Ach, gern geschehen... :knuddel:
Manchmal brauchts halt ein geschultes Auge, hat leider nicht jeder.
:balabala:
Druckbare Version
Ach, gern geschehen... :knuddel:
Manchmal brauchts halt ein geschultes Auge, hat leider nicht jeder.
:balabala:
Zitat:
Zitat von Asgard
siehe nach links (wohnort) :)Zitat:
also wenn ich in lippstadt wohnen würde ...
aber lassen wir das
aber spass beiseite. Angiee, die bilder sind wirklich TOP! bist sehr fotogen. und das piercing passt auch sehr gut zu dir. das ist mir sogar als erstes positiv aufgefallen.
und das hab ich jetzt nicht geschrieben, weil ich aus lippstadt komme ;)
ich weiß auch nicht was diese dummen sprüche sollen. einfach unterste schublade.
Hätte da nicht vorher jemand das Motorrad aus dem Weg räumen können! Oder hat sie ein Defizit in den Beinen:-)Zitat:
Zitat von darkside22
Bin soeben umgezogen.Zitat:
siehe nach links (wohnort)
Mach dir nichts aus Davors sprüchen der ist halt neidisch.Wirklich schöne fotos :respekt:
Jaja, hackt mal alle auf dem davor rum. Recht hat er schon, was sollen die vielen angezogenen Fotos in einem Best-of-Thread aus dem Bereich Fitnessbabes? Ausgerechnet (trainierte) Muskeln oder ein repräsentativer Körper bzw -teile sind nichtmal auf dem letzten Bild zu sehen (Ok, ich erkenne Ansätze eines Stiernackens ;) ), seeeehr passend. Vor allem, weil sie ihre Fotos ja selber postet.
Aber ist ja alles eh nur "für Leser meiner Postings"? Schade, dass man im Profil keine Fotos einstellen kann, was? :silly:
Erinnert in der Tat mehr an einen Versandhauskatalog ("alles neu bringt der Mai") als an den Threadtitel.
Hübsches Mädel, aber macht Angiee Sport? ... (jaja, wkm und hst, ich weiß, das war rhetorisch)
Hallo,
in diesem Thread posten fast alle selbst ihre Bilder. Da viele Herren ihre Bilder posten, kamen die Damen des Forums auf die Idee sich selbst auch mal zu zeigen. Man merkt Anhand Deines Posts, daß Du in der Tat noch nicht lange dabei bist....
Zu Beginn dieses Threads wurden Bilder gepostet, die etwas mehr Haut zeigten, bzw. die Trainingsentwicklung. Da es hier leider einige User gibt, die sowas hormonell nicht verkraften und sich abfällig äußerten, oder gar die Userinnen mit schwachsinnigen PMs bombadierten, ist man dazu übergegangen sich verhüllt zu präsentieren.
Im normalen Leben haut man denen die Handtasche (milde ausgedrtückt) auf den Kopf, im I-Net sind sie alle stark.
Grüsse
Medusa
@ mastermind:
du fragst mich ob ich sport mache????... also im ernst mal, denkst du ich bin seit einem jahr hier permanent online weil ich mich eher fürs nägel lackieren interessiere? ach, was rechtfertige ich mich eigentlich, ist doch lächerlich!
und wenn ihr meint meine fotos sehen aus wie aus einem versandhauskatalog dann ist das auf jedenf all nen riesen kompliment an den fotografen, der ist nämlich noch anfänger und wenn ihr sagt seine bilder sehen auch wie von einem profi dann ist das mehr als ein kompliment ;)
Du siehst aber auch nicht wirklich sportlich aus. Was erwartest du auch nach einem ganzen Jahr (ein ganzes Jahr !!!! ) BBSzene surfen?Zitat:
Zitat von Angiee
Ihr habt Probleme.
Anscheinend muss man hier direkt wie ein Leistungssportler aussehen. Wäre sehr leer hier wenn das eine Voraussetzung wäre.
Angiee hat ein paar nette Bilder hier gepostet und die sind wirklich nett anzuschauen. Das liegt am Model und am Fotografen.
Und jetzt kommt mein großes Problem: "Ich mache gar kein Bodybuilding!"
hallo
allso ich denke jeder der hier im forum angemeldet ist kann hier seinen fotos posten den das thema ist aus den eigenden reihen...
wir sollten hier zusehen das abfällige bemerkungen und gegenseitiges beschimpfen und runtermachen nicht sin und zweck sind....
allso immer ruhig bleiben und bevor ihr was böses schreibet lieber garnicht schreiben oder klärt es per pm...
zu Angiee fotos kann ich nur sagen das sie rein vom optischen einen sehr gutaussehende frau ist auch wenn das thema was eigentlich angesprochen wurde wirklich verfehlt wurde...
angiee hast du nicht ein paar schöne foto in sportklamotten oder wo du grad beim training bist dann haben die die hier meckern ihre erfüllung...
gruß topbody
@Topbody1
Du hast es auf den Punkt gebracht. Das war mal ein echt netter Thread hier. Wenn die Mädels schon den Mut finden hier Pics zu posten ist das doch ne gute Sache. Wenn ich dran denke was in meinem Studio so rumläuft ist das hier ne 100 prozentige Steigerung.
Also Mädels, nur weiter so
Es gibt doch nicht viele Frauen, die diesen Sport betreiben, also sollten wir Männer doch froh sein, wenn es doch welche gibt... ;)
Hauptsache Angiee ist für sich zufrieden.
wenn ihr wüsstet, was die Andrea schon alles abgespeckt hat, dann würdet ihr nicht an ihrem training zweifeln...
