Ich auch, wenn sie Romero-blau oder Fulci-aufgedunsen aussehen... Und wenn nicht ständig Blagen und/oder Frauen den Lauf ausbremsen... ;)
Druckbare Version
Jetz aber nicht weiter madig machen, freu mich voll auf die Serie :D
TWD hat so seine Höhen und Tiefen ;) ist aber eine ganz gute Sendung. Geht halt viel um Gruppendynamik und nicht nur um Zombies abschlachten.
Breaking Bad ist nicht umsonst so hochgelobt, unglaublich krass gespielt. Wenn jemand einen Brief von Sir Anthony Hopkins persönlich bekommt und der sowas schreibt:
http://www.theguardian.com/film/2013...bad-fan-letter
... dann hat man sich das auch echt verdient.
Gestern Sons of Anarchy (Staffel 6) beendet. Höchste Empfehlungen, so viele Plot Twists, und die sind dann nichtmal erzwungen oder so... Ziemlich geil.
SOA finde ich auch enorm gut. Habe auch alle Folgen im O-Ton durch und schaue mir momentan die alten, synchronisierten auf SAT1 an, und es ist wieder so geil wie beim ersten Schauen. Da passiert pro Folge mehr als in anderen Serien in kompletten Staffeln.
Geil finde ich, dass "Big Otto" im RL der Schöpfer / Regisseur ist und Gemma ( Peg Bundy :D ) seine Frau...
Was ich aktuell nebenbei auch noch schau ist The Big Bang Theory im Original-Ton...die Deutschen kann ich ja mittlerweile auswendig :-)
FußballT: .
Otto ist so`ne Art Running-Gag, der im Laufe der Staffeln immer mehr zershredert wird. Aber er ist sicherlich der Härteste von allen ( Stichwort "Zunge" ), an Sutters Stelle hätte ich auch den gespielt... ;)
Heute abend isses wieder so weit. Schade, dass die Hirnies von SAT1 nicht, wie immer noch in den Fernsehzeitschriften angekündigt, zwei, sondern nur eine Folge zeigen. Aber dafür geht es in den jetzt kommenden Folgen richtig zur Sache... :D
breaking bad bin ich grad ende zweiter staffel.also,ich mag so crimesachen normal garnicht,
aber die serie ist echt gut!allein walther ist so ein hammertyp!!
Wirst noch einige Überraschungen erleben:D