Simpel und günstiger als nen 100 schleifen k3k gürtel :D werde heute mal Rudern vorziehen
Druckbare Version
KH und LH-Rudern in einer Einheit ist ab einem gewissen Niveau nicht mehr möglich mMn.
Entweder auf KH-Rudern oder T-Bar frei umsteigen (damit komme ich trotz stabilisieren gut klar, liegt wohl an der etwas aufrechteren Haltung).
Oder KH und LH-Rudern in jeder Einheit abwechseln.
Kann mir jemand n gutes Video empfehlen, wo ich schrägbankdrücken gezeigt bekomme?
In der Diät soll man ja auch nicht Muskeln aufbauen und sich progressiv steigern, sondern Körperfett verlieren und dabei die Muskelmasse erhalten.
Was sagt ihr eigentlich zu Kohlenhydraten nach dem Training am Abend in einer Low Carb Diät? Wenn ich danach mein Post Workout Meal esse habe ich so kurz vor dem schlafen Kohlenhydrate und Eiweiß zu mit genommen, also viele Kalorien und Insulinspiegel erhöht.
Kann ich nicht einfach vor dem Traing mehr Kohlenhydrate essen und nach dem Training keine mehr?
Wenn ich vor dem Training viele KH zu mir nehme sind meine Glykogenspeicher nach dem Training voller, als wenn ich vor dem Training wenig KH zu mir genommen hätte.
Wurde hier doch bereits erläutert: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...94#post2831694
Wenn du keine Basis hast verlierst du schnell deine restlichen Muskeln, weil die Intensität nicht stimmt.
Durch das kcal defizit geht dein Grundumsatz eh schon runter, nun verlierst du noch zusätzlich Muskeln und es geht noch weiter runter. Daraufhin reduziert du kalorien noch weiter, weil die defi nich besser wird und du bist im Teufelskreis.
Am Ende bist du nen dürrer Junge ohne sixpack mit ner guten Mind Muscle Connection.
Wenn dein kfa nicht zu derbe ist, sieh Reis als deinen Freund und wenns unbedingt ne Diät sein soll probier IF mit CBL
If you are above 15% body-fat carbs should always be limited to green vegetables, one small serving of fruit per day and roughly 100 grams of carbs from potatoes or rice after your workout on training days. On off days starchy carbs should be limited to 50-75 at dinner; so basically a small serving of rice or potatoes at dinner. When you are above 15% bodyfat the goal has to be to get lean as rapidly as possible, WITHOUT sacrificing muscle. Once you have leaned down you can then start on a mass building plan.
Renegade Diät, 100gr. Carbs wenn über 15% Körperfettanteil,ziemlich wenig oder?
Jemand Erfahrung?
Danke.
Ja, irgendwie nichts halbes und nichts ganzes. Finde ich arg wenig.
https://www.youtube.com/watch?v=dQhuzqf8aW0
kennt ihr das schon Leute haha :D
Übersäuert der Körper nach 45 Minuten Training ? Und wenn ja , stimmt es dass jedes Training welches länger geht für die Katz ist?
Danke
Nein und nein
Wie kommst du denn darauf?
Na wenn dein Körper nach 45 Minuten übersäuert machste was falsch :D
Hat angeblich 108kg bei 12% ind dann kommen solche fragen :rofl:
Schön ,dass ich euch so amüsiere :D Naja, man lernt nie aus , weil ich selbst irritiert war, als ich es gelesen habe. In einem Interview von Tim Wiese der bekanntlich von 90 auf 130 Kg in 13 Monaten gekommen ist, habe ich es gelesen.
http://www.welt.de/sport/article1346...-genommen.html
Der Oro wiegt 40 kg? Abgetrocknet? :D Kommt sicher hin :))
40 kilo in 12 Monaten? Übertreibt ihr da nicht ein bisschen? Ich merk ja selber dass ich schnell aufbau (auch wenn man mit z.B. 21 sicher schneller aufbaut als mit 17) aber 40 kilo? Aber dann nur mit noch Fett dazu oder?
Anbei: Spricht was gegen auch ne langsamere/konzentrierte Bewegungsausführung auch in der positiven? Und was haltet ihr davon das Gewicht am maximalen Kontraktionspunkt ne Sekunde zu halten?
Ein Hund verdoppelt im Wachstum in einem Jahr auch sein Körpergewicht warum also nicht?
Ich kauf morgen mal Pedigree...
@Tintifax
Hab dich mal gemeldet.
Athlethenbeleidigung, 12 Punkte :professor:
Jo, wollte nächste Woche Gewichte erhöhen, heute hab ich dann natürlich Schmerzen beim Aufwärmen für Kniebeugen gekriegt. Kurz über Kniescheibe ziemlich mittig am Oberschenkelansatz. Stechender Schmerz, nicht wirklich dramatisch hat aber noch ca. 5 Minuten beim Auftreten weh getan. Kann das davon kommen, dass man die Knie über die Füße bewegt?
Hatte heute kein gutes Gefühl bei der Ausführung und hab darum langsam gemacht, trotzdem hatte ich dann diese Schmerzen. Hab meine Ausführung mal hier checken lassen, damals hat da alles gepasst, Zeit für ein Nachcheck?
Klingt nach Patella.. Kann ne Überlastung sein, eine mechanische Einwirkung (irgendwo gegengelatscht mit'm Knie? :winke: :)) ). Wie viel Gewicht ist das denn bei dir? Je nach Anatomie MUSS das Knie sogar über die Zehenspitzen. Könnte auch sein, dass du die Knie nach innen nimmst.. Deshalb hatte ich acuh mal Schmerzen. Technik kannste gerne mal checken lassen, ansonsten mal 1-2 Wochen nicht beugen und dan gucken wie es is...
Knie über Zehenspitzen halte ich für einen Fehler. Anatomie hin oder her.
Klar man sollte versuchen es gering zu halten und bei wenigen Zentimetern zu belassen. Aber wenn man lange Beine und Oberschenkel hat, geht's nicht anders
Wie steht ihr zu Handgelenksbandagen beim BD zur Stabilisierung?
Verhält es sich dort ähnlich wie bei zughilfen, das bei Anwendung die Handgelenk " schwach " bleiben ?
Ich habe sehr dünne handgelenke, kack Genetik. Handgelenke knicken beim Bd ein, jedoch ohne Schmerzen.
Satz gewicht ist nicht berauschendes 82,5 kg. Das Einknicken selbst fängt aber schon bei 70 Kg an.
Also Bandagen sinnvoll ja/nein?
Oder alles halb so wild wenn keine Schmerzen auftreten?
Beim fkb zb werden die handgelenke ja auch gut strapaziert, vllt sind meine es daher schon gewohnt
Eine Gefahr bei den Bandagen ist, dass du dich später ohne nicht mehr sicher fühlst und deine Kraft RAW fürn Eimer ist.
Hohl dir welche benutz die Dinger aber nich inflationär, so hab ichs auch gemacht. Mittlerweile brauch ich keine mehr, obwohl das Gewicht höher ist. Guter Übung ist auch mit den Fingern ineinander zu greifen (wie beim gebet) und die Handgelenke zu kreisen.