Zitat von wkm
Bei Fitnessportlern s6teht so etwas nicht auf dem Ausbildungsplan...
Also ich habe mir paar vid´s mit perfekter ausfürung angesehen und mir dann vom trainer nochmal zeigen lassen, er hats genauso ausgeführt so habe ich es dann auch gemacht, anfangs verbesserte er mich von wegen ***** weiter raus und weiter unter die knie gehen, als ich das dann geändert hatte war die ausführung perfekt sagte er.
Ich meine er pump ja selber auch und sieht nicht ohne aus ;) Ist eigendlich nen guter.
"Geringe Gewichte" ist ein recht weiter Begriff - und auch ohne Gewichtsbelastung
kann man sich gverletzen. Ich würde daher nicht unkonzentriert oder lässig an die
Übungen herangehen.
lässig gehe ich da mit sicherheit nicht ran keine sorge ;) ich war die ganze zeit im spiegel am gucken ob ich was verkehrt mache :D
ich habe keinen bock mich zu verletzen ;)
Du trainierst ja damit Deine Unterarme - und wenn die nicht mehr "können", macht
es auch keinen Sinn mehr hier mit weiteren Übungen zu arbeiten.
Dies ist einer der Gründe , warum das so beliebte "ich mache zusätzlich Isiolations-
übungen" keinen wirklichen Sinn machen kann - auf diesem Nivaeau.
OK ist angekommen :ohmeister: :D
Das kommt nun darauf an, was wann genau wo zieht...
Deine Angaben sind hier leider recht ungenau.
Ich werde das morgen nochmal beobachten und dann nochmal ausfürhlich berichten, nachdem ich besonders drauf gechtet habe.
Maschinen "führen".Somit mußt Du die Bewegung nihct mehr selber steuern und ausbalancieren und halten....
Die Belastung ist somit verringert.
Im Sinne eines Muskeltrainings wäe das nicht so effektiv.
ja das habe ich mir schon gedacht, mmhhh mal beobachten morgen ich hoffe das wird.
Die übungen machen mir ziemlich spaß muß ich sagen, kanns kaum abwarten wieder ins studio zu gehen :D
Gruß
WKM