Ich bin zurzeit am überlegen, ob ich mir ein Tattoo stechen lassen soll. Mein erstes!
Kann mir jemand sagen was da so ein 8-10 cm breites und ca 3cm hoher Schriftzug Kosten würde?
Druckbare Version
Ich bin zurzeit am überlegen, ob ich mir ein Tattoo stechen lassen soll. Mein erstes!
Kann mir jemand sagen was da so ein 8-10 cm breites und ca 3cm hoher Schriftzug Kosten würde?
Wird (zumindest hier bei mir) nach Schriftart, Schriftgröße und Buchstabenzahl entschieden.
Und da man die Schrift dann auch noch unterschiedlich stark ausfüllen lassen kann bzw. meistens noch verschnörkelungen hinzukommen, wirste das wohl nur genau vom Tattoovierer selbst erfahren.
mehr als 60 auf keinsten
Die neusten Tattoos von mir...
Das Bild: vom heutigen Shooting für eine T-Shirt Firma (glaubt man erst nicht - ist aber so *lach*)
Hübsche Tattoos, hübsche Frau, heisses Foto :daumen:
die Nicole :loveyes:Zitat:
Zitat von Nicole
Kommt da noch was hin oder bleiben die Schleifen so äääähm allein "schwebend"?
Ganz ehrlich...da muß ich noch drüber nachdenken. Das waren mit Abstand die schmerzhaftesten Tattoos die ich jemals gekriegt habe!!!!
*lach*
Geplant war das eigentlich....das noch was dazu kommt.
lass an den stellen nie zellulite entstehen ;)
Zitat:
Zitat von Nicole
ich hatte erst gedacht, das währen Schmetterlinge?
Mach noch was dazu :winke:
Falls das passiert bekommt diese Stellen niemand mehr zu sehen und damit ist das Thema auch erledigt...Zitat:
Zitat von Latino-Boi
Ich denke aber ein paar Jährchen mach ichs noch...
:D
btw.. ich suche schon seit langem eine/n Tätowierer in D der sehr realistische Tattoos mit Fantasy-Einflüssen machen kann, und sehr spontan auch Entwürfe hinbekommt. Ich habe schon eine gewisse Vorstellung, was ich schon seit Jahren haben will. Es soll ja für die Ewigkeit sein und meine Intention richtig ausdrücken.
Jemand Tipps ?
Vielleicht ein Strumpfband oder so.Zitat:
Zitat von Nicole
Wenn´s so bleibt, sieht´s irgendwie hingeklatscht aus.
Ja, ein Strumpfband ist da schon geplant gewesen. Aber dezent, nicht so wuchtig.
Er wollte es auch noch schattieren damit es realistischer aussieht, aber das kommt erst noch.
Ihr habt ja Recht!!!!! *lach*
Aber das hat verdammt nochmal richtig weh getan da hinten!!! :crybaby:
:))
Na irgendwer sieht es ja dann doch.Zitat:
Zitat von Nicole
Aber noch musst dir eh keine Gedanken machen, bis jetz siehts noch gut aus.
Allerdings stimme ich zu dass die Schleifen bisschen einsam sind. Irgendwas fehlt noch.
Ob das unbedingt ein Strumpfband sein muss weiss ich nicht.
Irgendwas wird es schon werden...
;-)
Sag mal Nicole, bist Du eigentlich Asiatin? Auf dem Foto siehst Du vom Gesicht her irgendwie danach aus :-)
Eine Freundin von mir hat auch einen asiatischen Touch vom Gesicht her, aber nicht bekannt dass sie asiatische Gene in sich trägt :DZitat:
Zitat von .CSM-101
Aber muss dir recht geben. Nicole hat was bestimmtes in ihrem Blick. Vllt auch einfach nur eine hübsche Frau :rotwerd:
Das denken ganz viele und ich werde auch oft drauf angesprochen. Aber in meinen Vorfahren ist in diese Richtung nichts zu finden. Alles ganz normale Europäer.
Ich bin anscheinend aus der Art geschlagen...meine Eltern sehen auch nicht so aus. *lach*
Mhm. bei meiner Bekannten ebenso. Ihre Eltern und ihre Schwester haben diesen gwissen Touch nicht. Aber mir gefällt sehr muss ich sagen, hat etwas exotisches.Zitat:
Zitat von Nicole
Zitat:
Zitat von Nicole
Das sind also die Schleifen? Sehen klasse aus... :daumen: :daumen:
Ich "durfte" mal was ähnliches machen. Allerdings war die Kundin das genaue Gegenteil, also son dickes, blondes Tennygirl.
