Das war sicher der Tarn-Modus :lol:Zitat:
Zitat von frankhes
Druckbare Version
Das war sicher der Tarn-Modus :lol:Zitat:
Zitat von frankhes
Typ der nur discopumpt mein zu mir "deine schultern sehen grotesk aus, das is nimmer schön, da stehen die frauen nicht drauf."
Auf so n spruch is mir nix mehr eingefallen :D...Habs als kompliment gesehen.
wie kann man so dreist sein und jmd überhaupt so ansprechen ? was das n dünner junge? ^^Zitat:
Zitat von Sokra
du musst es ja besser wissen ob frauen drauf stehen oder nich :zunge:
Nö, den kenn ich eigentlich ganz gut... Dünn is er nicht unbedingt 70kg auf 1,80m aber eben eher "untrainiert".
was für ne schwuuuuuuukkkkkellllleeeee#spank :auslach: :auslach: :auslach:Zitat:
Zitat von chrislo
also hier noch so`n verbal - abfall :
wir stehen bei der arbeit draussen (kalt ! ) + ich hatte die mütze vergessen + wind pfeift !
ich : man ich frier
er : wie jetzt, ich denke du machst sport, dann bringt das ja alles wohl doch nix *haaha* (lacht)
:sorg:
" ein witz ist oft ein loch durch das die warheit pfeift "
um ausreden sind die faulen säue nie verlegen !
Mir hat mal n Typ von nem Umzugsunternehmen gesagt als er meine Kiste mit Protein-Vorrat geschleppt hat:
"Das kannste vergessen mit dem Eiweiß. Hab ich auch ne Weile gemacht hat aber nichts gebracht. Du musst richtig heftig KH essen nachm Training - kein EW."
:gruebel: :auslach:
damit hat er nicht unrecht - Glykogenspeicher auffüllenZitat:
Zitat von Dacta-Q
yaya - Du weisst genau was ich meine :axt:
wenns mein normalen trainierendem nicht nach 1 monat unglaublichen masseschub verursacht bringts halt nix :D
ich weiss net ob ich diese aussage von gestern als sehr dumm darstellen kann :
einer fragt mich so paar sachen über die übung die ich mach und wir reden zufällig über ernährung , ich schilder ihm meine grundzüge
ich : aja wichtig ist halt viel eiweiß , pute / fleisch , fisch , haferflocken , eier , reis , vollkornzeugs usw diese shakes brauchst eig nich vllt n whey
unbekannter junge ( 60kg+ ) : das stimmt so nicht ganz , das hochwertigste eiweiß ist soja , und guck mal alle bekannten bodybuilder die tiere da , sind alles veganer oder vegetarier!
ich : okay ich mach mal weiter^^
also er hat echt behauptet dinge wie soja und weizen wären viel hochwertiger als zb fleisch :sorg: