:rofl::rofl::rofl::kopfwand::kopfwand::kopfwand:
Druckbare Version
:rofl::rofl::rofl::kopfwand::kopfwand::kopfwand:
Hi Sportsfreunde,
hab vor Monaten mal so ein Video gesehen, wo Markus Rühl über seine Ernährung spricht. Er erzählt das ganze in deutsch, hockt da in seiner Küche rum und stellt seine typischen Lebensmittel vor.
Hab das Video mal in YouTube gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden.
Wenn jemand den Link kennt, weiß wo es zu finden ist, wär ich echt dankbar.
DVD Kaufen?!
das war glaub ich auf der "made in germany" DVD, such das mal bei youtube
genau das meinte ich. Vielen Dank WallaceXIV!
Schade nur, dass der das deutsche original in dem Video auf englisch übersetzt, nervt sau!
Kauf dir doch die DVD, da kannst du die Tonspuren wählen.Zitat:
Zitat von Giulio
Das ist doch nicht Markus Schuld, wenn irgendwelche schlechten und illegalen DVD-Rips auf Youtube und Team Andro gepostet werden.
von "Markus Schuld" war nie die Rede. Bin nur momentan so knapp bei Kasse und da ist mit "DVD kaufen" nix drin :crybaby:Zitat:
Zitat von Creme Brulee
Was macht denn der Dicke eigentlich im Moment? Auftritte für Ultimate?
würde mich auch mal interessieren #popcornZitat:
Zitat von Scabaret
Also er hatte gesagt, dass er "Expieriences" für Ultimate macht, in verschiedenen Ländern, danach Urlaub macht und dann anfängt sich auf seinen letzten Wettkampf vor zu bereiten.
Habe mich ja letztens bissel geärgert als in der Flex was von den Bodybuildern mit den dicksten Bizeps bzw Oberarmen stand und ihre Trainings methoden... Dachte irgendwie das da mal Markus zu gehören sollte, oder? Was hat Markus so 58?
naja der trizeps war nicht unbedingt seine stärke...Zitat:
Zitat von M4lt3
der markus hat mal was von 61er oberarm gesagt in einem video
In einen seiner alten krassen Off-Season Zeiten war er mal bei 61cm gewesen...
Denke jetzt nicht mehr, da er ja Off nicht mehr bis zum xxx geht...
aber egal ob 60 oder 58, sieht aus wie ein Kinderkopf aufm Knochen ;-)
Ich finde auch, dass Markus super Arme hat und das oft vergessen wird. Ich glaube das liegt daran, dass
a) der Bizeps besser entwickelt ist wie der Trizeps
b) sein Bizepsansatz recht hoch ist, dass lässt ihn ein bisschen dünner wirken.
Schaut euch mal die Arme von Markus und von Roelly Winklaar im Vergleich an. Ich bin mir 1000%ig sicher, dass Markus mind. 3cm mehr Armumfang hat, doch Roelly's Bizeps ist sehr lang, was seinen Arm dann vielleicht sogar massiver wirken lässt als Markus'.
Zitat:
Zitat von andy92
Ja dafür ist Roellys Trizeps Doppelt so dick wei Markus seiner..:-)
Bei Arnold hat man doch auch nur den Berg gesehen XP
Zitat:
Zitat von andy92
Ich finde auch, dass Markus super Arme hat und das oft vergessen wird. Ich glaube das liegt daran, dass
a) der Bizeps besser entwickelt ist wie der Trizeps
b) sein Bizepsansatz recht hoch ist, dass lässt ihn ein bisschen dünner wirken.
Schaut euch mal die Arme von Markus und von Roelly Winklaar im Vergleich an. Ich bin mir 1000%ig sicher, dass Markus mind. 3cm mehr Armumfang hat, doch Roelly's Bizeps ist sehr lang, was seinen Arm dann vielleicht sogar massiver wirken lässt als Markus'.
Zitat von Dönerboy.alias.7%kfa:
Ja dafür ist Roellys Trizeps Doppelt so dick wei Markus seiner..
Das mag sein. doch wir reden über den Umfang. Und man darf nicht vergessen: Ein Grund warum Markus' Trizeps oft nicht so gut wirkt, ist dass halt sein Bizeps einfach so wahnsinnig gut ist.
Aber klar Roelly hat den besseren Trizeps.
Was ist eigentlich mit Markus Homepage los? Seit 2009 kein Update mehr??
er war schon damals vor 10Jahren bei mir im Jump zum Traineren.. Eine geile Maschiene der Typ!! habe gehoert er hat nun sein eigenes Gym, wo isn des??
DarmstadtZitat:
Zitat von Drolly
http://www.ruehls-fit-fun.de/
Seine Homepage könnte er wirklich mal aktualisieren.
Einfach mal wieder ein Trainingsvideo oder einen Reisebericht oder so was.
Markus aktualisiert seine Homepage im Schnitt 1x pro Jahr - wir können uns also auf Weihnachten freuen :-)
Zitat:
Zitat von Titze
Glückwunsch zum 1. Beitrag :)
Hi,
hat einer ein Ahnung, wo man die Ultimate shirts herbekommt die Markus z.B. auf der Vegas Expo getragen hat?
dort ist auch ein aufgedrucktes Autogramm von Ihm drauf! :gruebel:
gruß Ingo
meinst du so ein footballshirt?