Zum Glück wollte sie ihre Schleife auch nicht auf die Beine, spätestens dann hätt ich auch das Handtuch geworfen.
Hat aber auch wehgetan, vielleicht liegts ja am Motiv. :lol:
Aber die anderen haben recht, da muß noch was bei.
lass den liebsten dein hinterteil ganz gefühlvoll eincremen und ihn dann einfach langsam eindringen lassen.Zitat:
Zitat von Nicole
schau dass du möglichst entspannt bist, dann klappts, ganz bestimmt!
:)) ................
:daumen:
hallo szene,
bin neu hier und spiele seit längerem mit dem gedanken mich tätowieren zu lassen. Hab auch schon nen motiv. Da es jetzt aber mein erstes Tattoo ist wollte ich einfach mal nach fragen ob jemand schon erfahrung bei Painless Tattoo in Hamburg (Silbersackstraße) gemacht hat. Oder kennt jemand nen gutes Studio in Hamburg?
Also das tattoo wird die rechte seite lang hoch gehen und es sollen ranken werden die aus einer blüte rauskommen.
Danke schonmal im Vorraus
Lg
Ich kann dir holistic tättu in Bergedorf empfehlen...Endweder Tom oder Lars
Machen ihre Sache sehr gut, bin dort selber in Behandlung...
danke Natural82 für deine antwort. hab mich auf der internet seite mal nen bisschen umgeguckt. über lars hab ich da nichts gefunden aber mir sagt andré seine galerie zu..
hier mal n Poserbild von mir....
ps: die schleifchen sind lustig, wollt ich mir auch mal machen lassen... ;)
Zähhne Style :rock: :kult:Zitat:
Zitat von bigenno
Find ich klasse!!!! :rock:Zitat:
Zitat von bigenno
Wohin denn? Vorne rein?:DZitat:
Zitat von bigenno
Meinste die Länge reicht??:lol: :lol:
@*paula
Andre tättowiert nicht mehr bei holistic, hat sein eigenen Laden aufgemacht ist aber auch in HH irgendwo in der Stadt mitte.Wenn du mehr Bilder von Tom bzw auch Lars sehen willst fahr mal vorbei und lass dir die Mappen von den beiden zeigen...
Bißchen was zu lesen zum Feierabend:
Ein stadtbekannter Schläger, nennen wir ihn Lothar, jüngst aus der Haft entlassen (10 Jahre wegen Totschlags), ließ sich letzte Woche bei einem ebenso stadtbekannten Wohnzimmertätowierer, nennen wir ihn Mike, stechen.
Am nächsten Tag kippte Lothar aus den Latschen und wurde ins KH eingeliefert. Diagnose: Blutvergiftung! :auslach:
Nach einigen Tagen Behandlung entließ sich Lothar kurzerhand selbst aus dem KH. Noch mit Jogginganzug und Adiletten ausgestattet, führte ihn sein erster Gang direkt zur Wohnung von Mike. Dieser öffnete dummerweise die Tür, nachdem Lothars Vorhaben, selbige einzutreten, scheiterte.
Nun liegt Mike im KH, und Lothar tut die Hand weh. Keiner weiß, wie es um Mike steht, aber Lothar hat nun Angst, daß er wieder ins Kittchen muß.
Kein Scherz, letzte Woche passiert.
fakeZitat:
Zitat von Asgard
! edit !
Nix Fake. Hoffentlich hat Lothar sich auch sein Equipment vorgenommen, dann ist Ruhe hier.
Obwohl, praktisch war das schon, Mike hat uns immer mit Kunden versorgt... :sorg:
sieht krass aus! kannst du mal ein paar nahaufnahmen von den unterarmen machen? hab da noch ein bißchen was auszufüllen und bin auf der suche nach neuen ideen. keine sorge, wird nix kopiert.Zitat:
Zitat von bigenno
mein tattoo habe noch eins am unterarm...
Pain...???
:sorg:
Zitat:
Zitat von spanish-latin
pain=schmerz
Ich war gestern wieder nennenswert aktiv, mein Maderl wird immer bunter:
passt wie die faust aufs auge:respekt: :rock:
sieht gut aus! für meinen geschmack könnten bei dem stil die konturen noch ein bisschen stärker sein.Zitat:
Zitat von Asgard