@ acbb: danke ;)
also ich hatte sogar schonmal trainingsvideos von mir hier gepostet als ich mit meinem neuen cluster-hst plan angefangen hatte. und ich versteh echt nicht was diese diskutiererei hier soll? muss es echt wieder so weit kommen das keine frau hier bilder von sich posten kann ausser sie ist halb nackt darauf oder eben schon fast profi-bblerin? ...
wie schon mal gesagt: ich habe die fotos hier reingemacht weil so einige mal sehen können wie ich aussehe, und das ncht nur in thumb-grösse in meinem profil, mehr wollte ich damit nicht bezwecken. wems net gefällt, wegschauen, alle anderen die mich auch z.b. aus dem abspeckforum kennen die haben nun ein bild zu meinem namen ;)
hallo angieeZitat:
Zitat von Angiee
allso ich kann nur sagen mir gefählst du sehr gut und dein kumpel der die fotos gemacht hat schein ein gutes händchen zu haben den die fotos sind für einen anfänger überdurchschnittlich gut bin ich der meinung...
gruß topbody
@ topbody:
danke für das kompliment, meinen freund freut es immer zu hören das jemand seine fotos mag :)
Zitat:
Zitat von Topbody1
Naja nun übertreibs mal nicht.
Hübsche Frau, gute Bilder - zum Titel "aus den eigenen Reihen" passt es auch, wie kommt es bloß, dass ich das Problem nicht sehe!?
- Sehe gerade dass ich tatsächlich schon einen (!) Beitrag geschrieben habe... mussten denn tatsächlich ALLE anderen zensiert werden :-) ?
Bild mußte ich rausnehmen!
Ein Bild mit copyright von "herbiceps" in "aus eigenen Reihen"...
vielleicht post ich nach meiner diät mal en paar ;=)
Der herbiceps-Fotograf ist oft auch in Europa unterwegs und fast immer bei großen BB- und Kraftsportwettbewerben anzutreffen. Insofern ist die Wahrscheinlichkeit gar nicht so gering, dass er eine Athleten aus den BBszene-Reihen ablichtet.Zitat:
Zitat von neufiland
Paratus
Robby ist Deutscher. Sehr fähiger Mann und netter Mensch.
Wurden auch auch schon diverse andere Board-(Ex-)Members fotografiert.
wollt mich mal zurückmelden :-) bin seit 3 mon wieder am trainieren...hatte davor verletzungsbedingt einer längere Pause.....
hier ein aktuelles doit-your-self-pic.....habe heute mit diät begonnen....in ein paar wochen gibts das "nachher-foto" :-)
lg an alle
muckimaus
Hallo Muckimaus,
nett von Dir, dass Du uns wieder mit Deinen Bildern beglückst.
In freudiger Erwartung, Henrik
Mach das ;)Zitat:
Zitat von sportmauss
Hi,
habe mich bisher noch gar nicht zu Wort gemeldet, glaube ich, lese aber sehr viel mit. Aufgrund einer kleinen Vorher-Nachher Geschichte habe ich gerade ein Foto zur Hand und dachte, dass ich das einmal beitrage. Hoffe, das Anhängen gelingt mir. (Ich weiss, Posing ist nicht so meine Stärke ;-) )
Hi Muckimaus... schön dich wieder hier zu haben... wie lange wir warten mussten auf deine Bilder :sorg: ;)
Tolles Foto !!!!!!
Kannst du Stats und Facts posten? Sieht vielversprechend aus, dein Foto.Zitat:
Zitat von o-maus
Wieso nennen sich so viele Frauen ...Maus?
Sehen jedenfalls alle top aus.
Ich habe ersteinmal die Daten im Profil ausgefüllt. Was genau soll ich nennen?Zitat:
Zitat von FBBFan
Zu maximalen Leistungen kann ich leider keine Aussagen machen. Dass ich die Übungen in Bezug darauf getestet habe, ist länger her und es handelte sich auch nur um eine kleine Auswahl. Aber so dolle ist das auch nicht ;-)
Dann ist das OK :) Danke :) (FBBFan bleibt FBBFan ;))Zitat:
Zitat von o-maus
Nicole hast du das Bild in einer Größeren Auflösung 1024,würde mir das gerne als Desktophintergrund einrichten echt Wahnsinn das Bild RESPEKT!!!Zitat:
Zitat von -Nicole
Ich meine das von Seite 58
Danke! Leider habe ich aber zur Zeit keine Desktoptaugliche Version dieses Bildes. Sorry...
LG
Nicole
hier laufen ja nur notgeile Waschlappen rum.. ohhh supa heiraten du bist so schön... oh gott macht euch nicht so Peinlich!
das wär mir neu das man sich peinlich machen kann
..schöner Thread...gut , dass der mal wieder in Erinnerung gerufen wird. Wenn auch durch Maulerei. Manchmal bewirkt ja auch Meckern etwas :D
gibts von dem pic auch ne doppelbizep von vorne :-))Zitat:
Zitat von o-maus
war nur spass
Wie schön, der "Eigene Reihen" Thread ist wieder da!
Na, mittlerweile sollte BBszene ja wohl auch neue weibliche Gesichter bekommen haben, oder? ;)
Also los, Mädels!
LG
Nicole