Wow, Krasse Arme:PZitat:
Zitat von PumpingGeorg
Was misst en dein Ärmel?
Druckbare Version
Wow, Krasse Arme:PZitat:
Zitat von PumpingGeorg
Was misst en dein Ärmel?
dankeschön.Zitat:
Zitat von Dtler
das hab ich mir auch gedacht als ich mir die fotos angesehen habe!! muss aber auch sagen dass das bizepsfoto während des armtrainings entstanden ist! also nicht kalt
hab grad gemessen. kalt momentan 40 cm.. hab in 4 wochen ohne training 1 cm eingebüßt.
Nett :-) War das beim Kreuzheben?Zitat:
Zitat von gbukow
Wie lange trainierst denn schon ?
nicht schlecht, herr specht!!Zitat:
Zitat von gbukow
und grad mal paar monate älter als ich. :respekt:
gibts mal paar mehr fotos??
...hab die "diät" jetzt abgebrochen, ich weiß das dass bisschen sinnlos ist bei dem kfa :DZitat:
Zitat von tonxi
Ich habe die Diät aber eig. nur aus Motivationsgründen für nen Kollegen angefangen und letztlich nur durchgezogen um meiner Mutter(und mir) mal zu beweißen das dass doch garnicht so schwer ist so wenig zu essen..und ich muss sagen ich kam damit relativ gut klar. Ich bin jetzt wieder im Masseaufbau, wobei dieser sich natürlich nicht aus sinnlosem Fressen zusammensetzt wohlbemerkt !
mfg
goa
super! weiter so...du hast absolut potential! :)Zitat:
Zitat von Goa
von mir, abends, selbstauslöser
http://www.pic-upload.de/thumb/24.04.07/zi4gw.jpg
yeah willi, so soll posen sein! zunge raus :daumen:
sieht ordentlich brutal aus! im positiven sinne ^^
wie schwer und groß bist du denn?
...party mit zu später stunde...
aaaaah, wieso son metro schaal,
manmanman
...willste einen haben oder was ??? hahaha
Ganz egal...sieht trotzdem lecker aus... ;-)Zitat:
Zitat von gbukow
Nach 1,5Jahren und 3 Wochen susta
na es ging ja um die zunge in der pose - der rest ist nur zierde.....:))Zitat:
Zitat von PumpingGeorg
182, etwa 110 kg auf dem foto, bin inzwischen bissl härter und leichter, schätze mal 108 kg...aber ich wiege mich eigentlich schon lange nicht mehr..
Zitat:
Zitat von willi7
hab ich mir eh gedacht ;)
gibts von deiner aktuellen form auch fotos? wie weit willst du noch runter mit dem gewicht?
das foto ist ca 3 wochen alt. soviel unterschied ist da gar nicht. ein tick härter eben.Zitat:
Zitat von PumpingGeorg
weiter runter will ich nicht. geht auch nicht, dafür ist meine ernährung nicht 100%ig korrekt genug.
naja ob das so intelligent war.....:sorg:Zitat:
Zitat von skaoi
du bist zu fett für eine kur und trainierst zu kurz....man kann muskeln erahnen...merh aber auch nicht....
ja mensch meierZitat:
Zitat von tonxi
mässige doch bitte deine statments :soso:
entschuldige eichi, dann formuliere ich es ein bisschen anders
dein kfa ist viel zu hoch und deine trainingsdauer viel zu kurz für eine susta kur....muskeln sind zu erahnen...
besser?!
Willste mich auf den Arm nehmen? Sehr beeindruckende Form für das Alter!Zitat:
Zitat von Sergio69
Find die Formulierung eigentlich oke!!Zitat:
Zitat von tonxi
Aber ist ja seine Sache... MIR WÜRDE DES ABSOLUT NICHT GEFALLEN!!!!!!
Aber wenn es ihm gefällt.... oke....:S
dann mach ich auch mal mit, weniger ein Schappschuss, aber ein kleiner Verlauf bis Februar ;-)
@nolte
Da ist auf jeden Fall ein Unterschied erkennbar - weiter so.
Gruß,
Latin
Was heisst da muskeln sind zu erahnen??Zitat:
naja ob das so intelligent war.....
du bist zu fett für eine kur und trainierst zu kurz....man kann muskeln erahnen...merh aber auch nicht....
Da ist einiges an Masse da im gegensatz zu dir! Und das mit dem Stoff muss ich ja selber wissen meister!
Ich heb mich in diesen 1,5 Jahren von 58kg untergewicht auf 87kg rauftrainiert!
Ja ich hab zwar hohen KFA aber fett sein ist was anderes, also überleg was du schreibst das ist nämlich nicht notwendig!