Die gabs noch ne zeitlang über Ultimate, Daniel Hölzl zu bestellen. Soweit bekannt gibts die aktuell nicht mehr.
ich hatte mir vor ein paar Monaten noch die letzten beiden Shirts in 3 XL in einem Bodyshop in Hanau gesichert. Bis 2 XL könnten die noch ein paar Shirts haben ?
(sind von 49,- Euro auf 42,90 reduziert worden). Aber wiegesagt werden die Ultimate Football-Jersey-Shirts z. Zt. nicht mehr nachproduziert. Ansich schade.
Halten sehr lange und haben einen guten Look....
Nach dem Waschen nicht trocknen....einfach aufhängen (sind nach spätestens einer Stunde dann trocken)
ja haste recht, hab die seit 2 Jahren oder sowas (Länger hm?) und die haben noch nix, immernoch super ....
3XL? Du bist aber auch ein ganz schöner Brocken, gel? :-)Zitat:
Zitat von Mr.Sonnenstrand
Zitat:
Zitat von Mr.Sonnenstrand
trainierst du beim bankdrücken nicht jede seite einzeln in der maschine mit unmenschlich hohem gewicht???^^ meine da was von 110 oder 120 kilo pro seite in erinnerung zu haben
glaub mal der ist ein riesen koloss!!!
wäre auch schlimm, wenn er das mit 138kg nicht wäre...
Rühlinf bei Dancing mit den Stars :)Anhang 201100
auch mal ein nettes bild!Zitat:
Zitat von kowalik
MEHR DAVON http://www.smileygarden.de/smilie/Sc...e_girl_123.gif
Hallo zusammen, da ja schon des Öfteren Spekulationen zur Trennung der beiden gelesen habe, denke ich etwas gefunden zu haben, was alles aufklärt.
Folgeneden Text habe ich auf Simones WKW-Seite gesehen....und ich denke, der ist auch für Leute hier im Forum bestimmt..........
"Stellungnahme zur Trennung
Von Simone Rühl am 05.01.2011
Für alle, die es interessiert….
Es ist nun eine Weile her, dass man etwas von mir gehört hat.
Auf Grund der Trennung von Markus und mir, hatte ich mich etwas zurückgezogen und musste erstmal selbst mit der Tatsache klarkommen, dass es künftig kein WIR mehr geben wird.
Nun war es in der Vergangenheit leider sehr häufig so, dass man mich angesprochen hat um zu erfahren, was bei uns los war. Und auch im Internet habe ich einige Dinge lesen müssen, die so nicht ganz der Wahrheit entsprechen. Aus diesem Grund ist es mir wichtig heute eine kleine Stellungnahme zu dem Thema abzugeben, um jede weiteren Spekulationen und Fragen zum Thema zu vermeiden.
Es ist für mich absolut nachvollziehbar, dass Markus’ Fans sich für alles interessieren was ihn betrifft und sie es ja auch gewohnt sind, immer auf dem Laufenden zu sein, was sein Privatleben angeht. Dennoch war es keine schöne Phase in der wir uns befunden haben und wir mussten auch erstmal selbst damit klarkommen. Zwischen uns ist nun alles geklärt und deshalb möchte ich nun abschließend ein paar Dinge klarstellen, bevor ich mich komplett aus der Öffentlichkeit und auch aus Markus’ Leben zurückziehe.
Nicht ich habe Markus verlassen, sondern er hat sich von mir getrennt. Warum, wieso und weshalb fragt man ihn am Besten selbst und wenn er es möchte, wird er sein Statement dazu abgeben. Für mich ist alles gesagt und auf Grund der Situation, die für mich ohnehin hart genug war und noch immer ist, bitte ich darum, mir keine weiteren Fragen zu diesem Thema zu stellen…
Ich werde mich nun auf mich konzentrieren und versuchen mein Leben in geordnete Bahnen zu bringen.
Ich wünsche Markus weiterhin alles Gute und denke gerne an die schöne Zeit, die wir mal zusammen hatten…
Alles Liebe,
Mone"
Manchmal hält die Liebe nicht allen Hürden des Lebens stand. Ich hoffe, dass die beiden, jeder für sich, dennoch glücklich werden und man sich nun auf dieser Seite wieder den sportlichen Aktivitäten von Markus widmen kann....
Danke.. wir werde es beherzigen ! :professor:Zitat:
Zitat von NINS80
Und ich wünsche DIR (wenn du es selber bist) alles liebe und gute für deine Zukunft!
Wir sehen uns bestimmt auf der Fibo.. lg Paul/DSG
Sollte einem ja wurscht sein, aber dennoch irgendwie schade.
Sind in seinen Videos ja immer als Duo aufgetreten - Markus und Simone, das ideale BB-Paar, so sollte man meinen ... Es ist eben nicht alles Gold, was glänzt.
Gibt es bei Markus eigentlich Überlegungen, seine Karriere nicht in New York, sondern auf der FIBO Pro zu beenden? Das wäre doch viel "geiler" für ihn!
Danke NINS (:winke:)
Wünsche Simone das Beste !!!
Markus Rühl hat seine Homepage immer noch nicht aktualisiert.
Täglich aktualisieren ist übertrieben, aber 3-4 mal im Jahr wäre doch richtig...