Rückenansicht sieht ganz gut aus.
Deine Brust wirkt jedoch als würde sie nichtmal ansatzweise 100kg bewältigen. :ratlos:
Solltest mal deine Technik mittels Video überprüfen lassen! :professor:
Druckbare Version
Rückenansicht sieht ganz gut aus.
Deine Brust wirkt jedoch als würde sie nichtmal ansatzweise 100kg bewältigen. :ratlos:
Solltest mal deine Technik mittels Video überprüfen lassen! :professor:
Du wirkst so, als hättest du keine Ahnung in welcher Pose man welche Muskulatur überhaupt bewerten kann mein Lieber.Zitat:
Zitat von Leng
Rasier dir mal den Zottel da unten weg, das sieht aus als würd' sich ne haarige Raupe langsam ihren Weg von unten nach oben bahnen ^^... Rücken sieht klasse aus, der Zottel verhindert jegliche objektive Bewertung der Front :))
wir haben bald winter, pack lieber was drauf :-)Zitat:
Zitat von Finrod
rückenansicht ist ganz gut.
ich habs wo anders schon gepostet.
pack was drauf!
Okay komme eh gerade vom Arzt. Muss jetzt Antibiotika schlucken, also ist Training mal gestorben für eine Zeit und die Diät werde ich auch sein lassen müssen (oder?).
Danke für die Anregungen (;)) von der Front habe ich leider nur die qualitativ schlechten Aufnahmen, sobalds bessere gibt werde ich sie nachreichen. Dann gibs vllt auch Bewertungen der Front ;)
Zitat:
Zitat von groev
Was redest du denn bitte für Bullshit? :gruebel: In dieser Pose kann man sehrwohl die Brust beurteilen. Und mMn sieht die niemals danach aus als würde sie mehr als 100kg auf der Bank bewältigen...
Also gay weiter du Honk! :auslach: :auslach:
Käse! Im Übrigen kann man nicht von Masse gleich auf Kraft schließen.Zitat:
Zitat von Leng
Zitat:
Zitat von PUMPAnickel
Stimmt schon, dass man nicht von Masse auf Kraft schließen kann. Aber dann zeig mir bitte mal jemanden der 150 kg auf der Bank drückt und aussieht wie ein Spargeltarzan! :D
Große Kraft - große Muskeln stimmt oft! Sieh dir beispielsweise Videos von Mausl oder Shane an. Ein K3K und ein Strongman. Beide trainieren im niedrigen WDH-Bereich, haben monstermäßig viel Kraft und sehen trotzdem besser als der Großteil der User hier aus!
Braun gebrannt, breit gebaut, 100 kg Hantelbank. :professor:
Sowas sieht man nicht an den Titten ;)Zitat:
Zitat von Leng
Ich fände allerdings die 120kg bei 74kg Körpergewicht auch ausserordentlich gut!
neues bild 8-pack?
sieht doch viieeel besser aus, als mit 45er arm und 15kg mehr auf den rippen .... :d_up:
wie versprochen,ein bild ohne schattenspiele;hatte es mal mit faust anlegen versuch,
kriege dabei aber den lat nicht so raus
gedrückt,
egal
gewicht immer noch 77 kg,größe 1,76 m
http://www.imgbox.de/users/public/images/c12412b184.jpg
Zitat:
Zitat von SiAp
Hi SiAp,
danke und ja das denke ich mittlerweile auch ;)
Man fühlt sich auch irgendwie besser.
Muß man halt nur sein Ego was runterschrauben im Gym ;)
Viele Grüße
Werden eher 115 ;) sein aber danke!Zitat:
Zitat von Kölsch Bloot
Diät während dem Antibiotake nehmen sein lassen oder kann ich die weiter durchziehen?
Bleifuss:
sieht einwandfrei aus, schöner Lat :)
ich reduzier mich auf das minimum
schöner rücken bleifuß
@Bleifuß: Der Trizeps sieht auch gut aus.
danke für die kommentare,meine arme trainiere ich seit etwa 4 monaten nicht mehr isoliert.zur diät hin,werde ich sie wieder isoliert trainieren,wann das sein wird,steht aber noch in den sternen.
@ali
schöne defi,bißchen mehr vom bild,hättest du noch übrig lassen können :)
Weiter durchziehen. :-)Zitat:
Zitat von Finrod
möööööp....
aktuell 102-103 kg 1,83 m :salook:
schaut echt gut aus. wie ernährst du dich und wie lange trainierst du schon???Zitat:
Zitat von FlexWheeler87
Ordentlich. :respekt:Zitat:
Zitat von FlexWheeler87
hmmm trainiere insgesamt fast 4 jahre und die ernährung ist bei mir nicht so doll seit fast 1 jahr ^^ früher habe ich versucht mich gut zuernähren aber ich schaffe es irgendwie nicht mehr :crybaby: versuche einfach 2-3 shakes am tag zunehmen .. und viel fast food ^^ solange der stoffwechsel es mitmacht kann man reinhauen :))
Alter wo versteckst du 102 kg ?Zitat:
Zitat von FlexWheeler87
Sieht auf jeden Fall gut aus, aber du musst ja mörder Beine haben, anders kann ich mir das nicht vorstellen :D
102 Kg kann schon sein, schaut mal seinen flachen Bauch an :professor:
ja beine und rücken sind meine stärken :D
So nach Langer Zeit mal wieder was von mir,
das Strandbild ist von Ende Juli nach 3 Monaten komplett ohne Oberkörpertraining wegen Schulterverletzung, 84,5Kg :sorg:
Die anderen beiden aktuell 3 Monate später mit 92,5 Kg...langsam wirds wieder was
Toller KFA! Gefällt :respekt:
Zitat:
Zitat von FlexWheeler87
gibt's von denen auch Schnappschüsse? Vorallem Rücken würd mich interessieren!
ansonsten :respekt: für den Körper!
Top TobStar !! :professor:
Brutaler Body Tobstar ;)
:respekt: :respekt:
super, 8 saubere Kilo zugenommen in 3 Monaten, ist das der Memory Effect? Wie ist deine Ernährung gerade? High Protein und Low Carb, metabole Diät? Immer noch wenige Wiederholungen?Zitat:
Zitat von TobStar
Hab deinen eigenen Thread schon lange gebookmarkt
Ja das war wohl der berühmtberüchtigte Memoryeffekt :-) . Hab in den 3 Monaten 2 Durchgänge HST Klassik gemacht...nur Grundübungen und einen Satz Arme pro Training. Bin aber Kraftmäßig noch n Gutes Stück von meinem alten Max entfernt. Ernährung hab ich nicht so drauf geschaut in der Zeit, ich würd sagen Medium Carb so bis 250g am Tag, der Rest Fett und EW.Zitat:
Zitat von maulpeier
sieht super aus!
vor allem das zweite bild, sehr athletisch!
warst du nich auch mal bei 100kg?
also die komplette front ist wirklich klasse. :daumen:Zitat:
Zitat von TobStar
sogar bei 104 :D aber sah nicht gut aus, war zu verwässert und KFA zu hoch. Mir gefällts so besser, will gar nicht mehr so hoch gehen.
verklickt :kopfwand:
Kenne ja noch deinen Thread, ist ne gute Entwicklung Tobestar, wenn man mal ein gutes Level erreicht hat, wird man auch nach ner Pause relativ schnell wieder da sein.