Was hat es mit Vollkornbroten zwischen den Achseln auf sich?
Druckbare Version
Was hat es mit Vollkornbroten zwischen den Achseln auf sich?
Ich dachte erst es geht um die Behaarung. Da ist aber Brot keine sinnvolle Assoziation - dementsprechend vermute ich, er meint den Abstand der Arme zum Körper der den Dimensionen eines Brotlaibs entspricht. :ratlos:Zitat:
Zitat von Sparrow7
Zitat:
Zitat von Manowar24
Verstehe das schon... ich persönlich mache relativ lange satzpausen (2-3min) und bin eigentlich ganz froh wenn ich in der zeit nicht wie ein ölgötze rumsitzen muss sondern jemanden zum labern hab. Natürlich quatsche ich keine leute an die darauf keinen bock haben, aber bei uns kennt jeder jeden und da ist *******labern programm :D.
Das mit den vollkornbroten hab ich auch noch nie gehört aber ich vermute es ist äquivalent zu "rasierklingen unter den armen".
Haben wir auch einen bei uns rofl aber der macht das so dermaßen übertrieben dass es jedem aufgefallen ist und sich alle darüber lustig machen. Gestofft hat er auch schon mit 72kg auf 1,80m musste aber damit aufhören, weil er davon zuckungen bekommen hat oO.
Wer genug Puste zum Labern hat, trainiert mit zu geringer Intensität. :professor:
diese ausdrucksweise lese ich hier immer öfter und stellt wohl eine art trend dar, der sich fortlaufend in unserer sprache schmuggelt.. :salook:Zitat:
Zitat von Sparrow7
"rasierklingen unter den armen", finde ich persönlich eindeutiger... :zunge:
Du schreibst viel zu hochgestochen für das Forum hier, ist mir jetzt schon öfter aufgefallen. Mäßige deinen Ton :professor:Zitat:
Zitat von asrail
Zitat:
Zitat von Sokra
:professor: Manowar-Fans gehen ausschließlich in Leder und mit Schwert ins Studio.. Bei denen ist töten fürs Training kein Spruch!
Zitat:
Zitat von MadNero
danke ..hahaha :Ddit jeht doch nit jut !!! ;D
Mich nervt........die musik.........schlecht und jeden tag der selbe schrott....ok mp3 drauf..aber mp3 stört sodass es manchmal nervt aber wat wirklich nervt........ WAS WIRKLICH NERVT::::::::::...........was nervt..........kaputte KH.#spank
Lol, kommt doch auch hier mal meine Top Ten :D
1) Die Chemo Poser. Es gibt nichts nervigeres als folgender Spruch: Hey Jungs Pumpen angesagt... Bald ist Sommer... (Denen könnte ich meine Hantel an den Kopf werfen)
2) Die männlichen Theken********n... Die Typen, die sich zuerst einen Schake rein ziehen, dann schmierig an einer Cola lutschen und nicht mal dran denken an die Maschinen zu gehen... Nein, immer schön der Bardame auf die Titten starren und dumme Sprüche reißen, wenn sie ein vermeintliches Dissopfer finden.
3) Disco Dumper... Fast so schlimm wie die Chemos, nur dass sie so Dumm rüber kommen. Das ich Sie teilweise auch amüsant finde. Weil so wie die quatschen, sind die meistens noch Jungfrau und wohnen bei Mutti! Aber haben wohl die halbe Disco flach gelegt :D
4) Alte Männer, die sich für den Aushilfstrainer halten und alles besser wissen... Zum kotzen, was interessiert mich das, dass Sie früher mit Säcken voller Kartoffeln geübt haben.
5) Die Mollimädels, die nur dabei sind, weil sich ihre schlanke Freundin beweisen muss... Diese Mädels tuen mir echt leid... Die kommen mit, um nichts zu machen und sich später schlecht zu fühlen, weil ihre Freundin so toll aussieht... (Nicht zu verwechseln mit den Mollimädels, die da sind um was an ihrem Körper zu machen)
6) Der stinkende Nachbar! Wie oft habe ich das schon erlebt, dass eine grüne Aura des Tage langen nicht waschens, zu mir rüber geflogen kam, um mir meine Seele zu stehlen!
7) Der Schlechtgelaunte... Das sind mir ja die Liebsten, kommen zum Training, murmeln aber in ihren Bart... Das Sie ja keinen bock drauf haben... Dann gehe nicht hin und ende.
8) Die männliche Wutze! Das sind dann die Typen, die so ähnlich wie "Mitkomm Mollimädels", einfach nur bei ihrem Kollegen stehen und Homogen sabbernd immer das gleiche sagen: Boa Ey! Du hast ja einen krassen Körperbau bekommen.
9) Der schlechte Barkeeper/in... Wo der Shake nach reiner Milch schmeckt, weil Sie die Rezepte nicht richtig können.
10) Die in der "Dusche auf den ****** Starrer"... Hallo gehts noch? :D Lasst eure Männlichkeitsprobleme mal zuhause, es nervt :D
Mantis
Ich hab' ein, zumindest kleines, Problem mit den Typen, die Geräte blockieren, da sie während ihrer 5minütigen Satzpausen darauf hocken bleiben, das sind dann also meistens 11,5 Minuten Geräteausfall.
1 schlampiger 30 Sekunden Satz, 5 Minuten Pause, 2ter schlampiger 30 Sekunden Satz, 5 Minuten Pause, 3ter schl. 30 Sek. Satz, 5 min. 3. Pause hoffentlich bei der nächsten Station oder am Klo.
das nenne ich dann eine üble TUT :evil: