In Leder... Strapsen. :evil:Zitat:
Zitat von Daemonarch
Druckbare Version
In Leder... Strapsen. :evil:Zitat:
Zitat von Daemonarch
mit Leuten, die ich kenn, quatsch ich ja auch manchmal kurz. aber auch nur während den Satzpausen. Wenn ich mit jedem Dödel dort quatschen würde, würd ich labern und nicht trainieren. das kanns nicht sein oder? ich find die mühsam, die ich nicht kenn und die plötzlich n thema suchen zum quatschen und wenn man dann mit dem satz anfängt, die dann beleidgt sind.Zitat:
Zitat:
Zitat von Manowar24
Ausserhalb des Trainings ja, beim Training: NEIN. Wieso? wenn du mehr wie 5min Pause machst, kannst du mit deinem Training wieder von vorne anfangen. wollen wir das? neeeeeeeeein. also was tun? Einfach Trainieren.
Leute, die ernst trainieren, verstehen das auch und respektieren das.
Verstehe das schon... ich persönlich mache relativ lange satzpausen (2-3min) und bin eigentlich ganz froh wenn ich in der zeit nicht wie ein ölgötze rumsitzen muss sondern jemanden zum labern hab. Natürlich quatsche ich keine leute an die darauf keinen bock haben, aber bei uns kennt jeder jeden und da ist *******labern programm .
Das mit den vollkornbroten hab ich auch noch nie gehört aber ich vermute es ist äquivalent zu "rasierklingen unter den armen".
Haben wir auch einen bei uns rofl aber der macht das so dermaßen übertrieben dass es jedem aufgefallen ist und sich alle darüber lustig machen. Gestofft hat er auch schon mit 72kg auf 1,80m musste aber damit aufhören, weil er davon zuckungen bekommen hat oO.
???
kopf runter und trainieren - oder mädls anglotzen geht ja auch, können ja mit denen quatschen.
vielleicht finden das einige von euch assi was ich hier schreib aber wenn man schon über 10 jahre trainiert, dann gehts eim irgendwann auf den keks, wenn einem alle zulabern :axt:
mit kumpels quatschen ok, aber die wissen, wann aufhören :rock:
vollkornbrote unter den armen - ja ist dasselbe wie mit den rasierklingen. leute, die breit rumlaufen, die aber nur hungerhaken sind.
- Tussis die lästern...(bin zwar auch weiblich aber egal)
- Ich finde mollimädels gut die sich trauen ins fitneßstudio zu gehen :D
- schlechte Musik während der großbildfernseher läuft..
-schlechte luft
Zitat:
Zitat von Angelcraft
Ja ich auch, das respektiere ich sogar total, wenn diese Mädels trainieren gehen. Vorallem habe ich schon so manches mal mitbekommen. Wie aus einem richtig hübschen Mollimädel, ein hammer Brummer geworden ist... Ich kann nur die zweite Art absolut nicht leiden :D
Mantis
ich bleib auch auf den geräten hocken während der pause. vielleicht kommst du ja vielleicht auf die idee, den typen zu fragen ob ihr euch abwechseln könnt? achso ja, du bist bestimmt auch nicht im studio, um mit leuten zu reden :sorg:Zitat:
Zitat von Heim_Trainer
das geht nämlich mir auf die nerven. ich mach grad pause und ein typ glotzt mich die ganze zeit an. nicht dass der mich fragt ob er mal darf
mich nervt der trainer, der mir beharrlich und ungefragt weißmachen will, dass man das gewicht der stange beim bankdrücken nicht mitzähle.
Ach komm Doc, das haben wir selbst hier schon 1000 mal durchgekaut. Zeige ihm doch ein passendes Thema dazu.Zitat:
Zitat von Dr. Sardonicus
Typen die seit "20 jahren Trainieren "alles wissen , alles können , zu allem was zu sagen haben . . . und in ihrer ach so langen laufbahn nichts erreicht haben . . .bei den Übungen weniger schaffen wie anderen nach 3 jahren Training . . .
Noch viel besser, find ich "ungelesene Bücher unter den Armen".Zitat:
Zitat von Schnulle85
Im Dialog quasi so: "Hey Erkan, trägst wohl heute wieder ungelesene Bücher im Studio spazieren, was?".
Genau das stört mich bei McFit auch am meisten.. Bin auch im McFit Halle/Saale angemeldet und die "Trainerinnen" texten einen da immer zu.
ich denke du meinst da ne bestimmte bei mir is immer nur die selbe
aber i glob die is och n bisserl wirr :gruebel: