Doppeltes KG zu drücken ist wirklich bockstark, das schaffen wirklich nicht viele. Großer :respekt:Zitat:
Zitat von Collossus
Druckbare Version
Doppeltes KG zu drücken ist wirklich bockstark, das schaffen wirklich nicht viele. Großer :respekt:Zitat:
Zitat von Collossus
Nicht schlecht - respekt - da muss ich noch lang dran arbeiten - bin jetzt bei 120KG!!!Zitat:
Zitat von MadNero
:)) dein Trainer scheint kein Physik-Genie zu sein.Zitat:
Zitat von Dr. Sardonicus
Ich kann es nicht ausstehen, wenn Leute mit ihrer Freundin ins Training kommen. Das sollte mir mal jemand erklären, was einen als Typen veranlasst in einen von grunzenden testosterongeladenen hungrigen Typen dominierten Laden seine Freundin mitzuschleppen. Zudem schaut da eine Betreffende immer noch so hunrig auf die besser gebauten Typen, mich z.B. :D, da hat der Freund letztens der einen Kuss aufgedrückt. Irgendwie tat er mir da leid.:evil:
er ist insgesamt kein genie. was der an unsinn rausposaunt, ist echt nicht mehr erträglich. von trainingslehre keine schimmer, tut aber, als habe er den sport erfunden.Zitat:
Zitat von DerWolf
ach was, echt?:shock:Zitat:
Zitat von Hiroshige
und was soll das bei einem lernresistenten holzkopf bringen? der weiß nichtmal, was das internet ist...
Ganz besonders nervt es, wenn jemand Schuhe im Spind der Umkleide hat, die die ganze Umkleide bis zur Verpestung vollstinken. In Zukunft werde ich betreffende Personen zur Rede stellen, werde ich da mal einen in der Umkleide erwischen, der mir nicht zu breit erscheint. Von Hygiene haben die wohl noch nie etwas gehört.
Vielleicht mal so ne frage stellen : "hmm aber es gibt doch unterschiedlich schwere stangen... Wie schaut es dann da aus wenn einer mit ner 10kg stange 80kg gewicht auf der stange hat, oder wenn jemand mit ner 20kg stange 80kg drauf hat? Der eine drückt doch dann 10kg mehr."Zitat:
Zitat von Dr. Sardonicus
Aber ich vermute auf die idee bist du selbst schon längst gekommen...
Der muss ja total hohl in der birne sein um das nicht zu begreifen.
Das wissen einige hier scheinbar auch nicht, geschweige was SuFu ist. Drum taucht das Thema jede Woche einmal auf. Bin ja dafür, grad weil du das problem auch privat kennst, jeden dauerhaft zu sperren der so ein Thema eröffnet. :salook:Zitat:
Zitat von Dr. Sardonicus
mich nervt mein studiochef. der hat zuerst im klo und dann auch noch in der umkleide so'n raumduft-erfrischer-was-weiss-ich-was-shyze aufgestellt, der so widerlich süßlich riecht, dass es mir jedesmal fast schlecht wird. da ist mir echt der normale klo- und umkleidenduft lieber. :motz:
in nem studio hats nach schweiß zu stinken und nicht nach jasmin ! ;D