Naja Konstruktiv Kritisieren kann man nur wenn man sich zu atikulieren gelernt und eine gewisse erziehung genossen hat!
@skaoi: ich finde 1,5 jahre zwar auch ein bisschen sehr früh, aber man sieht schon, daß unter dem speck einiges an muskulatur steckt.
auch mal was...
ende des offtopic....rest per pm bitte!Zitat:
Zitat von skaoi
najut dann will ich auch mal...
kollege hat einfach draufgehalten nachm training beim ausgang der umkleide :))
http://img183.imageshack.us/img183/8...0009nb4.th.jpg
Dankeschön!! ja genau so stell ich mir das vor!! :-) Warum ist der KF zu hoch für eine Kur?? bzw was ist da der nachteiL???Zitat:
dein kfa ist zu hoch für eine susta kur, du solltest dich vielleicht mal mit der basis auseinander setzen bevor du ans stoffen denkst. auch 1,5 jahre training ist keine lange zeit! ---> hättest du genug wissen über ernährung dann hättest du wohl auch nciht so einen kfa. bei dir fehlt es an erfahrung, wissen und auch deine einstellung zu diesem sport ist wohl nicht die richtige.
poste doch bitte dienen EP und TP damit man mal sehen kann was da vielleicht falsch gelaufen ist. eine susta kur ist hier sicher der falsche weg!"
konstruktiv genug?
Ja ich weis das eine Kur am besten Fruchtet wenn man alles andere ausgeschöpft hat!! Und das hab ich nicht das weiß ich! Habe auch schon gepostet das ich mich für meine Ungeduld in den A.. beisse! Nur hab ich das geld ausgegeben und werde es durchziehen danach aknn ichs immer noch beheben, auch wenn der großteil an Muskeln wieder verloren gehen wird!!
Das sind halt die Konsquenzen meiner Unwissenheit!
hab auch schon gepostet das ich danach lange lange Zeit keine Kur machen werde sondern mit ernährung und disziplin mein Ziel erreichen werde!
Nur dafür brauche ich etwas hilfe weilich wie du schon gesagt hast keine Ahnung bzw keine Erfahrung damit habe mir einen Ep od TP richtig zusammen zu stellen!
Würde mich aber freuen wenn du mir diesbezüglich eines besseren belehrst und mir sagen könntest wie ich jetzt noch das meist mögliche aus meiner Kur herausholen kann!!
Zitat:
Zitat von Nolte2
Wow, sehr gute entwicklung, deine schultern sind ca 3x so dick wie vorher.
Starke leistung für den zeitraum.
O.K. Wenigstens habt ihr das Ruder wieder rumgerissen. :daumen:
tonxi :knuddel:
Aber bitte keine Grundsatzdiskusionen :winke:
hätte ich jetzt nicht erwartet das du das einsiehst ;)Zitat:
Zitat von skaoi
du ziehst die kur jetzt durch....gut!
aber dann leg dir schleunigst einen EP zu....ich würde bei deiner form eher eine stark kohlenhydratreduzierte ernährung vorschlagen....low carb mit regelmäßigen refeeds! nutze die sustas als muskelschutz und versuch bisschen form in deine masse zu bringen. kaloriendefizit würde ich vorschlagen!
das ernährungsunterforum hilft hier enorm....kann vor allem hier zu team-andro.com empfehlen. da halten sich seeeehr kompetente leute auf!
TP -> gibt hier ein trainingsunterforum...würde dir einen 4er split mit 9-12 sätzen für große muskelgruppen und 6 sätzen für die kleinen empfehlen. musst du ausprobieren was für dich am besten wirkt. ich halte nichts von wundersystemen! das gute alte volumen hat mir viel geholfen!
fokus auf grundübungen legen und mit isolationsübungen abschließen.
das jetzt mal grob dazu!
nutze deine erfahrung in der kur und schau das du nachher sauber weiter kommst. eine gute diät über 8-12 wochen wäre absolut zu deinem vorteil. du wirst wenn dus richtig machst nicht viel muskelmasse verlieren und um einiges massiver aussehen!
so, euer nahrungs thema beendet...und nun könnt ihr euch über meinen kleinen hintern aufregen :-)
netter ärmel!Zitat:
Zitat von woelfele
dein rücken entzückt aber nicht so finde ich..von der tiefe...im vergleich zu deinem ärmel!
sind an dem kleinen hintern auch schmale beine dran ;)?!...das ist hier die frage
Zitat:
Zitat von woelfele
Geniale schultern ! rücken verblasst dagegen :/
... mit handy einfach ..
Na? Hat da jemand ne nette Nachricht auf dem Spiegel hinterlassen? Wie süß! :DZitat:
Zitat von woelfele
Eins von mir, mit meiner fast 20 Jahre alten Posinghose...