen.
muss dir recht geben war gestern auch ;)...ich hoffe er kommt als sieger zurück...wünsch ihm auch das beste
meine ****** du tust ja, als wäre er von uns gegangen krieg dich mal wieder ein!
Habe Aufgeräumt.. :flame:
@Kaismoessner & @sirbader
Macht so weiter und ihr bekommt >Auszeit!<
Besonderst Du @sirbader.. nochmal solche Kraftausdrücke.. und ich sehe mich gezwungen! Zu Handeln!
Hey... und mir ist egal wer angefangen hat!
Mensch.. :kopfwand: